Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Bewerber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Samstag ist es soweit

    Hi!

    Wir werden Samstag früh aufbrechen und uns den 206cc in live ansehen.

    Wenn er uns dann so gut gefällt wie auf den Bildern, können wir ihn sogar gleich mitnehmen.

    Also drückt mir die Daumen. Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass Sie immer nur Langstrecke mit dem Auto gefahren ist. Im letzten Winter hatte sie manchmal Probleme beim Starten, deshalb hat sie den Anlasser und die Batterie erneuern lassen. Aber sonst hatte sie mit dem Auto wohl nie irgendwelche Sorgen und Probleme.

    Er hat wohl kleine Gebrauchsspuren zb eine Schramme an der Stoßstange vom Einkaufswagen, aber naja....das Auto ist 8 Jahre alt, da kann es nicht mehr aussehen wir neu ;-)

    Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn es klappt! Dann ist es auch nicht mehr ganz so schlimm, wenn der BVB mangels Abwehrspielern gegen die Bayern verliert

    LG
    Katja

    Kommentar


      #32
      Huhu!

      Nun ist es zehn Tage her, das ich mich das letzte Mal gemeldet habe und - jaaa - die Borussen haben verloren! Aber dafür war ich umso erfolgreicher :-)

      Seit letztem Samstag bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen Platinum.

      Sie fährt sich total gut und wir haben uns schon prima aneinander gewöhnt. Der Zustand ist top für ein fast 9 Jahre altes Auto und es ist alles dabei, was man sich so wünscht.
      Manchmal erwische ich mich dabei, das ich mit verträumten Blick an der Balkontür stehe und lächelnd ins Carport starre

      Nun darf ich hier also auch ganz offiziell mitschreiben . Leider musste ich letzte Woche soviel arbeiten, dass ich nicht mal die Möglichkeit hatte, Bilder zu machen, aber das wird nachgeholt - fest versprochen!

      Hoffentlich ist bald Sommer...

      Viele Grüße
      Katja

      Kommentar

      Lädt...
      X