CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Serienübergreifende Themen > Baureihen übergreifend

Baureihen übergreifend Themen die auf mehrere Baureihen bezogen werden können, bzw. Baureihen unabhängig sind

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2006, 11:56
Happy4Me
Gast

Es ist eine unglückliche Liebe mit meinem Peugeot und seiner Familie aber ich bin mir sicher, dass ich mein nächstes Cabrio auch wieder lieben werde...
Alt 25.10.2006, 09:49
Benutzerbild von Huggybear
Huggybear Huggybear ist offline
Garagenparker

Modell: 307cc 140 Tendance
Baujahr: 2006
Farbe: Nacht Schwarz

Servus zusammen,

habe meinen Dicken bei Peugeot Bayern in der Wasserburger Landstraße gekauft :

PEUGEOT BAYERN GMBH Standort Trudering
Wasserburger Landstr. 56
81825 München
Telefon: (089) 4530340
Fax: (089) 45303426

Egal ob Verkauf, Beratung oder Service: bislang nur positive Erfahrungen.

Viele Grüße
Huggybear
Alt 06.01.2007, 13:51
Benutzerbild von Darkside
Darkside Darkside ist offline
Ehrenmitglied

Modell: 207cc HDi FAP 110 Roland Garros
Baujahr: 2011

Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- PL 4 8
Autohaus Frank e.K.
Darmstädter Str. 59
64404 Bickenbach
Telefon: 06257/7600
Fax: 06257/1405

Eine sehr gute Werkstatt mit kompetentem Werkstattmeister.
Die dritte Werkstatt die sich mein Fensterproblem anschaute und es zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst hat.
Sehr Empfehlenswert.
Alt 06.01.2007, 15:18
Smily Smily ist offline
Schlaglochbremser

Modell: 206cc 135
Baujahr: 2003
Farbe: Eisberg Silber

Smily eine Nachricht über ICQ schicken
Peugeot-Werkstatt und Tankstelle Huddelbusch in Bad Pyrmont. Kompetent, freundlich und schnell. Fahre immer dort hin!

Komme aus Hameln. Dort gibe es auch eine Peugeot-Vertretung. Um genau zu sein: Peugeot-Alfa-Fiat.

Ach ja, Bad Pyrmont: Waren bisher immer günstiger
Alt 08.01.2007, 13:40
Benutzerbild von sandyx77
sandyx77 sandyx77 ist offline
Laternenparker

Modell: 206cc RC Line HDI

sandyx77 eine Nachricht über ICQ schicken sandyx77 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Zeus206 Beitrag anzeigen
falls du mich meinst, nein, ich bin aus österreich. und bei uns hat leider fast keiner eine ahnung....
............... ...........musste spontan schmunzeln bei dieser Form der "Selbsterkenntnis".Aber zurück zum Thema:http://www.peugeothaendler.de/site/s...ndortnr=486605 ..............."Peugeot Sachsen - Hamburgerstr." kann ich nur wärmstens empfehlen.Sehr freundlicher und kompetenter Service, und auch bei Sonderwünschen ( siehe http://www.ccfreunde.de/forum/showth...169#post158169) absolut souverän.Also wenn mal einer in Dresden ist dann dorthin fahren
LG Sandy

Geändert von sandyx77 (08.01.2007 um 13:47 Uhr).
Alt 08.01.2007, 19:50
Benutzerbild von Kombifahrer
Kombifahrer Kombifahrer ist offline
Schlaglochbremser

Modell: 206cc 110 Filou
Baujahr: 2005

Ich habe positive Erfahrung mit Trend Automobile, Am Wunderbau ind Wuppertal gemacht

mfg
Thomas
Alt 08.01.2007, 21:50
Benutzerbild von moschaake
moschaake moschaake ist offline
Auto-Einwachser

Modell: 308cc HDi FAP 165 Roland Garros
Baujahr: 2012
Farbe: Perla Nera Schwarz

Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- MS 1 3 1 1
moschaake eine Nachricht über Skype™ schicken
Autoparc France in Duisburg ist auch nicht schlecht.

Die haben sogar unser totales Elektronikwrack (206RC) wiederbeleben können. Ich sag nur: 220 auf der Bahn und dann Komplettausfall aller Instrumente und Scheinwerfer. Das macht Spaß.
Alt 09.01.2007, 09:41
Joerg
Gast

Klasse dieser Vorschlag nach Einzugsgebiet, denn was nützt mir eine Werkstatt in Hamburg (nur als Beispiel)
Meine Werkstatt ist das AH Lutze in Halle/ Saale, klein aber sehr rührig und freundlich. Bisher gabs dort noch keine Probleme, gegenüber den großen Händlern bei uns in der Stadt.

Jörg
Alt 09.01.2007, 19:50
Benutzerbild von Byte
Byte Byte ist offline
Benzinpreisvergleicher

Modell: 308cc HDi FAP 165 Allure
Baujahr: 2013
Farbe: Perla Nera Schwarz

Neubrandenburg -[Deutschland]- NB Neubrandenburg -[Deutschland]- CC 3 0 7
L?cheln

Hallo,
da ich ja nun nicht mehr länger als ein halbes Jahr im Forum schmökern darf, ohne selbst Beiträge zu schreiben, oute ich mich jetzt auch als ein "Neuer" in der CC- Gemeinde. Seit Oktober 06 habe ich einen 307CC "Tifosi" (die Fußballfans mögen mir verzeihen) und bin bisher nach ca. 3500 km total zufrieden. Werkstattaufenthalte hatte ich bisher nur zwei- einen zum Wechsel auf Winterräder, den anderen wegen Softwareupdate. Als ich mein Auto (bei einem EU- Händler) geholt hatte, funktionierte keine Fernbedienung im Schlüssel, der BC war nicht eingestellt, Tankanzeige ging nicht, naja... Im Autohaus Lambeck in Oranienburg stieß der Werkstattmeister dann nach einem kurzen Moment "Wer hat Ihnen dieses Auto verkauft? Geben Sie mir eine Stunde Zeit!" hervor. Nach dieser Zeit war das Auto i.O., hatte Winterräder, und alles außer dem Radwechsel war gratis- finde ich super! Auch diese Werkstatt ist eine lobende Erwähnung wert.

Viele Grüße aus dem zu warmen Brandenburg

Michael
Alt 10.01.2007, 11:57
Benutzerbild von MaP
MaP MaP ist offline
Schlaglochbremser

Modell: 206cc 110

MaP eine Nachricht über ICQ schicken MaP eine Nachricht über MSN schicken
Frage

@byte:

ist das in Oranienburg ein PUG-Center oder ein freier Autohändler? Ich suche noch eine preiswerte Alternative für das PUG-Center in Berlin-Weißensee.
Bin dort zwar sehr zufrieden, aber ich vermute, dass ich die in 3-4 Monaten anstehende 30000er Durchsicht günstiger als dort bekommen könnte.

und noch eine Frage:
Sind nach einem Werkstatt-Besuch Anrufe bzgl. Zufriedenheit etc. bei dem Center Peugeot-Standard oder von meinem Center beauftragt?

lg,
Marcel

Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!
Alt 10.01.2007, 12:40
Benutzerbild von MaP
MaP MaP ist offline
Schlaglochbremser

Modell: 206cc 110

MaP eine Nachricht über ICQ schicken MaP eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch alles klar

ok, vielen Dank
dann werd ich mich mal auch in Oranienburg umhören.

lg,
Marcel

Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!
Alt 14.01.2007, 08:51
Benutzerbild von weena
weena weena ist offline
Laternenparker

Modell: 206cc HDi FAP 110 Roland Garros
Baujahr: 2005
Farbe: Tie-Break Grün

Ich fahre immer zum Rapide-Service von Peugeot Niederrhein in Düsseldorf und bin dort sehr zufrieden.
Mir wurde immer schnell, kompetent, freundlich und oft kostenlos geholfen!
Alt 16.01.2007, 13:38
kiwi kiwi ist offline
Geisterfahrerausweicher

Modell: 207cc 120 Sport
Baujahr: 2009
Farbe: Thorium Grau

Daumen hoch

...ich hab meinen in Sachsen gekauft und komm da nicht mehr hin. habe mir jetzt (da mir ja hier niemand helfen wollte/konnte :( ) den pug-brandenburg in reinickendorf (berlin) ausgesucht und war auch schon mit div. Sachen (z.B. seitenscheibe hinten ging nicht richtig zu; dach undicht usw.) dort. bin super zufrieden mit den leuten und mit der kulanz/garantie hatte ich auch keine probleme. dach ist nun immer noch dicht
Alt 28.11.2007, 22:33
CC-Dani CC-Dani ist offline
Fussgängerampeldrücker

Modell: 207cc 150 THP Platinum
Baujahr: 2007
Farbe: Nevada Rot

Händlererfahrung

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit 2002 CC-Fahrer bin (und noch viel länger Peugeot). Ich habe dieses Thema eröffnet, um einen Austausch von guten und schlechten Erfahrungen mit Pöscho-Händlern anzuregen. Denn wir alle wissen, wie abhängig wir von den Autohäusern sind (und zwar markenunabhängig).

Ich weiß, es gibt schon einen Eintrag „207 bester Preis“, wo der eine oder andere Händler genannt wurde. Ich denke aber, dass sich alle Händler (mal mehr und mal weniger) anstrengen, ein Auto zu verkaufen. Ein guter Händler zeichnet sich meiner Meinung aber auch und vor allem im Service aus. Da ich bereits bei drei Händlern im Raum Essen Erfahrung gemacht habe, die zum großen Teil die gleichen waren (Verkauf eines Autos super, anschließender Service ), möchte ich nun meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Autohaus Pflanz in Gelsenkirchen erwähnen.

Die Entscheidung, dort ein neues Auto zu kaufen, ist gefallen, nachdem ich meinen 206 CC zur großen Inspektion (60.000er) und TÜV-Prüfung übergeben habe. Die Anmeldung morgens verlief reibungslos und ohne Wartezeit (war bei den vorherigen Händlern zum Teil eine Katastrophe). Ich wurde sogar gefragt, ob man mich zu meiner Arbeitsstelle bringe soll (ist mir ja noch nie passiert!). Die anschließende Rechnung wurde (ohne dass ich darauf gedrängt habe) in allen Punkten erklärt (ist so auch noch nicht vorgekommen). Der Wagen war sowohl von innen als auch von außen gesäubert (auch nicht selbstverständlich).

Da bei mir in der Familie noch weitere Peugeot-Fahrer sind, die ähnlich gute Erfahrungen gemacht haben, habe ich mich also für Pflanz entschieden. Und ich muß sagen, dass auch der Kauf meines 207 CC (von der Verhandlung über eingehaltene Lieferzeit bis hin zur Übergabe) die Serie der positiven Erfahrungen fortgesetzt hat.

Ich bin bis heute froh, diesen Händler gefunden zu haben und hoffe, dass es so bleibt.

Wie sind eure Erfahrungen. Wo lauern die schwarzen Schafe und wo grasen die weißen?

Liebe Grüße
CC-Dani
Alt 29.11.2007, 06:31
cabrioharald cabrioharald ist offline
Standlichtparker

Modell: 307cc 140 Sport
Baujahr: 2008
Farbe: Abysse Blau

Märkisch-Oderland-Kreis -[Deutschland]- MOL Märkisch-Oderland-Kreis -[Deutschland]- HG 1 2 3
hallo dani
ich habe mit dem ah möbus in frankfurt - oder auch nur gute erfahrungen gemacht -- mag evtl. auch daran liegen das ich in knapp fünf jahren dort drei cc`s gekauft habe -- aber ich werde immer höflich und zuvorkommend behandelt -- meine inspektionstermine werden logischerweise supereingehalten -- es steht immer ein werkstsattersatzwagen bereit und zur rechnung kann ich nur bestätigen das es bei mir genau so ist inklusive erklärung durch den werkstattmeister -- kleine kummersachen am auto werden sofort erledigt -- große hatte ich bisher noch nicht -- dazu fahre ich meine autos wohl zu kurze zeit -- aber immer mit ca 50000 km im jahr

www.crc-brandenburg.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
getriebe, schaltung

Themen-Optionen