Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönes Wetter, drehen wir ne Runde über Feldberg, oder auch Hunsrück oder so!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Wetter, drehen wir ne Runde über Feldberg, oder auch Hunsrück oder so!?

    Moin zusammen,

    draußen ist ja ein Wahnsinnswetter. Hat irgendwer Lust heute am frühen Abend
    (wenn die Sonne nicht mehr brutal brennt) eine Runde zu drehen? Oder vielleicht
    demnächst irgendwann? Gibt sicher genug Gelegenheit spontan was zu organsieren

    Cu Oli
    Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

    #2
    Zitat von One0One
    Moin zusammen,

    draußen ist ja ein Wahnsinnswetter. Hat irgendwer Lust heute am frühen Abend
    (wenn die Sonne nicht mehr brutal brennt) eine Runde zu drehen? Oder vielleicht
    demnächst irgendwann? Gibt sicher genug Gelegenheit spontan was zu organsieren

    Cu Oli
    Hallo Oli, an wann hast Du gedacht, ich wollte eventuell so um 14-15:00 Uhr ne kleine Runde an der Mosel drehen, vielleicht mit Andy zusammen (Poseidon Blauer Flügeltüren) .Hast Du Lust?

    Kommentar


      #3
      Ich dachte eher an den frühen Abend, da es gegen 15/16Uhr sicher noch
      >30Grad und heftigste Sonne hat. Bin doch eine Mimose

      Bei mir entscheidet es sich gegen 14/15Uhr ob/wann ich fahre. Hängt davon
      ab, wie sich der Kreislauf meiner Frau "entwickelt"...

      Also, gegen Abend 17/18Uhr würde ich gerne ein Ründchen drehen.

      Grüsse Oli
      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Wie schauts bei Euch in den nächsten Tagen aus? Muß zur Zeit immer ein
        bißchen - mehr - auf das Wohlsein der Frau achten, würde mich aber über
        jedes spontane Treffen freuen...
        Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Geht dieses Wochenende was, oder alle im WM-Fieber?
          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Hab gerade mal rausgeschaut, da bröselt es ganz schon heftig! Nicht so schlimm wie in Leipzig, aber dennoch ... offen fahren ist nicht im Moment.

            Kommentar


              #7
              Zitat von electroman
              Hab gerade mal rausgeschaut, da bröselt es ganz schon heftig! Nicht so schlimm wie in Leipzig, aber dennoch ... offen fahren ist nicht im Moment.
              Ist jetzt auch etwas spät. Meine Anfrage war vom Samstag

              Übrigens, bei uns scheint die Sonne Hat nachts ein wenig geregnet...
              Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Und? Steht dieses Wochenende irgendwas an? Ich glaube, ich werde sehr
                viel unterwegs sein bei dem genialen Wetter :cool:
                Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Ab Dienstag soll es wieder "normale" Temperaturen und keine "Kopfbrände" mehr geben...

                  Nächstes Weekend (dem letzten ohne Bundesliga-Fußball ) irgendwer Lust
                  ein Ründchen mit dem CC zu drehen?

                  LG Oli
                  Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von One0One
                    Ab Dienstag soll es wieder "normale" Temperaturen und keine "Kopfbrände" mehr geben...

                    Nächstes Weekend (dem letzten ohne Bundesliga-Fußball ) irgendwer Lust
                    ein Ründchen mit dem CC zu drehen?

                    LG Oli


                    Was für Kopfbrände? Hat von Euch irgendwer Köpfbrände erlitten? Ich glaube nicht und ich fahre die ganze Zeit offen, und das mehere 100 kilometer schon. Du fährst ein Cabrio, vielleicht solltest Du doch einen mit festem Dach kaufen Oli!

                    PS: Wir drehen dauernt ne Runde mit unserem CC!
                    Zuletzt geändert von ; 30.07.2006, 12:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steff
                      Was für Kopfbrände? Hat von Euch irgendwer Köpfbrände erlitten? Ich glaube nicht und ich fahre die ganze Zeit offen, und das mehere 100 kilometer schon. Du fährst ein Cabrio, vielleicht solltest Du doch einen mit festem Dach kaufen Oli!

                      PS: Wir drehen dauernt ne Runde mit unserem CC!
                      An den heißen Tagen war es zumindest für mich tagsüber offen zu fahren :o
                      Abends dagegen kann man dies uneingeschränkt genießen...
                      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X