Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ich bin der Neue

    Seit einer Woche habe ich einen 206CC schwarz, platinum 100Kw. Es ist ein EU Neufahrzeug mit ungarischem Serviceheft. Wer kann mir Info geben wo ich eine deutsche Ausgabe bekomme, und wie der Service und die Garantieabwicklung bei Peugeot abläuft. Danke und ich grüße alle 206CC Fans. Helmut Hoven

    #2
    Zitat von Helmut Hoven
    Seit einer Woche habe ich einen 206CC schwarz, platinum 100Kw. Es ist ein EU Neufahrzeug mit ungarischem Serviceheft. Wer kann mir Info geben wo ich eine deutsche Ausgabe bekomme, und wie der Service und die Garantieabwicklung bei Peugeot abläuft. Danke und ich grüße alle 206CC Fans. Helmut Hoven

    Hallo erstmal HerCClich Willkommenhier bei uns. Hier kannst Du die Deutsche Bedienungsanleitung downloaden:http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...id=3&artid=231

    Kommentar


      #3
      Hallöchen und willkommen im CC-Forum Männer sollen schließlich auch gebührend empfangen werden
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Jap, da schließ ich mich an -
        sonst heißt es wieder, die XX wereden den XY vorgezogen

        Allzeit gute Fahrt und auf dass Du die Garantie nicht brauchen wirst!
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          Geht doch Wo sind die Anderen??

          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            @A.F.P

            Die trauen sich nicht!

            @ IRISH.off

            Du hälst die Frauenqoute hoch!

            Kommentar


              #7
              Na gut, auch von mir herCClich willkommen im Forum, aber nicht nur wegen der Benachteiligung
              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Merlinchen
                Na gut, auch von mir herCClich willkommen im Forum, aber nicht nur wegen der Benachteiligung
                Das hört sich aber nicht fröhlich an Marion..na gut.. Da müssen wir aber in Brilon noch üben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steff-Rudi
                  Das hört sich aber nicht fröhlich an Marion..na gut.. Da müssen wir aber in Brilon noch üben!
                  Hey Stefan,
                  ups, so war das aber nicht gemeint. Kein Problem, Nachhilfe nehme ich in Brilon gerne an
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    #10
                    Na,

                    jetzt hört aber auf mich mit Brilon zu plagen :cool: Da wollte ich eigentich auch sein :o Nun fährt mein Dicker die Grachten entlang und saugt Käseluft an Der Neue braucht ja noch etwas länger :(

                    A.F.P
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                      jetzt hört aber auf mich mit Brilon zu plagen :cool: Da wollte ich eigentich auch sein :o Nun fährt mein Dicker die Grachten entlang und saugt Käseluft an Der Neue braucht ja noch etwas länger :(

                      A.F.P
                      Die Grachten können warten, Brilon hast Du nur einmal.
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Merlinchen
                        Die Grachten können warten, Brilon hast Du nur einmal.
                        Ist schon klar Aber meinen Ersten Dicken hatte ich auch nur das eine mal :o Und nun warte ich noch bestimmt 11 Wochen auf meinen Neuen ....und da ist Briolon schon lange gelaufen
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Äh???
                          Was meinst Du mit "fährt die Grachten entlang"?
                          Hast Du Deinen "ersten" Dicken nach NL verkauft und der Neue ist noch nicht da oder wie?
                          Das ist ja echt ärgerlich. Hast Du Dir einen Adventskalender aufgestellt, der genug Türchen bis zum großen Tag bereithält?
                          Schade, das mit Brilon. Kannst Du nicht bei jemadem mitfahren? Du bist doch schon recht lange "dabei" und kennst sicher einige persönlich. Gibt doch auch einige CC's, die mit 1 Person angemeldet sind. Lässt sich da nix drehen?!? :confused:
                          LG
                          Zuletzt geändert von Moneypenny; 11.07.2006, 23:01.
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                            Ist schon klar Aber meinen Ersten Dicken hatte ich auch nur das eine mal :o Und nun warte ich noch bestimmt 11 Wochen auf meinen Neuen ....und da ist Briolon schon lange gelaufen

                            Schade, Dir wird etwas entgehen fürchte ich
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Irish.off
                              Äh???
                              Was meinst Du mit "fährt die Grachten entlang"?
                              Hast Du Deinen "ersten" Dicken nach NL verkauft und der Neue ist noch nicht da oder wie?
                              Das ist ja echt ärgerlich. Hast Du Dir einen Adventskalender aufgestellt, der genug Türchen bis zum großen Tag bereithält?
                              Schade, das mit Brilon. Kannst Du nicht bei jemadem mitfahren?
                              Gibt doch genug CC's, die mit 1 Person angemeldet sind. Lässt sich da nix drehen?!? :confused:
                              LG

                              Mein Erster ist leider verkauft um des besseren Preises willen :o Ja und so fährt er jetzt in den NL spazieren!! Im Adventskalender fehlen Türchen und die Schokolade schmilzt Ja da hoffe ich noch das mich Einer mitnehmen kann nach Brilon....wohne ja nur 60km entfert

                              LG
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X