Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Park Distance Control - Serienzubehör oder völlig weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @dirk

    soviel ich weiß, müsste ich die Nova (Normverbrauchsabgabe = eigene Steuer bei uns) dann trotzdem zahlen und es wäre dadurch nicht billiger.

    @307CC-Fan

    Da hast du allerdings recht, Super 95 kostet jetzt gerade im Osten Österreichs so um die 0,915 - 0,945 €.

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #17
      @digiminox
      Die Parkdistancecontrol hat früher 300,--€ gekostet, aber sie beinhaltete keine el. klappbaren Rückspiegel. Diese haben dann noch mal 60,--€ Aufpreis gekostet. Somit keine Preiserhöhung.

      @b_clinton
      Ja, ich hätte auch auf Euro4 getippt. Der Citroen C5 erreicht z.B. mit dem gleichen Motor die Euro4. Ist schon seltsam. :d_gutefrage:

      Viele Grüße
      Hermann
      seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
      Citroen C6 HDi170 Pallas

      Kommentar


        #18
        Servus,

        manchmal werden die Werte im Fahzeugschein und -brief niedriger deklariert als sie sind. Bei meinem Astra war das auch so. Das wurde dann korrigert (meines Wissenstandes nach sogar in der laufenen Produktion). Sah halt im Brief a bisserl sch..e aus.

        Könnte also hier auch noch kommen.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Original von hermiko:
          @digiminox
          Die Parkdistancecontrol hat früher 300,--€ gekostet, aber sie beinhaltete keine el. klappbaren Rückspiegel. Diese haben dann noch mal 60,--€ Aufpreis gekostet. Somit keine Preiserhöhung.
          Nun, in allen Preislisten, die es bisher gab, steht die PDC immer als Parkpaket drin mit den anklappbaren Spiegeln; einzeln wurde sie noch nie aufgelistet.
          Und das seit der ersten erschienenen Preisliste des 307CC für 360,- €, also bisher ohne Preiserhöhung.

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar

          Lädt...
          X