Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einparkhilfe vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einparkhilfe vorne

    Hallo zusammen.

    Seit Freitag bin nun auch ich stolzer Besitzer eines 308cc

    Mir ist nun folgendes aufgefallen. Wenn ich vorwärts einparke, dann spricht die Einparkhilfe vorne sehr spät an. Auch wird der erste Balken gezeigt, ohne das es piepst. Wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, dann werden hinternisse vorne schneller angezeigt. So zumindest mein Eindruck.

    Ist die Reichweite einstellbar?? Evtl. über den PLANET??

    Grüße

    #2
    Den Eindruck habe ich auch

    Hallo zusammen,
    bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 308 CC.
    Habe den gleichen Eindruck. Nach hinten finde ich aber o.K.
    Nach 5 Jahren 307 CC war ich für hinten genauere Angaben gewohnt.
    Habe auch Probleme Winterreifen auf Felge zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hajo.

      Ich war zwischenzeitlich beim freundlichen. Nach dortiger Aussage ist das alles so gewollt und OK. Die Einparkhilfe solle nicht gleich los gehen, wenn man an der Ampel steht und jemand vorbei läuft oder so. Hier wäre eine gewisse Verzögerung beabsichtigt.

      Naja... habe mich jetzt schon ein bissl dran gewöhnt. Fahre halt noch sehr vorsichtigt, bis ich mich an die Abmessungen gwöhnt habe.

      Morgen (Freitag) bekomme ich Winterreifen. Bei mir waren diese im Kauf mit dabei. Ich kann morgen mehr sagen, welche Größe ich bekommen habe.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Bereifung/Motor

        Hallo,also ich besitze seit 03.2011 einen 308cc..habe ihn gleich Tieferlegen lassen (40/60)und bei Alutech 18 Zoll mi t245/45/18 raufgetan nach langem suchen,meine Winterräder habe ich auf die Originalfelge Aufziehen lassen,225/45/17 und mit Spurverbreiterung von H&R (25mm)auf allen 2 Achsen montiert(aber die zum Festschrauben,die anderen die du lose auflegen musst die schlackern)sieht echt super aus ...

        Nur habe ich das problem das ich manchmal nach dem Starten des Motors ein klackern habe wie bei einem Dieselkann mir da jemand weiterhelfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike75 Beitrag anzeigen
          Nur habe ich das problem das ich manchmal nach dem Starten des Motors ein klackern habe wie bei einem Dieselkann mir da jemand weiterhelfen
          Das Dieselklackern hab ich im 207CC auch. Das ist normal, Motor ist dann noch kalt. Klingt zwar schrecklich aber schont die Teile und startet auch im tiefsten Winter ganz gut (hat man mir zumindest gesagt).

          Kommentar

          Lädt...
          X