Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand aus Köln/Bonn da der mir CCFs einbauen kann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand aus Köln/Bonn da der mir CCFs einbauen kann???

    hi!
    ich wollte mir ne rote ccf als innenbeleuchtung anschließen aber nachdem ich die anleitung gesehen habe, hab ich einfach nich mehr durchgeblickt! kann mir da vielleicht jemand aus dem raum köln/bonn bei helfen?? soll auch nich ganz umsonst sein! wär echt klasse wenn mir da jemand hilfestellung zu geben könnte oder wenn mal jemand ne richtig ausführlich anleitung für mich hätte, bei der alles detailliert erklärt wird!

    danke
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    #2
    Hi Cruiser,

    wo genau möchtest du die ccf einbauen?

    Gruß
    René
    --
    www.ccfreunde-köln.de

    Kommentar


      #3
      hätte nur gerne eine einzige als innenbeleuchtung verbaut!! wär toll wenn du mir da helfen könntest oder mir nen tipp gibst!
      --
      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        Hi Cruiser,

        Ich hab mit den ccf,s auch keine Erfahrung aber mit Neon-Röhren und LED,s und wie man den Innenraum von unserem kleinen zerlegen kann.
        Funktionsweise von den ccf,s hab ich denke ich auch kapiert also wie man so was einbauen muß, nur ist halt die frage wo man sie einbauen will, bzw. ob man bereit ist an der Innenraumverkleidung ein wenig rum zu bohren schneiden oder sonstige anpassungsmöglichkeiten oder ob man die nur irgendwie klemmen will oder mit ein wenig Heißkleber festkleben möchte.

        Meine idee für ne innenraumbeleuchtung bäre oben in die Plastikverkleidung vor der orginal Beleuchtung nen kleinen Einschnitt zu machen von ca. 10 cm länge und die ccf dann hinter die Verkleidung am Einschnitt mit etwas heißkleber zu befestigen und den Strom von der orginalbeleuchtung zu nehmen.

        Ich weiß aber nicht ob das passen würde von der Röhre her nur man könnt sie genauso gut einfach davor kleben.

        Was für ne länge hat denn deine ccf?


        Gruß
        René

        PS: Ich komme aus Rösrath nähe Bergisch Gladbach und woher bist du?
        Du könntest deine Frage ja auch mal bei den ccfreunden-köln posten vieleicht gibts da einen der sich mit dem Thema auch schon mal befast hat?
        --
        www.ccfreunde-köln.de

        Offen durchs Lebenccfreunden-köln

        Kommentar


          #5
          Hi cruiser,

          Wir werden von den ccfreunden-köln werden ende Juli anfang August ein Basteltreffen veranstallten.
          Nähere Infos bekomst du unter:
          ccfreunde-koeln.de


          @all

          Selbstverständlich kann sich auch jeder andere CC,ler die Infos angucken und die weitere Planung mitverfolgen und sich auch wenn denn eine Anmeldeliste vorliegt auch eintragen!

          Gruß
          René
          --
          www.ccfreunde-köln.de

          Offen durchs Leben

          Kommentar


            #6
            @206cCruiser

            Sowas will ich mir auch rein machen, die CCF (in 25 cm Rot) habe ich auch schon.
            Wie man sie einbaut weiß ich auch.
            Auch ohne das was kapput geht.
            (Nicht wie Nightmer07 vorgeschlagen hat. )

            Nur alleine hatte ich noch keine lust dazu. Daher werde ich es auch bei unserem Basteltreffen mir einbauen.
            Komm vorbei und Du weißt auch wie es geht. :bounce:
            --
            [blue][hr][comic]
            Gruß
            [/comic]
            Gruß

            Hilli.

            Kommentar


              #7
              na das hört sich doch bombig an!! habe vor eine rote 30er ccf zu verbauen! wann und wo soll denn euer treffen stattfinden? habe mich heute im kölner forum registriert, aber irgendwie klappt das bei mir nit so ganz mim einloggen, obwohl ich cookies freigeschaltet hab!
              wär toll wenn du mir ne auskunft über ort und zeitpunkt geben könntest!
              --
              :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                #8
                @206cCruiser
                wann und wo soll denn euer treffen stattfinden?
                habe mich heute im kölner forum registriert, aber irgendwie klappt das bei mir nit so ganz mim einloggen, obwohl ich cookies freigeschaltet hab!
                wär toll wenn du mir ne auskunft über ort und zeitpunkt geben könntest!
                Es soll am 26.07.2003 bei Nightmer07 zuhause statt finden.
                Wo er genau wohnt weiß ich noch nicht, müßte in der Nähe von Rösrath sein.
                Wenn ich genaueres weiß, schreibe ich es hier.

                Das es mit dem Kölnerforum nicht klappt ist schade.
                Verstehe aber noch nicht so ganz, was ich da ändern könnte, das es besser wird.
                --
                [blue][hr][comic]
                Gruß
                [/comic]
                Gruß

                Hilli.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Cruiser,

                  Der Termin für das Basteltreffen der ccfreunde-köln steht fest.
                  Es ist der 19.07.2003.
                  Alle Informationen unter ccfreunde-köln Board Treffen ---> Basteltreffen.

                  Gruß
                  René
                  --
                  www.ccfreunde-köln.de

                  Offen durchs Leben

                  Hallo zusammen,

                  der Termin ist erstmal auch wieder gestorben,
                  ich halte euch aber über einen neuen auf dem laufenden.

                  Gruß
                  René

                  [f5]Termin gekenzelt[/f5]

                  Kommentar


                    #10
                    hi nightmer07!
                    würde gerne auch bei eurem basteltreffen mitbasteln, is ja auch quasi bei mir um die ecke (ich wohn in siegburg!). wenn also von euch keiner was dagegen hat lass ich mich auch mal bei euch blicken. ich würde mir gerne eine rote ccf als innenbeleuchtung einbauen (lassen). wenn da jemand ahnung von hat wär das echt genial wenn mir da jemand bei helfen würde! wenn jemand hilfe mit dem radioadapter von connects2 und nem sony radio braucht stell ich mich dann auch gerne zur verfügung! leider klappt das mit dem einloggen im kölner forum immer noch nich! :(
                    hast du auch die positionlichter verbaut, so wie sie rk drin hat??? oder weißt du wie das geht?? wenn ja könntest du auch alles notwendige dafür besorgen?? ged kriegste natürlich von mir!!! ich frag nur weil du geschrieben hast, dass du ahnung von neons und leds hast!
                    --
                    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Cruiser,

                      Du kannst gerne mit Basteln nur muß ich jetzt schon wieder den Termin anulieren, Hilli (unser Cheffe) kann da leider nicht und ich fänd es schön wenn er dabei wäre.
                      Wenn ich einen neuen Termin mit Hilli abgesprochen habe melde ich mich bei dir wieder.


                      Gruß
                      René
                      --
                      www.ccfreunde-köln.de

                      Offen durchs Leben

                      [f5]Termin gekenzelt[/f5]

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Cruiser,

                        Der neue Termin (28.06.2003) für,s Basteltreffen steht nun fest, alle Infos findest du unter ccfreunde-köln.


                        Wenn das mit dem Anmelden nicht klappt (einlogen auf der Page) schick mir ne Mail und ich melde dich an.

                        Gruß
                        René

                        PS: alle die sonst noch Interesse haben können sich die Infos unter ccfreunde-köln auch anschauen und sich anmelden.
                        --
                        www.ccfreunde-köln.de

                        Offen durchs Leben

                        Kommentar


                          #13
                          sorry fehl post

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Hier die Seite zum Anmelden für das Basteltreffen.

                            Anmeldung zum Basteltreffen


                            --
                            [blue][hr][comic]
                            Gruß
                            [/comic]
                            Gruß

                            Hilli.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X