Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kurze" Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Kurze" Vorstellung

    Hallo allerseits,

    nie wieder einen Peugeot!

    Das sagte ich laut und deutlich für alle Kollegen, Freunde, Chefs, Bekannten usw, usw, usw....

    Dann kam er.......der 308cc! Für mich eines der Emotionalsten CC Modelle die der Markt momentan zu bieten hat. Nein sagte ich mir nie wieder Peugeot! Ich wollte hart bleiben.

    Ich sah mir viele andere an. Es sollte unbedingt ein Cabrio sein welches unseren 10 Jahre alten und mittlerweile 210.000 km gereisten, treuen VW Bora Variant Highline alles was geht top Austattung in Bj. 2000 ablösen sollte.

    Als wir Anfang Juni Zeit hatten begaben wir uns zum freundlichen VW Dealer unseres Vertrauens. Falls er es lesen sollte entschuldige ich mich für die 3 Stunden Verkaufsgespräch, die 16 Tassen Kaffee, das Feilschen um jeden Euro. Trotz harter Verhandlungen standen nach besagten 3 Stunden bei einem VW EOS TDI in der High End Version mit allem was geht und vielem was man nie braucht sage und schreibe 42t Euronen (verhandelt!)auf dem Zettel!

    Dann passierte etwas das uns völlig aus der Bahn warf. Unser Freund und Mentor Sascha verunglückte eines Abends ende Juni mit seinem offenen XK8 tödlich. Es wäre fast das ende jeden Cabriotraumes gewesen. Aber Nein.
    Nach einiger Zeit der Trauer und der endlichen Feststellung das es nicht am offenen Cabrio lag, schleppte meine Frau mich zu Peugeot.

    Ich versuchte alles. Ich drohte mit Scheidung, hielt mich an jedem Türrahmen fest, schluckte die MasterCard runter und Pinkelte an die Palme im Verkaufsraum nichts half. Einige Minuten später stand er da und ich gab mich geschlagen. Diese Augen einer süßen Asiatin, dieser J.Lo konkurierende Ar.........grrrr. Wahnsinn! Minuten später war es beschlossen und hieß:

    308cc Platinum HDI 2.0 140
    inkl. WIP Navi+JBL+City Paket in Met.Perlmut Weiß
    zu gaaaaaaaaanz knapp 28.000€ man beachte oben!!!

    Beschlossen und Verkündet, im Namen des Herren! Alles wird Gut,
    NACH 14 WOCHEN LIEFERZEIT???????????

    DANN IST JA WINTER


    Ok, das ist meine Geschichte, der Weg der mich zu euch ins Forum geführt hat. Jetzt zu uns, also unsere Autos kennt ihr ja schon, wir sind meine Frau Claudia und ich (Florian), wir gestalten unsere Tage im Nationalen Aussendienst eines Großen Versorgungsdienstleisters bzw. in einer Apotheke am Niederrhein, sonst sind wir Freizeittechnisch Vierbeinig unterstüzt durch unsere 12 jährige Schäferhündin Bella (ohne HD UND ED und den ganzen kram). Da unser tag leider auch nur 24 Stunden hat sind wir damit schon ganz gut bedient.
    Ich gehöre zu den Menschen die überall Mobil und Nervtötend erreichbar sind, die ca. 90-100 Wochenstunden an sieben Tagen die Woche Arbeiten und in wirklich jeder Lebenslage nur daran denken" was kann ich machen?". Mein GF sagt das ist die Krankheit die man als Logistiker bekommt, die Angst etwas zu verpassen oder nicht Hunderprozentig jeden Euro geprüft zu haben ob da nicht noch mehr für geht.
    Meine Frau ist eher die ruhigere Variante die mir immer die Hand auf den unterarm legt und sagt:" Schatz, ist gut jetzt!"

    So jetzt kennt ihr uns schon besser als es viele andere von sich behaupten können, wenn jetzt endlich Stau vorbei ist und ich mal wieder einen Zentimeter vorankomme, werde ich nicht mehr häufig in dem Umfang schreiben können aber ich werde viel mitlesen und es versuchen an dem ein oder anderen treffen oder Ausfahrt teilzunehmen.

    Alles Gute euch cc´lern da draußen und immer die Sonne über euch.

    Bis Später mal eure ccVögel Claudi+Florian+Bella

    #2
    Hi,

    schöne Vorstellung.

    Seid herzlich willkommen im besten Forum und lasst Euch die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Kommentar


      #3
      Schön geschrieben

      Herzlich Willkommen :winken:
      Tattooed people do it better

      Kommentar

      Lädt...
      X