Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esquisse-Front für 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esquisse-Front für 307cc

    Ich liebäugle mit einer neuen Frontpartie für den 307cc(II). Die von Abbes willl ich nicht, da sie schlimm aussieht. Hat jemand Erfahrung mit dieser hier? Qualität und so? Ich habe schon den Support angemailt, bekomme aber keine richtige Auskunft. Ist ist auch nicht sicher, ob die wirklich für den CC passt. Preis ist wohl 385,-.
    Zuletzt geändert von ; 07.06.2006, 19:36.

    #2
    Du hast doch den 307CC Version 1 !
    Was willst dann mit der Front von Version 2 ???? :confused:

    Kommentar


      #3
      Nene, passt schon. Habe ich beim gestrigen Profilupdate wohl mit dem Baujahr verklickt, wie ich gerade sehe. Ich habe den HDI mit neuem Gesicht. Guckst Du hier: http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...parked&id=4566

      Kommentar


        #4
        wo bekommt man den ne esquiss-front für 385,- € ? Die sind doch sonst die teuersten wo gibt, wie man hier so schön sagt.

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier geschaut: http://www.esquiss.fr/esquiss/v1/Pag...916&MODELE=307 3P-5P-SW et CC NICKEL

          sehe aber, daß ich das Bild ohne die Nebler habe. Da brauche ich wohl die andere. Habe die mal angeschrieben, kam aber noch nix.

          Wie sieht es eigentlich um das Nummernschild aus ? Darf das dann wieder so tief?

          Kommentar


            #6
            die esquisseprodukte gibt es in D nur bei drei leuten, soviel ich weiß. bei hamann, bei v-performance und bei reichhard motorsport. letztere verkaufen die teile allerdings ohne gutachten. preis für das gute stück dürfte so um die 500 - 700 euronen liegen

            Kommentar


              #7
              Bin ja mal gespannt wann der nächste Tuner kommt und eine Schürze herstellt die nur aus Gitter besteht...inklusive der Motorhaube!

              Meiner Meinung nach ist die alte Abbes perfekt, die von Rieger kommt gleich danach...aber die neuen Schürzen...

              Besser so lassen wie es ist und vielleicht ne schöne Lippe drunter...wenn überhaupt.

              Aber damit ist man sicher DER Hingucker.:cool:


              Wie wärs denn damit?
              Sieht viel geiler aus...meiner Meinung.

              Zuletzt geändert von napster1701e; 07.06.2006, 19:18.

              Kommentar


                #8
                also ich finde auch beide tuning fronten zum ko.......


                würde (derzeit) auch eher eine lippe oder sowas drannmachen , aber welche ? Musketier ?

                @napster von wem ist die neue ?? ( rotes bild )
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #9
                  @ reinhard307
                  An deiner Stelle, würde ich die Bilder sofort wieder raus nehmen.(Copyright/Kopierrechte) bei eBay haben schon viele eine saftige Schadensersatzklage am Hals.

                  Das nur mal so als Tipp. Nicht nur auf dich bezogen. Es hat hier einige Bilder im Forum.

                  Kommentar


                    #10
                    @Andy: Ich glaube, die Klagen betreffen wohl deshalb Ebayer, weil die Kohle machen. Ich mache ja Werbung für die Fronten. Trotzdem habe ich die Bilder wieder weg. Es waren die Abbes-Front (die neue bullige) und die etwas dezenter aussehene von Esquiss. Muss jetzt jeder selber hinsurfen.

                    @307Rcc: Die ist auch von Esquiss, aber eben nur eine Lippe. Dann bliebe ja die Front. :o Und bei mir soll sie ja auch deshalb weg, weil sie schon die ersten Steinschläge und Kratzer hat. Die Verchromungen vorne haben sogar kleine Dellen

                    Kommentar


                      #11
                      die lippe is auch von esquiss , na toll , haben will

                      wie kommt man zu verformungen der chromleisten, wo fährst du rum ??
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Ahnung, es sind halt kleine Dellen drin. So müsste die Front aussehen:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von napster1701e
                          Bin ja mal gespannt wann der nächste Tuner kommt und eine Schürze herstellt die nur aus Gitter besteht...inklusive der Motorhaube!
                          Wenn er auch die Karnickel dazu mitlieferte, wärs doch ok?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thommy
                            Wenn er auch die Karnickel dazu mitlieferte, wärs doch ok?

                            nix karnickel >>> LÖWENKÄFIG
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo , spekuliere auf den komplettsatz NICKEL von Esquiss ( front , heck, seite, und radbögen )



                              2 fragen dazu

                              passen die radbögen siehe bild oben ,zur neuen front


                              welcher heckspoiler passt dazu ? abbes ?? oder ohne ?
                              Zuletzt geändert von RCC1; 10.06.2006, 17:48.
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X