Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original von MacBaer:
    Warum wird sie nicht geröstet?

    Nix für ungut, angie... :biggrin: Du hast, sicher völlig ohne Arg, einen neuen Thread zum Thema Lederpflege aufgemacht. Sowas ruft bei Jungs normalerweise die Foren-Flics auf den Plan. :totlach: Aber Du dürftest da eine natürliche Immunität besitzen.
    :laugh: :totlach: :totlach: :laugh: :totlach:


    On Topic: ich glaube, die meisten hier bevorzugen eine Lederpflege von BMW. Auch Sattelseife soll hier gute Ergebnisse erzielt haben, wobei ich mir das persönlich nicht vorstellen kann. Ich selbst benutze wie der eine oder andere auch die Lederpflegetücher von "Armor All", weil ich faul bin. Armor All ist für mich eigentlich ein Produkt in der gleichen Reihe wie "Wunderbaum" oder "Gun Gum"...also eher für die Tonne. Vorsicht, nicht das Lenkrad damit abwischen, es wird spiegelglatt! :teufel:
    Ich nutze die Tücher auch, und wohl auch aus demselben Grund wie MacBaer: Faulheit. :biggrin: Besser als keine Pflege (was ich fast ein Jahr lang gemacht habe), und es tut dem Leder doch schon mal gut, wenn es auch sicher noch besseres gibt.
    Ich hab mir sogar von ArmorAll auch noch Kunststoffpflegetücher gekauft, weil das Armaturenbrett mit der Zeit irgendwie fleckempfindlich wurde; nach der Behandlung damit glänzte es wieder sehr schön und gleichmäßig.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #62
      Original von 307CC-Fan:
      ...

      Ich hab mir sogar von ArmorAll auch noch Kunststoffpflegetücher gekauft, weil das Armaturenbrett mit der Zeit irgendwie fleckempfindlich wurde; nach der Behandlung damit glänzte es wieder sehr schön und gleichmäßig.

      Grüße
      Das ist es, was ich meine. Nach aktueller Mode (AUDI & Co.) sehen hochwertige Obeflächen matt aus. Glänzend ist dagegen billig. :biggrin:

      ...aber ich geb s zu..ich bin faul genug, auch die Kunststofftücher zu benutzen... :totlach:

      Grüße
      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #63
        Dann bin ich auch faul... :lach: hab ja auch die amore tücher für Leder.., Scheiben... und Kunstoffe :biggrin:

        So hab ich beim Leder die Gewissheit nicht im Fett zu sitzen... :d_pfeid:

        Grüssle

        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #64
          Nachdem nun alle hier ihr Coming-Out hatten, kann ich s ja zugeben...
          Die Scheibenpflegetücher hab ich auch... :lach:
          ...allerdings erst ganz neu und noch nicht benutzt.
          Hoffentlich klappt s dann auch mit der einfachen (und streifenfreien! 8) ) Reinigung der Scheibe ...

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #65
            So angie

            Dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

            Ich habe in der Suche mal Lederpflege eingegeben und siehe da

            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=7222&start=1#0
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=7005&start=1#6
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6920&start=25#30
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=5214&start=1#4
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=4192&start=1#1

            usw, usw, usw........

            es kann so einfach sein :d_zwinker:

            Kommentar


              #66
              @AndyV6

              Hmm..ein Feigenblatt...gebremster Schaum...aber ich will es mal gelten lassen. :totlach:


              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #67
                Original von MacBaer:
                Warum wird sie nicht geröstet?

                .................Sowas ruft bei Jungs normalerweise die Foren-Flics auf den Plan. :totlach: Aber Du dürftest da eine natürliche Immunität besitzen.

                Liebe Grüße

                Michael
                Eventuell sollte mal über einen extra Stern für AndyV6 den Foren Flic nachgedacht werden !!! So einen schönen in Grün Weiß mit der Aufschrift "Foren Putzilei" :i_baeh: :laugh: :totlach: :laugh: :i_baeh:


                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  #68
                  Mir fehlen die Worte. :erschreck: Die Ossis müssen zusammenhalten und zeigen, daß wir mit der Suche bestens umgehen bzw bedienen können. :d_zwinker:

                  Kommentar


                    #69
                    Original von AndyV6:
                    Mir fehlen die Worte. :erschreck: Die Ossis müssen zusammenhalten und zeigen, daß wir mit der Suche bestens umgehen bzw bedienen können. :d_zwinker:

                    Die fehlen mir jetzt auch, die Worte. Ossis müssen zusammenhalten - gegen wen denn? :d_gutefrage:


                    Grüße

                    MacBaer - aus mindestens 2 Gründen zu Halle (Saale) hingezogen...
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #70
                      Original von MacBaer:
                      ...
                      Grüße

                      MacBaer - aus mindestens 2 Gründen zu Halle (Saale) hingezogen...
                      Händelfestspiele und ????

                      Grüße


                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #71
                        Original von AndyV6:
                        Mir fehlen die Worte. :erschreck: Die Ossis müssen zusammenhalten und zeigen, daß wir mit der Suche bestens umgehen bzw bedienen können. :d_zwinker:
                        Als Ost / West Debatte wollte ich das eigentlich nicht sehen, wollte nur mal den unermüdlichen Einsatz für "Benutzt bitte den SUCHE Button" würdigen :d_zwinker: Du denkst immer gleich so schlecht ... :biggrin:

                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          #72
                          Original von 307CC-Fan:
                          ...
                          Händelfestspiele und ????

                          Grüße


                          Das erzähle ich Dir, wenn wir uns mal richtig gut kennen sollten.


                          Grüße

                          Michael

                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #73
                            Original von 307CC-Fan:
                            Original von MacBaer:
                            ...
                            Grüße

                            MacBaer - aus mindestens 2 Gründen zu Halle (Saale) hingezogen...
                            Händelfestspiele und ????

                            Grüße
                            natürlich Hallorenkugeln was denn sonst !?! :laugh:


                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              #74
                              Original von CC Guru:
                              ...
                              natürlich Hallorenkugeln was denn sonst !?! :laugh:



                              Sicher eine leckere Süßigkeit...aber da bin ich leider starken Beschränkungen unterworfen. Und nein, Hallorenkugeln sind es nicht.


                              Grüße
                              Michael
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                #75
                                Aber nun Ordnung im Forum. :i_stop:
                                Hier will jemand was über Lederpflege wissen:h_frage:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X