Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc 110 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc 110 Kaufberatung

    Hallo Leute ,

    Ich hab mir heute bei einem Autohändler einen 206 CC 110 ausgesucht.
    Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt , den wagen zu kaufen , da ich gehört habe dass der wagen viele probleme hat und ich mich mit dem an werkstattsbesuche gewöhnen muss.
    Nun zum Auto:
    -EZ 03/2007
    -95.000 km
    -Benzin
    -80 kW (109 PS)
    -1. hand
    Hu & Au : 03/2014

    Kostet 5.900 €


    Nun , Was meint ihr dazu? Finger weg oder kann man sich den holen?

    #2
    So viel ich weiß wurden die 206cc doch nur bis 2006 Gebaut ?
    206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

    Kommentar


      #3
      Naja laut dem autohändler hier:
      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=100000

      ist der von 2007 ich hab aber da gar keine ahnung...
      also der link hier ist zu dem auto was ich kaufen würde

      Kommentar


        #4
        Na ja , für die 6 Jahre hat er aber schon ne ordentliche Laufleistung , da kommt demnächst noch der Wechsel von Zahnriemen und WaPu dazu . Ansonsten ein schönes Auto , ist halt auch Geschmacksache mit dem Hellbraunen Leder .
        206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuinterXX1 Beitrag anzeigen
          So viel ich weiß wurden die 206cc doch nur bis 2006 Gebaut ?
          Die letzten CC´s liefen im Februar 2007 vom Band ... somit ist das Angebot einer der letzten dieser Baureihe. Wenn er opt. und techn. gut daher kommt, ist es sicherlich ein guter Kauf ! (Zahnriemenwechsel bei 120000km od. nach 8 Jahre fällig, Kosten rd. 450 € beim Freundlichen)
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Wann warst du denn das letzte mal bei PUG um den Zahnriemen wechsel zu lassen. Ich hatte das Vergnügen vor 4 Monaten , Zahnriemen WAPU und Keilrippenriemen ( das machen die nämlich zusammen ) kostete mich mit Mehrwertsteuer 688,57 Euro!!! Bei PUG...
            206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

            Kommentar


              #7
              @QuinterXX1

              Na dann haben die aber mächtig an den Preisen geschraubt seit letztem Jahr ? PUG hat´s ja auch nötig
              Letztes Jahr habe ich es machen lassen, bei meinem "Hausschrauber" ... orig. Zahnriemenkit + WaPu waren rd. 190 € , Arbeit 4hx30€, ... also hat es mich
              noch weitaus weniger gekostet, als in einer freien Werkstatt. Dort muss man mit rd. 400-450 € rechnen. Beim 2,0 l nehmen die nochmal rd. 50-70 € mehr ab.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X