Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser 307CC-Fan hat Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Hallo Ralf!

    "Alles Schöne - Alles Gute - Alles Glück auf dieser Welt. Bleib gesund und bleibe fröhlich, und mache nur was Dir gefällt."

    Ralf, alles gute für dich und viel Gesundheit!

    gLG Josef
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #17

      Es steckt wohl im Gebirge (fest). Hoffentlich kommt es gesund wieder.


      Mein lieber Ralf - ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den Tag genossen und Dich ein wenig feiern lassen ... ich glaube, Susanne macht das schon.

      Auf ein baldiges Wiedersehen,
      Tilo


      Kommentar


        #18
        Mit diesem Kaliber, lieber PinoCChio, kann ich leider nicht mithhalten...

        Aber ich möchte dennoch dem lieben Ralf ganz, ganz herzlich zum

        Geburtstag

        gratulieren! Alles Gute für das neue Lebensjahr, Glück, Geld und Gesundheit sowie allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Dicken!


        Liebe Grüße
        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #19
          Lieber Ralf,

          auch von uns

          :winken: Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!! :winken:

          Alles Gute und nur die besten Wünsche zu deinem Ehrentag!

          Wir hoffen, Du lässt es Dir gerade richtig gut gehen und genießt Deinen Abend!!

          Liebe Grüße
          Iris & Peter
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #20
            Vielen Dank für Eure Glückwünsche

            Hallo, liebe CC-Freunde,

            wenn auch schon etwas spät, möchte ich mich bei Euch allen vielmals für Eure lieben Glückwünsche bedanken. :winken:

            Gesund geblieben bin ich (bestimmt auch dank Euer Wünsche) in den ersten zwei Tagen meines neuen Lebensjahres (), und auch eine unfallfreie Fahrt hatte ich seither (wenn auch nicht mit dem Dicken; der ruht schon seit fünf Tagen, dafür aber beim Wintersport hier in der Schweiz) .
            Auch wenn es hier viel Schnee hat,
            so stecken wir hier - wie PinoCChio mutmaßt - zum Glück noch nicht in den Bergen fest; der Dicke hat uns letzte Woche mal gut ins Tal und wieder hinauf gebracht.

            Ansonsten geht es uns gut in den letzten Tagen unseres Urlaubes hier;
            wir genießen das - mit Ausnahme von heute - bisher immer sonnige Winterwetter sehr. :cool:

            Auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.

            Liebe Grüße
            Ralf

            P.S.: @Nobby61
            Auch an Dich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #21
              Schon wiiiiieder ...?

              Hast Du etwa schon wieder Geburtstag? Wie alt willst Du eigentlich werden ..., hä?

              Nun denn, lieber Ralf ...

              ... ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hab eine schöne Zeit in Deinem Urlaub und feier(t) kräftig.
              Wenn ihr wiederkommt, gehen wir einen Prosecco trinken *gggg*.





              Liebe Grüße, Tilo :winken:

              Kommentar


                #22
                Hallo Ralf
                Wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag

                Gruß Norbert
                Der Sonne entgegen.

                Kommentar


                  #23
                  Bin eingeschlafen....

                  als ich Dich gestern Abend eigentlich anrufen wollte So denn, muß ich Dir lieber Ralf, leider nachträglich gratulieren

                  Wünsche Dir Allles Gute viel Gesundheit und Glück und immer liebe gute Menschen an deiner Seite!!

                  Bleibe wie Du bist, nur zeig dich mal wieder mehr hier im Forum...sonst mache ich mir immer Sorgen was so mit Dir ist :winken:

                  Schönen Urlaub noch und grüß schön.


                  Beste Grüße vom Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    Huhu Ralf :winken:,

                    ganz liebe Geburtstagsglückwünsche auch nachträglich noch von mir.

                    Bleib gesund, eine schöne Zeit und immer gute Fahrt

                    Viele Grüße aus dem verschneiten Köln/Bonn
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #25
                      Vielen Dank, liebe Freunde, für Eure Glückwünsche ...

                      ... ja, das neue Lebensjahr hat wieder einmal gut angefangen
                      (zumal wir es ja schon seit ein paar Jahren regelmäßig im Winterurlaub hier in der Schweiz beginnen ... ). :cool::cool:

                      Wir haben reichlich Schnee (von dem es dieses Jahr ja auch in der Heimat genug gibt ), ordentlich kaltes (bis -18° C) und oft auch recht sonniges Wetter; also wieder mal eine schöne Zeit, die leider am Wochenende schon wieder zuende geht. Aber wir genießen noch unsere letzten Tage hier.

                      @Tilo
                      Wie alt ich werden will? Na, ich dachte da so an Admiral Leonard McCoy, der mit 137 Jahren noch im aktiven Dienst der Sternenflotte ist.
                      Und das mit dem Prosecco ist gebongt; wir können dann ja mal telefonieren.

                      @Nobby
                      Dankeschön, und ebenfalls nachträglich auch die besten Glückwünsche an Dich!

                      @Peppi
                      "Gräme" Dich nicht, daß Du eingeschlafen bist, wahrscheinlich hättest Du mich eh nicht erreicht, denn am Dienstag abend waren wir noch mal auf der Piste zum Nachtrodeln. :cool: :winken:

                      @Bea
                      Danke auch Dir, und genieße noch den raren Schnee in der Kölner Bucht.

                      Bis bald
                      Ralf

                      P.S.: Wer mich mal mit einem anderen roten "Flitzer" als meinem Dicken sehen will, der für die Umgebung hier besser geeignet ist:
                      Siehe hier unter 15. Jan. 2010 10:20 und 11:20
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        P.S.: Wer mich mal mit einem anderen roten "Flitzer" als meinem Dicken sehen will, der für die Umgebung hier besser geeignet ist:
                        Siehe hier unter 15. Jan. 2010 10:20 und 11:20

                        nur die Farbe konnte ich nicht erkennen :winken:

                        Bis bald mal,
                        liebe Grüße aus Köln/Bonn, wo der Schnee weg ist
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bea Beitrag anzeigen

                          nur die Farbe konnte ich nicht erkennen :winken:
                          Ja, war ein bißchen zu weit weg,
                          aber näher an der WebCam hätte ich bestimmt nicht lange gesessen, weil man mich dann mitten in der Rodelbahn sitzend bestimmt sehr schnell abgeräumt hätte.

                          Aber ich hätte da noch eine andere Variante, da sieht man es besser *ggggg*

                          Grüße

                          P.S.: Das geht richtig ab auf der Bahn; man fühlt sich schon fast wie der Hackl Schorsch ... :cool: :cool: :winken:
                          Angehängte Dateien
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #28
                            Nachträglich auch von mir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Ralf! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
                            Hallbear und ich waren rechtzeitig zu "Daisy" ausser Landes und haben uns etwas "toasten" lassen. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und man sieht sich bald mal wieder!

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #29
                              Alle Jahre wieder... u. wieder wird man daran erinnert
                              Alles Gute u. viel Gesundheit zum Burzeltag

                              Gruß Norbert
                              Der Sonne entgegen.

                              Kommentar


                                #30


                                Happy Birthday lieber Ralf,
                                ich hoffe, dass meine SMS Dich in der fernen Schweiz erreicht hat.

                                Auch hier in diesem Forum wünsche ich Dir von Herzen, Leber und Nieren alles Gute zum Geburtstag.

                                Hab(t) eine schöne Zeit und komm(t) gesund zurück.

                                Liebe Grüße, Tilo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X