Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbaglampe sporadisch an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airbaglampe sporadisch an

    Hallo zusamen, habe ein Problem waehrend der Fahrt pippt bei mir ein lampe und in der Anzeigen steht Airbag(s) oder Gurtenstrafer DEFEKT! Hatte das jemand schon von euch mal gehabt?

    mir ist aufgefallen das ich das selber gut abrufen kann wenn ich links kurven fahre :confused: :confused: :confused:

    MFG

    #2
    Zitat von christos.christou Beitrag anzeigen
    ...
    mir ist aufgefallen das ich das selber gut abrufen kann wenn ich links kurven fahre :confused: :confused: :confused:
    ...
    Na, DAS deutet dann aber (fast) eindeutig auf eine lose Steckverbindung oder einen Wackelkontakt hin!? Hast Du schonmal die Stecker unter dem Sitz überprüft?

    Kommentar


      #3
      HI ja habe ich da war nichts! alles ok !Seit gestern blinkt aber nichts mehr auf! Ich bin jetzt fuer mind 1 1/2 Jahre im Ausland und den Jungs hier kann ich so noch garnicht richtrig vertrauen! Mein Bruder hat mir erzeahlt das es eine rueckrufaktion fuer die ganzen 307cc Hdi Modele gab! es muss wohl irgendwas mit der zuendung sein! weisst du was darueber?

      Leider kommt jetzt die ganze Post nach Deutschland und mein Bruder muss mich auf den laufenden halten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von christos.christou Beitrag anzeigen
        HI ja habe ich da war nichts! alles ok !Seit gestern blinkt aber nichts mehr auf!...
        DAS hat nicht unbedingt was zu sagen! Ich hatte auch ständig die "Anomalie Airbag" und der Stecker wackelte nicht. Selbst die Werkstätten verlöten aufgrund dieses bekannten Problems mittlerweile die Airbag-Kabel unter dem Sitz!

        Zu der Rückrufaktion kann ich nichts sagen!

        Kommentar


          #5
          Meiner auch aber selten...

          Ich hatte dieses Problem auch schon manchmal..... Bleibt aber nicht im Fehlerspeicher, somit fehlt der Beweis für die Löwenschrauber:o

          Ich habe auch auf einen Wackeligen getippt....bis jetzt. Mal schauen ob es wieder kommt:confused:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            ich hatte die meldung auch, bei mir war sie aber permanent nachdem mich mein vordermann an der ampel ausgebremst hat und ich ihm rauf bin.

            Aber davor war sie auch schon mal, drauf hin wurde das airbag-steuergerät getauscht und seitdem war ruhe bis vor 4 Wochen.

            Aber jetzt hab ich nicht mehr die alte Front- 3 Wochen Umbau bisschen umschweizen und mien pug hat das facelift dran.

            Kommentar


              #7
              Airbaglampe sporadisch an

              307cc EZ 2004

              Beim Kurven fahren vorwiegend rechts geht plötzlich di Airbaglampe an mit dem Hinweis im BC Airbag defekt/Sitenairbag
              Auto ausmachen und wieder anmachen und Fehler ist weg.
              Ist aber nicht immer der Fall das die Lampe angeht.
              Oder aber auch wenn ich fahre und halte und lasse das Auro laufen und steige kurz aus.Dann hab ich das auch schonmal das die Lampe angeht vom Airbag mit selbem Hinweis.

              Hab schon viel drüber gelesen aber noch niemanden gefunden der selbiges Problem hatte.

              Kommentar

              Lädt...
              X