Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul von "cabrio-module"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Smofy,
    hab mal ne Frage: wenn man das Modul drin hat und z.B. 10 meter vom Wagen entfernt den Dachöffnungsvorgang per fernbedienung startet kann man dann wenn man schon vor Ende der Öffnung am Auto steht die Tür auf machen? Oder bricht der vorgang dann ab?

    Kommentar


      Ist kein Problem. Man kann während der Dachbewegung einsteigen, Motor starten und auch gleich losfahren. Umgekehrt funktioniert das auch: Dachschalter drücken, Schlüssel abziehen, aussteigen und verriegeln.

      Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=vyr6aSkJFzg

      Kommentar


        Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
        Ist kein Problem. Man kann während der Dachbewegung einsteigen, Motor starten und auch gleich losfahren. Umgekehrt funktioniert das auch: Dachschalter drücken, Schlüssel abziehen, aussteigen und verriegeln.

        Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=vyr6aSkJFzg

        Hm bei mir bleibt das Programm stehen wenn ich den Motor zünde befor das Dach auf oder geschlossen ist ! Ebenfals das gleiche wenn ich das Dach von entfernt öffne und nicht schnell genug die Tür öffne, und die sich dann wiederum Automatich schliesst bricht das Programm wieder ab nach erneutem öffnen der Tür.Aber nun ja damit kann ich leben würde das Modul nicht wieder hergeben müssen !!!!!

        Kommentar


          Zitat von zacky Beitrag anzeigen
          Hm bei mir bleibt das Programm stehen wenn ich den Motor zünde befor das Dach auf oder geschlossen ist ! Ebenfals das gleiche wenn ich das Dach von entfernt öffne und nicht schnell genug die Tür öffne, und die sich dann wiederum Automatich schliesst bricht das Programm wieder ab nach erneutem öffnen der Tür.Aber nun ja damit kann ich leben würde das Modul nicht wieder hergeben müssen !!!!!
          Ja, aber DU sprichst sicher vom 206cc-Modul!?

          Kommentar


            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Ja, aber DU sprichst sicher vom 206cc-Modul!?

            Nein nein für den 207cc von cabrio modul alerdings habe ich ein Französiches Model des 207cc .

            Kommentar


              Hab damals in meinem Betrag (Nr. 83)

              hier

              gesagt, dass ich noch ein Foto vom Keil mache, den ich für die "halbautomatische" Öffnung/Schließung des Daches ohne Festhalten nutze. Hab das aber irgendwie verpennt, aber hier kommt das Foto dann doch noch.
              Angehängte Dateien
              Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

              Kommentar


                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Ja, aber DU sprichst sicher vom 206cc-Modul!?
                Hallo Stoppi,

                nein, er meint wirklich den 207CC. Er ist der jenige der das Modul als erster in seinen mit Arlarmanlage ausgerüsteten 207 bekommen hat.
                Werde meines nächste Woche einbauen lassen.

                Gruß Mike

                Kommentar


                  Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                  Hallo Stoppi,


                  Werde meines nächste Woche einbauen lassen.

                  Gruß Mike
                  Ne neee, selbst ist der Mann
                  Endlich mal wieder ein bisserl was am basteln.
                  Goil, freu mich schon drauf
                  Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                  - A. Einstein
                  _______________________________
                  308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                  Kommentar


                    Zitat von CC_Maniac Beitrag anzeigen
                    Ne neee, selbst ist der Mann
                    Endlich mal wieder ein bisserl was am basteln.
                    Goil, freu mich schon drauf
                    hmmm was soll ich dazu jetzt sagen .....
                    habe ich gemacht
                    hatte aber mega Probleme mit meinem CANBus :keineahnung:
                    Konnte dann weder das Dach, noch die Fenster öffnen und an den Kofferraum kam ich auch nicht mehr ran
                    Bin mir zwar sicher das ich alles richtg gemacht habe ..... aber irgendwo war ja dann wohl doch ein Fehler :confused:
                    Deswegen lasse ich jetzt die Profis ran
                    Mein wollte das auch nicht wirklich gerne machen.

                    Gruß Mike

                    Kommentar


                      Jo Mike,
                      dann ist das natürlich nachvollziehbar
                      Will mal hoffen das mein CAN Bus dann funzt
                      Aber wenn etwas falsch gemacht wurde kann der auch nix dazu

                      Wird nach der Auslieferung und den ersten Montagen sicher massig feedbacks im Forum geben
                      Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                      - A. Einstein
                      _______________________________
                      308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                      Kommentar


                        Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                        hatte aber mega Probleme mit meinem CANBus :keineahnung:
                        Konnte dann weder das Dach, noch die Fenster öffnen und an den Kofferraum kam ich auch nicht mehr ran
                        Also mit den CAN-BUS hat das eigentlich garnichts zu tun. Wenn selbst Sachen nicht mehr gehen die Standard sind, lässt das nur den Schluss zu das das Modul keinen Saft bekommt. D.h dass die Quetschverbindung zur Stromabnahme nicht in Ordnung ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                          Also mit den CAN-BUS hat das eigentlich garnichts zu tun. Wenn selbst Sachen nicht mehr gehen die Standard sind, lässt das nur den Schluss zu das das Modul keinen Saft bekommt. D.h dass die Quetschverbindung zur Stromabnahme nicht in Ordnung ist.
                          Hallo Smofy,

                          die hatte ich geprüft und da war Strom drauf.
                          Ist aber auch nicht so schlimm ... lasse das jetzt von den Profis machen

                          Danke.

                          Gruß Mike

                          Kommentar


                            ---> Dachmodul?? Was macht das ??
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 25.12.2009, 15:38.

                            Kommentar


                              @SCT
                              Ich denke mal, HIER im Thread findest Du alle Antworten!?

                              Kommentar


                                Freiluft Fernbedienung ??

                                Servus,

                                kam schon jemand auf die Idee und hat im Idealfalle sogar schon erfahrung mit einer Fernbedienung fürs Dach?

                                Das man quasi wie mit dem Schlüssel aus der ferne auf und abschließen kann mit einer weiteren Fernbedienung das dach öffnen und schließen kann?



                                Gruß
                                Mathias

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X