Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung elektrisch klappbare Außenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo, da habe ich ja eine wilde Diskussion entfacht! Mein Problem als RG Fahrer mit diesem Spiegel war jedoch wie beschrieben, manuell mit dem "Überdrehschalter" gehts ja schon serienmäßig, aber als Laternenparker jedesmal den Knopf hin- und herzudrehen ist lästig, und wer weiß wie lange dieses Drehen funktioniert. Daher kam mir die Idee, dass es toll wäre, wenn man die Zentralverriegelung schließt oder öffnet, die Spiegel sich anlegen oder ausfahren. :O

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      mir wurde gestern der Außenspiegel leicht angefahren zum Glück nur ein kleiner Kratzer. Meine Frage an euch kann man das elektronische anklappen ohne Probleme bei einen 135 Paltinum nachrüsten und was würde so was Kosten?

      Gruss Stefan
      :dance1:

      Kommentar


        #33
        ups... hab ich ja schon geschrieben... Sorry...

        Kommentar


          #34
          hier findest du die infos:

          http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2181


          bitte suche benutzen, danke
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #35
            Hi,

            ja es ist möglich die elektirsch ausklappbaren Aussenspiegel an dem "normalen" CC nachzurüsten. Wir haben es schon erfolgreich probiert. Allerdings muss dafür der komplette Spiegel getauscht werden und der Spiegelschalter. Die Kosten dafür liegen bei etwa 450,- Euros. Damit dürfte geklärt sein, warum das noch keiner gemacht hat. Der Preis ist echt zu hoch für diese Spielerei. Aber funzen tut es...

            C

            Kommentar


              #36
              Jetzt weiß auch ich Bescheid - habe mich nämlich auch schon gewundern warum das bei mir nicht funktioniert.
              --
              CC - You drive me crazy!

              Kommentar


                #37
                Hallo Laschat

                Ich habe seit Februar 03 einen Roland Garros, natürlich in BRD gekauft.
                Mein CC kann die Außenspiegel Elektrisch verstellen.


                mister_panama :bounce:

                Kommentar


                  #38
                  Original von mister_panama:
                  Mein CC kann die Außenspiegel Elektrisch verstellen.
                  Es ging sich aber nicht um das elektrische Verstellen der Aussenspiegel, sondern darum, dass die elektrisch anklappbar sein sollen.


                  --
                  BYE
                  Michael
                  ------------------------------------
                  Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #39
                    Hi
                    Ich möchte mich korrigieren bei meinem Garros kann ich die Außenspiegel elektisch verstellen und elektisch ein und ausklappen.

                    :smokin:

                    Gruß mister_panama

                    Kommentar


                      #40
                      @panama

                      Der RG ist auch, soweit ich weiß, das einzige Modell das in Deutschland ausgeliefert wird mit automatisch anklappenden Seitenspiegeln...8)

                      Greetz,

                      Platinum
                      Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                      Kommentar


                        #41
                        Original von Skyflyer:

                        Ich hatte mich vor dem Kauf meines Wagens beim P-Händler erkundigt und der zeigte mir das diese Funktion nur beim Roland Garros klappt.

                        Na ja und für den Platinium sind keine vorhanden ich finds dumm .

                        Das ist dann der Ausgleich, dass für den RG keine Scheinwerferreinigungsanlage verfügbar ist...naja, sähe bei grün ja auch schlecht aus...

                        Meiner hat das auch (el. einkl. Außenspiegel)


                        Kommentar


                          #42
                          HAt eigentlich nun mal einer die Roland Garros SPiegel an nen normalen gepackt ??? Sind denn die Kabel bei nem Multiplex sicher alle vorhanden ?? Und man muss das nur im DIAG freischalten ??

                          Kommentar


                            #43
                            hallo,

                            habe meinen RG seit einem halben monat. ist es möglich die funktion für das elektrische anklappen mit der fernbedinung zu koppeln? ohne alzu grossen aufwand zu betreiben?
                            Zuletzt geändert von ; 15.12.2005, 08:40.

                            Kommentar


                              #44
                              was kostet ein spiegel für den 206cc als ersatzteil mit automatischer anklappfunktion ?

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Pit,

                                musste im Sommer einen neuen rechten Außenspiegel kaufen weil er von irgendeinem Idioten abgebrochen wurde. Ist allerdings kein automatischer sondern nur der normale von innen elektrisch verstellbare und der hat mich bei PUG 149,- Euro gekostet.
                                Vielleicht hilft dir das ja weiter, wenigstens bei der Preisvorstellung

                                Grucc
                                Gazela
                                mit CC geht`s mir gut
                                www.gazela.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X