Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung führe ich zurzeit eine Onlinebefragung unter Deutschlands Autofahrern durch. Mich interessiert dabei, welchen Stellenwert das Thema Individualisierung besitzt und wie die realisiert wird.

    Aus diesem Grunde möchte ich auch Euch als Vertreter der Marke Peugeot zu dieser Umfrage einladen.

    Es handelt sich dabei um eine reine Onlinebefragung, die zu 100% anonym durchgeführt wird. Sämtliche Antworten sind zum Anklicken, so dass sich der Aufwand mit ca. 5 Minuten Bearbeitung in Grenzen hält.

    Bei Interesse kommt ihr über folgenden Link zu der Befragung:

    Onlinebefragng

    Solltet Ihr an den Ergebnissen interessiert sein oder anderweitig Interesse zur Kontaktaufnahme bestehen, so erreicht ihr mich unter bfa105kl@bg.bib.de oder unter 0170-2222663.

    Ich danke allen Teilnehmern recht herzlich,

    Christoph Kleinebrahm
    FHDW Bergisch Gladbach

    #2
    Und was kosten jetzt die gepimpten Autos in der Umfrage (nur so Interessenhalber)?

    Gruss
    Holger

    Kommentar


      #3
      Hallo Schrauberling, ich habe es mal hierhin geschoben - passt ja besser zu allen Modellen und eben ins Geplauder. Ich habe auch bei der Umfrage mitgemacht. Vielleicht kannst Du nach Auswertung hier ins Thema mal ein Summary einstellen. Viele Grüße
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar

      Lädt...
      X