Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwegeverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
    Nur wird es sehr schwer sein diese SW noch irgendwo zu bekommen, da wie schon erwähnt Wouter diese nicht mehr vertreibt
    Das ist richtig, ich glaube aber jemand anderes aus dem Forum wollte sie nachbauen. Weiss nur leider nicht mehr wer es war.

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      ok, danke für die zahlreichen antworten, wenn ich eine finden sollte, werde ich alles tun, um sie zu bekommen^^

      danke
      "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"

      Kommentar


        aso, aber die swv von jp, die ich verlinkt hatte, hat keiner drin ?
        "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"

        Kommentar


          so also ich hab mir jetzt in der arbeit ne schaltwegverkürzung gebaut. mit fräse und cnc-drehmaschine kein problem :cool: habs genau nach dem plan von der französischen seite gemacht. funktioniert auch alles soweit. auch das mit den 10° kommt so in etwa hin. mehr würd ichs ned biegen. das einzige was falsch ist is das der kugelkopf 10mm durchmesser haben muss und nicht 9 mm wie auf dem plan. jetzt muss ich hald am montag noch mal das drehteil machen.

          Kommentar


            schaltwegverkürzung ist eingebaut. funktioniert super. die schaltwege sind richtig schön kurz. is zwar noch ne umstellung aber es gefällt mir. musste nur so nen kabelbaum auf die seite binden weil dieser sonst schleifen würde.
            also die franzosen anleitung passt dann so weit, bis auf des das der kugelkopf 10mm sein muss.

            Kommentar


              Hallo,ich habe am 22.02.2009,hier geschrieben das ich mir eine SWV von JP sport eingebaut habe.Schau einfach mal in meine Seite und wenn du noch fragen hast poste mir einfach.Ich werde dann deine Fragen beantworten,so gut es geht.Gruesse und auf Bald.:winken:
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                hey jungs hab bis gerade meine schaltwegverkürzung von jp sports eingebaut. war nen bisschen fummelig ohne den auspuff abzunehmen weil man von unten noch ans gestänge muss. aber hat iner stunde gut hingehauen.einzigste was war man muss den hitzeschutz etwas anpassen weil es sonst daran schleift.

                hatte ja schon vorher vom "wouter" (hoffe es heißt so :-P) die im motorraum am gestänge drin , aber in verbindung mit dieser jetzt echt ein traum! schalten ausm handgelenk sag ich euch :-P richtig geil kurz wer fragen hat einfach fragen!


                gruß daniel

                Kommentar


                  Wenn Du die von Wouter schon im Motorraum eingebaut hast, wo sitzt dann die von JP Sports?

                  Kommentar


                    Hallo und an dich Rapplkatz,die SWV von JP Sport ist der Schalthebel der ausgetauscht wird.Gruss vom :winken::winken:bändiger
                    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                    Kommentar


                      ganz genau so ist das!

                      so sieht sie aus :

                      Kommentar


                        Allet klar. Gefällt mir aber nich...

                        Kommentar


                          könntest dir ja nen anderen schaltknauf drauf machen zb. den originalen bleib ja jedem selbst überlassen!

                          Kommentar


                            Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                            so also ich hab mir jetzt in der arbeit ne schaltwegverkürzung gebaut. .
                            Hallo Chrisman4,
                            wollt mal fragen ob Du ev. so ein Teil bauen und verkaufen würdest! Hab leider nicht die Mittel dazu. Wenn ja, was würde den das Teil kosten?

                            MFG
                            Wuschl

                            Kommentar


                              hab zur zeit eh bischen ruhe in der arbeit, könnt ich schon machen. wäre aluminium für dich auch ok als material, ab kein bock mich mit dem scheis VA rumzuärgern
                              naja ich würd mal sagen 25 euro, is das ok?

                              Kommentar


                                Hi Chrisman,

                                bei dem Preis würde ich auch interesse bekunden.

                                Wäre das möglich?

                                Gruß
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2013, 21:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X