Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Toardi

    @ HansBeimer:
    Sorry, aber ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar! Schon allein aus dem Grunde,daß RK uns den Thread schließen würde und ich es schade finde, wenn man seiner Euphorie für das runde Lederdings nicht nachkommen dürfte!
    Naja, wenn Du auf sachlichem Niveau nicht kommunizieren kannst (wie Du ja anscheinend selber befürchtest), dann verkneif Dir die Kommentare.

    Im Übrigen kann ich ja wohl heute abend schon Eure Ausreden für morgen vorweg nehmen:
    1: Oh Mann, Sch... Schiri
    2: Blinder
    3: Heimschiedsrichter usw........

    Nehmt es sportlich Jungs. Üben, üben, üben
    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

    Kommentar


      So soll es sein der OFC und die Bayern haben gewonnen. Ok die Eintracht auch.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        Tja, das war ein wirklich tolles Spiel.
        Unser Sascha Kirschstein hat überragend gespielt (und das als ErsatzKeeper)
        und man hat mal wieder die überragende Leistung des Hamburger AbwehrBollwerks gesehen: Guerrero völlig ungefährlich, Ballack gedämpft und das es ausgerechnet der Tommy macht, ist zwar schön für den FCB, aber war auch nicht abzusehen. Hat mir wirklich gut gefallen, schade nur, daß wir den Kürzeren ziehen mussten. :(
        Also, Glückwunsch an die Lederhosen.


        @HansBeimer:

        Wie Du richtig erkannt hast, ist es wohl nicht dasselbe Niveau, auf dem wir zwei kommunizieren!!!!!! Soll ja vorkommen........



        Ich denke, der FCB hat verdient gewonnen, aber mit erhobenem Haupt aus dem Stadion gehen können wir allemal. Der HSV ist nämlich nicht nur ein faires Team, sondern auch ein fairer Verlierer.
        Und ich erinnere bei dieser Gelegenheit mal an einige Leistungsträger der Lederhosen, die nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kompetenz und mentalen Stärke waren und wegen Provokationen eine gelbe Pappe kassiert haben. Und solche Kindsköppe spielen internationalen Fußball und verhandeln mit TopVereinen.


        Ich bin zwar enttäuscht, denn meine Traumpaarung wäre ein Lokalderby gegen den FC St. Pauli gewesen oder das Nordderby gegen Hansa Rostock, aber es war ein toller Fußballabend!

        Also, runde Grüße aus dem Norden der Republik

        Der Toardi
        Zuletzt geändert von ; 21.12.2005, 23:35.

        Kommentar


          Wow, ein Super Pokal-Abend!

          Die Eintracht hat's geschafft! :cool:

          Und das Beste war der Spruch vom Trainer von Nürnberg: "Naja, zum Trost für uns, wir waren immerhin besser als Schalke...."

          Und dem OFC gönne ich es auch, trotz aller Lokalrivalität. Vor allem nach dem ungerechtfertigten Platzverweis des Torhüters des OFC und dem massiven Nachteil im Elfmeterschießen dadurch. Stattdessen hätte der Keeper von Rostock vom Platz fliegen müssen. Insofern isses ja wieder absolut gerecht, daß Rostock ausgeschieden ist.

          Bayern hat's halt auch geschafft, aber nach hartem Fight. Und, obwohl ich alles andere als ein Bayern-Fan bin, muß man sagen, letztlich auch verdient.

          EDIT: neue Auslosung: Eintracht bei den Löwen, naja, hätte schlimmer kommen können; schade, daß es auswärts ist.

          Grüße
          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 22.12.2005, 00:20.
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Eine rote Karte im Elfmeterschiessen habe ich auch noch nie gesehen

            Und die SGE hat auch wieder einen guten Pokalfight hingelegt. Ist sicher
            gut für den Teamgeist. Auf eine erfolgreiche Rückrunde...

            Kommentar


              Tja, in der Allianz-Arena kann man schon mal verlieren.
              Obwohl ich ja, zugegebener Weise, im Vorfeld gedacht hatte, daß der Sieg wesentlich höher ausfällt. Naja, ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muß. :cool:

              @Toardi,anjavista,pastor.....
              Grämt Euch nicht! Der beliebteste Verein aus Hamburg ist doch eine Runde weiter.

              VIVA SANKT PAULI !!!!!!!!!!!!!!
              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

              Kommentar


                Zitat von 307CC-Fan
                Wow, ein Super Pokal-Abend!

                Die Eintracht hat's geschafft! :cool:

                Und das Beste war der Spruch vom Trainer von Nürnberg: "Naja, zum Trost für uns, wir waren immerhin besser als Schalke...."

                Und dem OFC gönne ich es auch, trotz aller Lokalrivalität. Vor allem nach dem ungerechtfertigten Platzverweis des Torhüters des OFC und dem massiven Nachteil im Elfmeterschießen dadurch. Stattdessen hätte der Keeper von Rostock vom Platz fliegen müssen. Insofern isses ja wieder absolut gerecht, daß Rostock ausgeschieden ist.

                Bayern hat's halt auch geschafft, aber nach hartem Fight. Und, obwohl ich alles andere als ein Bayern-Fan bin, muß man sagen, letztlich auch verdient.

                EDIT: neue Auslosung: Eintracht bei den Löwen, naja, hätte schlimmer kommen können; schade, daß es auswärts ist.

                Grüße


                Egal ob es Auswärts ist, die Löwen sind eh nicht so Heimstark , und mit diesen geilen Fans wird es ein Heimspiel

                SG Eintracht Frankfurt schala schala
                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                Kommentar


                  Dann sehn wir mal wer diesmal alles weiter kommt.

                  Gruss Markus
                  Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                  :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                  EMF-Muenchen.de

                  Kommentar


                    hey

                    so mal das Thema wieder hoch holen...


                    BERLIN BERLIN wir fahren nach Berlin, Juhu

                    EINTRACHT

                    Kommentar


                      Zitat von XBOX360
                      hey

                      so mal das Thema wieder hoch holen...


                      BERLIN BERLIN wir fahren nach Berlin, Juhu

                      EINTRACHT
                      Na ja, ein Spielchen muß schon noch gewonnen werden Aber die Truppe
                      macht schon Spaß. Ich hoffe auf einen guten Start in die Rückrunde...
                      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                      Kommentar


                        Zitat von XBOX360

                        BERLIN BERLIN wir fahren nach Berlin, Juhu

                        EINTRACHT
                        Erstmal die Auslosung abwarten.
                        Vielleicht müßt ihr ja erst am Millerntor vorbei !!!
                        Obwohl,im Halbfinale muß wohl Bielefeld ans Millerntor und in Berlin wird`s dann Bayern !!!!
                        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                        Kommentar


                          Wie hat eigentlich die Eintracht gegen Herta gespielt ???

                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            die Eintracht steht besser als der OFC da ABSTEIGER
                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                            Kommentar


                              Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
                              Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: 'Wo warst Du denn in der letzten Woche?'
                              Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: 'Schau mal was ich gemacht habe!'
                              Petrus guckt und fragt: 'Was ist das?'
                              Gott antwortet: 'Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.' - 'Gleichgewicht?' fragt Petrus.
                              Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, 'zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.' Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: 'Und was ist das hier?'
                              'Das', sagt Gott, 'ist Bayern! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische, Fußballstadien,Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Bayern werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.'
                              Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: 'Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!'
                              'Mach Dir mal keine Sorgen', sagte Gott, '...nebenan ist Österreich...'

                              Kommentar


                                Auswärtssieg , na wo bleiben die Hetzer vom OFC???
                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X