Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUHU er kommt nächte Woche !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bestellt habe ich ihn auch am 1.2. Genau 6 Wochen später am 15.2. hat mein Händler angerufen, daß er hier ist. Und nächste Woche hole ich ihn.

    Kommentar


      #17
      oben ohne

      Lieferzeit eine Woche???

      Sag mal, wen hast Du denn da bestochen? :lach:

      Oder hast nen Wagen genommen, der gleich beim Händler verfügbar war? :d_gutefrage:

      Das wäre natürlich ganz schön raffiniert :a_augenruppel:
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #18
        tippe mal eher auf zweites.

        Kommentar


          #19
          Servus,

          Eine Woche? 8o Das kann nur zweiteres sein! Aber ist doch Klasse, wenn der Händler einen Wagen so schnell besorgen kann, der den Wünschen entspricht! Lob an den Händler, oder nicht?


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #20
            Original von Kenneth:
            tippe mal eher auf zweites.

            Korrekt !

            Kommentar


              #21
              Na, da bleibt ja nur noch allen nen herzlichen Glückwunsch zu sagen zu der besten Wahl, die sie bis jetzt getroffen haben!!!!!!

              Viel Spass mit euren CC s.

              Gruß
              Sh0tt1 :biggrin:
              "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


              Last Revival (Meine Band)

              Kommentar


                #22
                an alle die noch warten, vorab schon mal herzliche Glückwünsche Ihr habt alles richtig gemacht, sogar zur Zeit das passende Wetter mitbestellt.
                Alles gute und allzeit gute Fahrt
                Gruß Joerg

                Kommentar


                  #23
                  Wow.
                  Hab heute Nachmittag den Wagen abgeholt und auch gleich die erste Runde offen gedreht. 8)

                  Das Wetter passte ja !!!!

                  Klasse!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe erst (schon, kann man ja sehen wie man will) 3 Tage meiner 6-8 Wochen Wartezeit hinter mir. Freue mich für euch, die jetzt schon mit ihren CC´s offen durch die Gegend fahren können. Werde mir die Wartezeit mit lesen aller relevanten Treads hier verkürzen... ;(
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe erst (schon, kann man ja sehen wie man will) 3 Tage meiner 6-8 Wochen Wartezeit hinter mir. Freue mich für euch, die jetzt schon mit ihren CC´s offen durch die Gegend fahren können. Werde mir die Wartezeit mit lesen aller relevanten Treads hier verkürzen... ;(
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        #26
                        sooo...heute ist es endlich soweit.
                        wenn ich das nächste mal im forum bin hab ich meinen auch endlich...nach 2 ewig langen wochen des wartens. :augenroll:

                        freu mich schon, hoffe das sich der verkehr in grenzen hält...

                        bis bald

                        Kommentar


                          #27
                          Original von napster1701e:
                          sooo...heute ist es endlich soweit.
                          wenn ich das nächste mal im forum bin hab ich meinen auch endlich...nach 2 ewig langen wochen des wartens. :augenroll:

                          freu mich schon, hoffe das sich der verkehr in grenzen hält...

                          bis bald
                          Was? Wie? Heute? An Ostern? Fix und fertig zugelassen? Hey! :biggrin: Ein Osterei sozusagen! Ich wünsche Dir viel Sonne und vor allem viel Spaß mit Deinem Dicken. Auf eine unfallfreie, pannenfreie und mängelfreie Fahrt für Dich.


                          Grüße
                          Michael
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #28
                            @napster

                            Ich wünsch dir von ganzem Herzen Freude mit deinem neuen Spielzeug und dass Dir Sonne ständig scheine! viel Spaß, heut is ja wieder Hammerwetter, das passt ja.


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #29
                              @napster

                              Viel Spass mit dem tollen CC!! :biggrin: und viel Sonne!! 8)

                              Viele Grüße
                              Hermann
                              seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                              Citroen C6 HDi170 Pallas

                              Kommentar


                                #30
                                Hallole,

                                So jetz kann ich mich auch glücklich schätzen einen 307cc zu Fahren.
                                Am 1.April holen wir unseren Jahreswagen ab, meine Tochter ist schon ganz begeistert.

                                Ciao Fizelsche

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X