Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaaaah. Ich hab einen gekauft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaaaah. Ich hab einen gekauft.

    So. Am Wochenende kann ich meinen CC Roland Garros in Hermitage Grau Metallic endlich abholen. Ist knapp ein Jahr alt und ich freu mich wie "Bolle" :winken:
    Wollt ich nur mal so ins Forum schmeißen Hab hier gaaaaanz viel vorher gelesen, da ich bisher zur "Generation Golf" gehört habe und mich erstmal schlau machen musste. Hoffe mein neues Schätzchen bringt mir Glück.

    Grüßle
    nicki

    #2
    Na dann mal...ganz viel Spaß und Freude mit dem Neuen !!!

    Übrigens, ich gehörte vor langer Zeit (1996-1997) auch mal der "Generation Golf" an (Golf III GTI, damals als Jahreswagen gekauft) und war froh, dass sie nur 1 Jahr, 1 Monat und 1 Woche anhielt :-)
    Zuletzt geändert von cc-mücke; 09.11.2010, 15:32.
    ...und wech isser...

    Kommentar


      #3
      hi Nicki :winken:
      herzlich willkommen bei uns

      abgefahren du hast dir einen roland garros geholt, ich hab auch einen, zwar einen 206cc, aber trotzdem einer =0)

      Kommentar


        #4
        Ja hallo,bin schon seit dem 01.10.2010 hier in dem Forum,und hab mich noch nicht vorgestellt. Also mein Name ist Michael,komm aus Pforzheim und seit dem 28.Sep. 2010 stolzer Besitzer von einem cc 207 Platinum in Hermitage Grau.Hab hier schon einiges gelesen...und auch einige tips geholt,wie zum Beispiel,Mittelarmlehne....bin sehr zufrieden damit.Hiermit hol ich es jetzt nach und sag einfach mal Hallo in die Runde...und bin froh, das ich auf dieses Forum gestossen bin.Gruß Michael:winken::winken::winken:

        Kommentar

        Lädt...
        X