Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In 12 Wochen habe ich wieder einen CC :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In 12 Wochen habe ich wieder einen CC :-)

    Hallo Leute, nach drei Jahren ohne CC ( hatte von 2002 bis 2003 einen 206 CC) habe ich mir am Freitag den 13 einen 307 CC JBL in Schwarz, Bluetooth, Einpark Hilfe, 17 Alu bestellt. Geliefert soll er nach 14 Wochen ca. Fahre momentan einen 307 Sport und bin sehr zufrieden mit dem Auto, hatte nie Probleme ( 30000 KM) aber immer wenn ein 307 CC an mir vorbei gefahren ist( vor allem im Sommer), hatte ich immer so eine Art sehensucht nach dem Auto irgendetwas hat gefehlt. Mir war klar, sobald die 3 Wege Finanzierung endet, hol ich mir eine 307 CC und jetzt ich habe es gemacht Jetzt heißt es weitere 12 Wochen warten und sich auf den Dicken freuen. Hoffe nur das wenn ich den Wagen dann habe, er mir nicht Probleme macht wie der 206 CC den ich damals deswegen abgegeben hatte Wenn der genau so gut läuft wie mein jetziger 307, dann kann ich mich jetzt schon auf den Frühling 2007 und Sommer 07 freuen


    Liebe Grüße

    Pasquale
    Zuletzt geändert von ; 24.10.2006, 22:42.

    #2
    Tja, Du bist wohl PUG-süchtig
    Wie ist das jetzt mit der MwSt, wenn er Ende Januar kommt?

    Kommentar


      #3
      ...datum der leistungserbringung zählt = 2007 = 19% - aber die verschenkt PUG doch derzeit sowieso , grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Zitat von electroman Beitrag anzeigen
        Tja, Du bist wohl PUG-süchtig
        Wie ist das jetzt mit der MwSt, wenn er Ende Januar kommt?
        Tja wahrscheinlich hast Du recht vor allem CC süchtig

        Die 19% werden berechnet aber wie deek schon richtig gesagt hat die verschenkt PUG sowieso


        Gruß

        Pasquale

        Kommentar


          #5
          Hm, wenn ich was am 30.12.06 bezahle und dort den Geldabgang habe, dann gilt das UST-mäßig aber zu 2006. Daher gelten 16%. Ich fürchte aber, daß es derzeit keinen Sinn mehr macht, etwas vorzukaufen, da die Preise schon vorsorglich angehoben wurden. Egal in welchen Produktbereich ich schaue: Alles haben sie draufgehauen. Die Lebensmittelindustrie trickst ja bekanntlich mit den Packungen

          Ich denk, daß auch PUG seine Preise so angepasst hat...

          Kommentar


            #6
            Zitat von electroman Beitrag anzeigen
            Hm, wenn ich was am 30.12.06 bezahle und dort den Geldabgang habe, dann gilt das UST-mäßig aber zu 2006. Daher gelten 16%.
            Neeeneee, ist schon so, wie deek es sagt.
            Nur auf den Zeitpunkt der Leistungserbringung (sprich: Fahrzeugübergabe) kommt es an. Ob Du vorher, gleichzeitig oder hinterher zahlst, ist völlig wurscht.
            Der Händler muß Dir, sofern er es richtig macht, bei Lieferung nach dem 31.12.06 eine Rechnung mir 19% schreiben.

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #7
              Gestern ist mein Dicker endlich angekommen Am Donnerstag ist er dann abholbereit, werde euch dann ein paar Bilder zeigen. Oh mann bin ich Glücklich

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
                Gestern ist mein Dicker endlich angekommen Am Donnerstag ist er dann abholbereit, werde euch dann ein paar Bilder zeigen. Oh mann bin ich Glücklich


                Da kann man nur viel Glück wünschen mit "deinem neuen Dicken"... :cool:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Cuoreazzurro,
                  herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem schönen Auto.
                  Viele Grüße
                  Hermann
                  seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                  Citroen C6 HDi170 Pallas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Neeeneee, ist schon so, wie deek es sagt.
                    Nur auf den Zeitpunkt der Leistungserbringung (sprich: Fahrzeugübergabe) kommt es an. Ob Du vorher, gleichzeitig oder hinterher zahlst, ist völlig wurscht.
                    Der Händler muß Dir, sofern er es richtig macht, bei Lieferung nach dem 31.12.06 eine Rechnung mir 19% schreiben.

                    Grüße
                    Jepp du hast vollkommen Recht. Die Anzahlung wird zwar noch zu 16% USt berechnet ... Allerdings wird dann bei Lieferung des Autos über den §17 UStG die Umsatzsteuer auf 19% korrigiert ...


                    @ electroman

                    Die Lebensmittelindustrie meint den Leuten auch verklickern zu müssen, man müsse mitziehen bei den Preisen, obwohl weiterhin der ermäßgite Steuersatz von 7% für viele Lebensmittel gilt. Gibt es schon viele bekoppte Beispiele für; eins dümmer als das andere ....


                    Gruß
                    Robin
                    Zuletzt geändert von Robin; 17.01.2007, 14:34.
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      #11
                      AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kriege echt zu viel, bekomme nicht morgen das Auto, weil die von der Peugeot Bank die genau Ablösesumme von meinem alten 307 erst sagen können nachdem die Rate für Januar abgebucht worden ist :-( Bin aber wegen meiner Arbeit von Sonntag bis Mittwoch in Rom, so das ich das Auto erst am Donnerstag in einer Woche abholen kann, mann mann mann, wo währe das Problem gewesen, die Rate von meine alten Auto einfach von der Ablösesumme einfach abzuziehen. Der Verkäufer meinte die von der Peugeot Bank haben gesagt das das nicht geht manuell :confused: :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute,

                        seid Donnerstag haben wir jetzt endlich unsderen Dicken. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon auf die ersten Warme Tage

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X