Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Geschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechter Geschmack

    Ich weiss ja, ich hab einen schlechten Geschmack. Aber Schwarz ist halt meine Lieblingsfarbe. Und als ich meinen schwarzen so mit den Winterreifen auf schwarzen Stahlfelgen hab stehen sehen, dachte ich mir, das Plastikgebammel von Radblende machste nicht mehr dran. Nur bei den Vorderräder schaut in der Mitte eine Splint raus. Gibt es dafür Abdeckkäppchen und schadet es, wenn man die an der frischen Luft lässt.

    Ich glaub, die Radmuttern muss man aus sogenannten Sicherheitsgründen auch abdecken?

    Weiss da jemand Bescheid?

    #2
    Ja das hatte ich auch !
    Bin damals nach der Montage der Winterreifen zum Peugeothändler gefahren und fragte ob das normal sei Ja is es von den Antriebswellen liegen die Muttern ,Gewinde und die Sicherrungssplinte frei .
    der verschwand im lager und holte Staubschutzkappen von einem anderen Model müste vom 205 GTI sein bin aber nicht 100% sicher
    duchmesser 10cm Schwarz mit silbernen Löwen drauf werden einfach
    an den Radschrauben eingeklemmt geh einfach hin die wissen genau was du willst 4stück kosten um die 35 Teuro nicht gerade Günstig aber sieht klasse aus .

    Kommentar


      #3
      War da, wissen sie aber nicht. Kannst Du mir mal ein Foto mailen?

      Kommentar


        #4
        @Kaldi
        Die Nabenabdeckung hat die Peuegot-TNR: 5415.62 .
        Diese deckt nur die Nabe in Felgenmitte ab und ist durch die Radschrauben gesichert.
        Hier noch ein Bild:


        mfG
        Schmackes
        Forever Young - der Jungbrunnen: 206CC!

        Kommentar


          #5
          Original von schmackes:
          @Kaldi
          Die Nabenabdeckung hat die Peuegot-TNR: 5415.62 .
          Kostenpunkt laut http://www.peugeot.de/service/serviceleistungen/originalteile_und_zubehoer/index.php 8,00 Euro. Ist das der Stückpreis oder für einen Satz? :d_gutefrage:

          EDIT: :a_augenruppel: Ok, ich sehe grad oben den Post von Martini. Ist wohl Stückpreis.
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #6
            Sind die selben wie auf dem Foto von schmackes

            Kommentar


              #7
              Bilder??

              Leider sind die Bilder offensichtlich verloren gegangen, als die Forensoftware umgestellt wurde. Hat nochmal jemand Bilder von einem 206cc mit schwarzen Stahlfelgen zur Hand?
              no roof.
              no mercy.

              Kommentar

              Lädt...
              X