Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yep, Bayern versagt leider seit Jahren international und wird den
    eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Schalke, welches eine desolate
    Saison spielt war das einzige Team im Halbfinale...

    Aber bei Bayern wird ab nächster Saison vieles besser. Endlich ist
    der Ballack weg. Ohne ihn haben die Bayern diese BuLi-Saison kein
    Spiel verloren!

    Der Kaiser hat ja auch schon ein paar Worte gesagt
    Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

    Kommentar


      Zitat von Steps
      Wenn die Münchner gewinnen war natürlich wieder der Schiri Schuld und nicht das Unvermögen der Frankfurter & Co. Typisch! So leicht die Münchner zu schlagen wie im Moment wird es so schnell nicht mehr geben, aber es war ja der Schiri!

      Und nächste Saison wird es International wie (fast) jedes Jahr: Bayern, Bayern und Bayern. Der Rest darf froh sein, wenn sie im UEFA-Cup weiterspielen dürfen um dann dort sang und klanglos unterzugehen!

      Sry, ist hart, aber so ist es leider im deutschen Fussball. Zwischen den Bayern und dem Rest liegen Welten.
      Hey Wenn man diese Schiri entscheidung gesehen gegen Köhler , die Bayern haben doch gleich tränen in den Augen wenn mal gegen sie gepfiffen wird ...

      Jetzt heisst es den HSV die daumen zudrücken ...

      das ist echt ein geiles Foto die P... ihren eignen Fancontainer an

      Kommentar


        Zitat von RR9999
        oh man HansBeimer

        freut dich doch mit den Super Bayern , ohne Schiri habt ihr keine Chance.
        Warst du überhaupt in Berlin???

        hier noch ein geiles Bild, das gibt es nur bei den Bayern
        Oh Mann (übrigens mit Doppel-N geschrieben)!
        Im Grunde genommen erübrigt es sich, auf Deine kindischen Kommentare zu antworten. Diese Pubertäts-Sprüche, wie z.B. "Warst du überhaupt in Berlin..." usw., das ist so etwas von hirnlos, schlimmer geht`s eigentlich nicht.
        Darf man keinen Kommentar schreiben, wenn man nicht in Berlin war?
        Darf man zusätzlich auch keine Meinung haben, wenn man nicht in Berlin war?
        Hat man keine Ahnung vom Fußball, wenn man nicht Frankfurt-Fan ist?
        Ich glaube, wenn man nicht Eintracht Frankfurt-Fan ist, dann hat man erst richtig Ahnung von Fußball !
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          Zitat von HansBeimer
          Oh Mann (übrigens mit Doppel-N geschrieben)!
          äh - falsch


          Ich sehe diesen Fußball-Thread auch als kindisch an - übliches Fußballfan geschnäke - aber warum könnt ihr nicht sachlich bleiben :confused:

          Der FC Bayern ist in vielen Belangen (vor allem wirtschaftlich) eines der WELTbesten Vereine und darüber hinaus auch fußballerisch DAS Aushängeschild des deutschen Fußballs überhaupt - und das über Jahrzehnte hinweg. Das sollte JEDEM Fußballfan klar sein.

          Alles andere ist doch nur "die Rache des kleinen Mannes" oder auch Neid -Punkt-

          PS: Am ehesten hätte ich die Meisterschaft den Schalkern in der Saison 2001 gegönnt. Aber der HSV war in dieser Runde ebenso schlecht wie die Bremer und auch die Münchner...

          Kommentar


            Zitat von PantherXP
            äh - falsch
            Im Gegensatz zu "FRAU" wird "MANN" immer noch mit zwei "N" geschrieben.

            Das mit dem Neid sehe ich ähnlich, aber was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein sich an ihr schubbert?

            Heute abend macht der 1.Fc Köln die Bayern vorzeitig zum Deutschen Meister 2005/2006 !!
            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

            Kommentar


              @hansbeimer

              BILD ZETUNGS FAN

              Wenn du es kindisch findest warum antwortest du den?

              Du bist doch der Horst


              HSV HSV HSV

              Kommentar


                Zitat von HansBeimer
                Im Gegensatz zu "FRAU" wird "MANN" immer noch mit zwei "N" geschrieben.
                zur deutschen Sprache gehört auch, dass MAN sie richtig interpretiert
                http://www.wissen.de/wde/generator/w...e=2139618.html

                Kommentar


                  Zitat von HansBeimer
                  Heute abend macht der 1.Fc Köln die Bayern vorzeitig zum Deutschen Meister 2005/2006 !!
                  Ich bezweifel das zwar, lass mich aber gerne heute "live" eines Besseren belehren!

                  Kommentar


                    ...und morgen steigt cottbus auf und dresden leider ab....ich weiß nicht ob ich als leipziger da lachen oder heulen soll.... :o

                    cu
                    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                    ..safe007 der SCHADENPROFI...

                    Kommentar


                      Zitat von XBOX360
                      @hansbeimer

                      BILD ZETUNGS FAN

                      Wenn du es kindisch findest warum antwortest du den?

                      Du bist doch der Horst


                      HSV HSV HSV
                      Das verstehe ich jetzt nicht, wem antworte ich??? Den?? Who the fuck is it! :cool:
                      Und wie Du schon bemerkt haben solltest, lautet mein Vorname "Hans" und nicht "Horst".
                      Eine größere Schrift (was im Übrigen mit schreien gleich zu setzen ist), bedeutet nicht zwangsläufig, daß man Recht hat!
                      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                      Kommentar


                        Zitat von XBOX360
                        BILD ZETUNGS FAN
                        Was ist Zetung?

                        @hans: Köln kann bayern heute nicht zum meister machen, sondern nur die grundlage schaffen - die bayern müssen dazu morgen schon gewinnen!

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP
                          Was ist Zetung?

                          @hans: Köln kann bayern heute nicht zum meister machen, sondern nur die grundlage schaffen - die bayern müssen dazu morgen schon gewinnen!
                          Das setze ich hier schon mal voraus!
                          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                          Kommentar


                            Zitat von HansBeimer
                            Das setze ich hier schon mal voraus!
                            mit deinem Leichtsinn könntest du ja glatt mit auflaufen

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP
                              Was ist Zetung?

                              @hans: Köln kann bayern heute nicht zum meister machen, sondern nur die grundlage schaffen - die bayern müssen dazu morgen schon gewinnen!

                              Oh ein besser wisser.

                              Sorry BILD ZEITUNG so besser

                              Kommentar


                                @xbox - right - hätte nicht so klug rumgeschissen, wenn du es nicht so laut rum posaunt hättest (in foren garnicht gern gesehen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X