Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türen einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türen einbauen

    Hallo@all

    Bin neu hier und eigentlich schon eine dicke Frage.
    Mache aus zwei (Schlacht fahrzeug bj 2007 /Motorbrand) - ein 307cc (Empfängerfahrzeug bj 2003).
    Habe meine beiden Türen getauscht und habe nun keine funktion mehr auf den Fenstehebern und die Spigel gehen auch nicht mehr.
    Beifahrerseite geht das FEnster zum öffnen auf (die 2 cm) und da wars.
    Fahrerseite steht ca. 2cm offen komplett ohne funktion.
    Was muss ich tun damit die wieder gehen oder an was liegt es.
    Danke im Vorraus
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2019, 07:13.

    #2
    Zitat von Threedaddy Beitrag anzeigen
    Mache aus zwei (Schlacht fahrzeug bj 2007 /Motorbrand) - ein 307cc (Empfängerfahrzeug bj 2003).
    Ich vermute mal, da Peugeot beim 307er etwa Anfang 2005 von Van- auf Can-Bussystem gewechselt ist (also noch vor dem Facelift 2005) , kommen die erforderlichen Steuersignale (unterschiedliche Spannung od. Widerstände) an den FH-Motoren und Spiegelmotoren nicht an.
    Dies dürfte wahrscheinlich das Problem sein? Frag aber sicherheitshalber bei Peugeot mal nach, ob dies der Grund sein kann.


    Erkennen kann man den Unterschied auch z.B. wenn man bei dem Aschenbecher die Gummimatte hochmacht und wenn darunter ein Stecker zu sehen ist, hat man Can-Bus. Sieht man lediglich einige Kabel, ist es Van-Bus.
    Es gab sogar bereits Ende 2004 schon einige Modelle mit Canbus, nämlich dann, wenn eine 2-Zonen-Klimaautomatik eingebaut war.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Danke für deine schnelle Antwort, bei Peugeot war ich heut und hab genau dies gefragt.
      Anwort ist alles gleich geblieben. Pin belegung ist dieselbe und der Service Mensch meint noch vieleicht hat die Motorsteuerung durch einen kurzen was ab bekommen. Na dann hoffe ich dies mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X