Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!! 207cc ab März 2007 verfügbar !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !! 207cc ab März 2007 verfügbar !!

    Neueste News meines Händlers:

    206cc läuft aus, er kann noch ca. 50 Fahrzeuge bestellen, dann ist es aus mit dem 206cc .....

    Ab Mitte März 2007 gibt es dann den 207cc......


    Ciao

    Higgins


    #2
    *grins* na ganz so schlimm is es nich.
    Der 206CC wird nich ganz so schnell verschwinden.
    Der 207CC wird ja nich in Mulhouse produziert, somit gibts die Bänder
    für den 206CC erstmal noch

    Das mit den max 60Stck. klingt auch mehr als Verkaufsargument Deines Händlers

    Kommentar


      #3
      @ Stutti

      Nee, das hat der ernst gemeint, glaube mir......

      Der erzählt keine Stories, die nicht stimmen.....

      Ciao

      Higgins

      Kommentar


        #4
        Tja dann müssen die die noch keinen haben mal hinne machen außerdem verschwindet der 206CC nicht von den Straßen nur weil der 207cc kommt er wir immer in unserem herzen bleiben


        __________________________________________________ ___________________
        Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh
        Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

        Kommentar


          #5
          Wie lange soll denn eurer Meinung nach ein Auto produziert werden? Der CC wurde mind. 6 Jahre produziert und das ist schlicht und ergreifend - genug .. vor allem vor dem Hintergrund der rapide nachlassenden Nachfrage

          Mein Händler hat mir sogar einen Brief geschrieben ... Einladung zur Probefahrt mit dem 207er. Ich hab angerufen - und ihn ausgelacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Abwuerger Beitrag anzeigen
            Wie lange soll denn eurer Meinung nach ein Auto produziert werden? Der CC wurde mind. 6 Jahre produziert und das ist schlicht und ergreifend - genug .. vor allem vor dem Hintergrund der rapide nachlassenden Nachfrage

            Mein Händler hat mir sogar einen Brief geschrieben ... Einladung zur Probefahrt mit dem 207er. Ich hab angerufen - und ihn ausgelacht.

            kann ich gut verstehn für den 207cc könnte ich mich auch nicht begeistern

            Kommentar


              #7
              Zitat von Abwuerger Beitrag anzeigen
              Mein Händler hat mir sogar einen Brief geschrieben ... Einladung zur Probefahrt mit dem 207er. Ich hab angerufen - und ihn ausgelacht.
              Und er Dich wahrscheinlich , bitte lass es doch einfach mal gut sein, hier den Miesepeter zu spielen, jetzt fängst Du schon mit den 207 an zu lästern. Du möchtest doch noch für ernst genommen werden oder? Also lass es doch bitte mal gut sein, wir wissen doch alle das Du nicht zufrieden bist, mit Deinem Kleinen! Aber wir mit unserem! :cool:

              Kommentar


                #8
                ... abwarten!....

                .... nur abwarten, bis sich Shorty den 207 CC vorgenommen hat, dann findet ihn wahrscheinlich fast jeder wieder geil

                Im übrigen an den guten "Miesepeter", auch ich hatte einen Montags, Ostern, Sommerferien, Weihnachts und Silvester-CC (206CC), auch ich habe geflucht und über mein PW gelästert! Muss aber im Nachhinein sagen, dass kann es bei jedem Fhrzeugtyp geben! Da kenn ich in der Zwischenzeit schon Storys von Audi, Merceders und Co. da würdest Du ebenfalls das Augenwasser bekommen, und die sind nun wahrlich um einiges Kostspieliger!

                Mein neues Fahrzeug nach etwas mehr als einem Jahr CC-Abstinez wird ein 307CC werden (ursprünglich altes Desing)!

                Nette Grüsse aus der CH
                Georg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
                  .... nur abwarten, bis sich Shorty den 207 CC vorgenommen hat, dann findet ihn wahrscheinlich fast jeder wieder geil
                  Genau das lag mir auch auf der Zunge!
                  Erst mal abwarten!
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Ist das sicher, daß er kommt? Gibt es Bilder? Weil dann warte ich vielleicht doch lieber auf den Neuen.

                    Kommentar


                      #11
                      Klar kommt der!!!

                      Nur Erster wollte ich nicht sein der einen 207cc fährt....denn dann bist Du automatisch ein Puggi-Probant:cool:

                      Glückwunsch an Bluelight Ein guter Dicker ist immer die beste Wahl wieder CC zu fahren


                      Grüssle

                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        da täuschst u dich, denn pugi probanten fahren jetzt schon rum, peugeot hat dazugelernt, siehe:

                        www.207cc.net

                        französisch kenntnisse vorausgesetzt

                        lg

                        pit

                        Kommentar


                          #13
                          Leider, leider...

                          Zitat von pit Beitrag anzeigen
                          da täuschst u dich, denn pugi probanten fahren jetzt schon rum, peugeot hat dazugelernt, siehe:

                          www.207cc.net

                          französisch kenntnisse vorausgesetzt

                          lg

                          pit

                          Hab ich immer noch meinen eigentlich bereits ausgemusterten PC in gebrauch:o Ich kann das Video nicht hören da die Soundkarte nicht mehr geht:cool: Und ab und ann macht er noch andere Mucken Bin ja überhaupt froh das er nach 2 Wintern Dachboden noch irgendwie geht

                          Was erzählen Sie denn? Interessantes TF1 Filmchen welches einige Fragen ja schon beantworten kann über den 207CC!!!

                          Grüssle Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pit Beitrag anzeigen
                            da täuschst u dich, denn pugi probanten fahren jetzt schon rum, peugeot hat dazugelernt, siehe:

                            www.207cc.net

                            französisch kenntnisse vorausgesetzt

                            lg

                            pit
                            hi,

                            sicher hat peugeot beim 207cc dazugelernt, der 206cc war in der anfangsphase auch ein gutes lehrobjekt ich für meinen teil bin aber auch der meinung, dass ein neuer wagen erst im 2. modelljahr wirklich interessant wird. die meisten probleme tauchen bei einem wagen immer erst im täglichen betrieb beim endnutzer auf. da helfen extremtests der erlkönige in skandinavien und in der wüste nur wenig, da es sich hier immer nur um extremsituationen handelt. die vorserienmodelle, die momentan unterwegs sind, können hierzu auch nur einen kleinen beitrag leisten. für mich wird der 207cc interessant, wenn er zum facelift kommt -auch, weil mein 206cc noch sehr jung ist und ich ihn aktuell noch immer schöner finde, als den 207 dann dürfte er eine sehr gute adresse sein, wie es beim aktuellen 206cc der baujahre 2004 bis heute auch ist.
                            --
                            Viele Grüße

                            quiksilver

                            seit 04/2011:
                            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                            ab Frühling 2014:
                            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                            Kommentar


                              #15
                              Die Spaltmaße sehen ja jetzt endlich vernünftig aus - die schwarzen Stoßleisten dagegen finde ich:o - ansonsten ist das Design des Heckbereichs vom Dach ein bißchen zu sehr "Tigra TT"-like... und interessant auch, dass die hinteren Kopfstützen/Überrollbügel wieder verchromt sein dürfen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X