Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegen - body kits?..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegen - body kits?..

    Hey leute melde mich mal nach langer zeit wieder, also ich hab jetz mir diverse body kits bestellt und jetz habe ich eine ganz wichtige frage und zwar was zu erst sollte man am auto machen lassen bzw. machen?

    Erst Die Body Kits etc. oder Tieferlegen?

    Danke vorerst!

    by.Bo!

    #2
    naja von der logik her würd ich sagen erst body-kit, dann weisst wie tief du gehen darfst

    net das du die karre schön tief machst und nachm bodykit anschrauben merkst du.....oh...da schleift was
    Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

    Kommentar


      #3
      BTW: Das hätte auch in den Tieferlegungs-Thread gepasst... gibt ein Zauber wort: Suche Und mit dem Begriff "Tieferlegung" wird man auch fündig...
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #4
        Du bestellst Dir diverse Bodykits ? Zum wöchentlichen Wechseln,
        oder was ? *ROFL*
        Logik hin oder her. Erst Tieferlegen, dann weisst Du welches Kit noch geht.
        Oder erst Kit, und dann weißt Du wie tief du ihn noch legen kannst.
        Macht beides irgendwie Sinn.
        Aber mit deinem Fahrwerk kannst Du die Höhe eh wieder angleichen.
        Und wenn das ausgereizt ist, montierst Du einfach eines der anderen Bodykits.

        BTW. Rein optisch, sieht es natürlich richtig sche... aus, mit Bodykit ohne Tieferlegung.

        Alchy
        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es, wenn Du Dir zuerst überlegst, wie tief Du Deinen CC haben willst und Dir dann das entsprechende Kit aussuchst?! :cool:

          @alchy
          Wöchtentlich?! Wieso nicht täglich *LOL* ?!

          Nix für ungut, Bo!
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen!

            Bin zurzeit auch am suchen und überlegen wie ich meinen "kleinen" tunen soll. Ich hab mir jetzt mal felgen gekauft und werd wahrscheinlich zuerst tieferlegen.
            Aber am besten wäre, wenn du schon weisst welchen bodykit du willst und dich informierst um wieviel tiefer die Frontschürze ist als die originale!
            Ich hab hier mal gelesen, das ein 206 CC mit 50mm Tieferlegung, 18 Zoll Felgen und der Abbes-Front noch über 11cm war!

            Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen!

            mfg
            mannes
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar

            Lädt...
            X