Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umstieg auf slk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umstieg auf slk

    Nachdem ich ja im oktober auf mercedes slk 200 umgestiegen bin vom 307 cc wollte ich hetzt mal meine erfahrungen aufschreiben..

    Na ja also im ganzen bin ich mehr als zufrieden sei es mit der werkstatt oder mit dem fahrzeug.

    dass einzige was ich vermisse ist das geklappere des daches dass ich beim 307 cc immer wieder mal hatte und deswegen in die werkstatt musste..

    Beim slk klapper nix, rein gar nix... ein ungewöhnliches abes sehr gutes gefühl..


    Alles andere ist auch gutt verarbeitung ganz klar besser als beim 307 cc (innen wie aussen).....

    Das einzige was ich vermisse war das Raumgefühl dass ich im 307 cc hatte, weil beim slk es viel viel enger zugeht

    nun denn, ich vermisse zwar oft meinen alten 307 cc aber ich bin noch zufriedener mit dem slk.. sorry Jungs

    #2
    Zitat von jakeb

    nun denn, ich vermisse zwar oft meinen alten 307 cc aber ich bin noch zufriedener mit dem slk.. sorry Jungs

    ______________________________________________
    zuerst 206cc jetzt 307cc alles dreht sich bei mir um CC
    Dann solltest Du vielleicht mal ein wenig an Deiner Signatur feilen?

    Kommentar


      #3
      Andersrum

      Zitat von jakeb
      (...)dass einzige was ich vermisse ist das geklappere des daches dass ich beim 307 cc immer wieder mal hatte und deswegen in die werkstatt musste..

      Beim slk klapper nix, rein gar nix... ein ungewöhnliches abes sehr gutes gefühl..


      Alles andere ist auch gutt verarbeitung ganz klar besser als beim 307 cc (innen wie aussen).....
      (...)
      ....und ich bin den umgekehrten Weg gegangen.., nämlich vom SLK zum 307CC.
      Eines meiner Hauptgründe war das ewige Klappern und Knarren des Fahrzeugs. Da ich ihn gebraucht gekauft und er eine deutlich kürzere Garantiezeit hat, hätte ich für die Geräuschbeseitigung sicher jede Menge €'s hinlegen müssen.
      Zum Thema Qualität: nach dem 3.Lebensjahr lösten sich beide Innentürverkleidungen und es hat mich eine Menge Kampf gekostet, dass zumindest ein Teil als Kulanz übernommen wurde.
      Und das größte Manko im Vergleich zum CC ist das fehlende Raumangebot.... (vom Preis ganz zu Schweigen)

      Vergleichende Grüsse
      mirolix

      Kommentar


        #4
        Servus,

        so in etwa muss es aussehen, wenn man vom cc auf den SLK umgestiegen der Abnabelungsprozess aber noch nicht ganz vollzogen ist.


        MlG

        Kellerkind


        PS: Das ist keine Fotomontage!
        Angehängte Dateien
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          umstieg

          nun ja ich weiss zwar nicht welches modell du hattest aber ich habe dass 2006er 171 modell und da klappers un rappers nicht... und sogar ist er waschstraasentauglich wass ich von meinem 307cc nicht behauten konnte.. und hab 2 jahre garantie genauso wie bei meinem 307 cc... aber wenn ich gewartet hätte wund meinen slk jetzt hier in luxembourg gekauft hätte ... hätte ich 4 jahre garantie bekommen...

          und noch eins zur garantie 307 cc... hab jetzt von meiner alten peuheot werkstatt ne rechnung bekommen... main 307cc zog immer etwas nach rechts... war in die garage und sie behoben dass problem... nunja dies wollten dann dafür nicht mit der garantie machen.. es sei meine Schuld gewesen und hätte einen bordstein zu fest angefahren... nuja mann kann halten was man will... aber ich passe sehr auf meine autos auf und stand nie auf parkplätzen wo ich einen bordstein hätte treffen könnte.. nuja dies zum Thema garantie bei Peugeot....
          Zuletzt geändert von ; 20.02.2006, 09:18.

          Kommentar


            #6
            Gelöscht, da (trotz Smiley) leider doch wieder Fehlinterpretiert. :(
            Zuletzt geändert von Kellerkind; 20.02.2006, 10:16.
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              ...ääähm

              Zitat von Kellerkind
              Wird das jetzt eine "meiner ist länger" Diskussion? Es scheint fast so ...

              Es ist doch schön, wenn jeder mit seiner Wahl zufrieden ist.

              Kellerkind
              Vielen Dank für den Kommentar "Herr Oberlehrer"....
              Jetzt weiß ich auch wie Du zu Deinen > 1700 Beiträgen kommst.

              Mit erwachsenen Grüßen
              mirolix

              Kommentar

              Lädt...
              X