Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen Chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo goebsche,

    werde zu Hause gleich mal nachsehen und Dir morgen die Info schreiben.

    Gruß
    Simone :-)
    Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

    Kommentar


      #62
      Original von goebsche:
      ...Also, ich will wissen ob die spiegelkappenränder abgerundet, sind oder ob man wenn man die dann aufgeklebt hat, eindeutig sieht dass da etwas aufgeklebt ist und man einen absatz am spiegel hat.

      Hallo goebsch,
      habe nochmal nachgesehen. Die Seitenränder sind nicht abgerundet. Ob man jedoch nach dem aufkleben den Übergang sieht, kann ich noch nicht sagen, da ich ja erst am WE die Sachen anbringe.

      Gruß
      Simone :-)
      Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

      Kommentar


        #63
        Danke für die schnelle antwort! Wär lieb wenn de nach dem anbringen mal schreibst wies aussieht?

        Kommentar


          #64
          Hallo!
          Hat schon jemand die Spiegelabdecjkungen jetzt montiert???
          Hab sie heute bekommen und mal so draufgehalten - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß diese wirklich so 100% super passen! Teils spannts sehr stark und teils sehr viel luft!!

          Werde sie erst morgen versuchen dranzukleben.. Hoffe mal das beste! :sterne:

          Kommentar


            #65
            HI!

            Hab mir am 23.03. auch die Kappen bestellt. Heute war der DPD da. Ich leider nicht. Jetzt muß ich noch bis Montag warten ... :(
            Hätte sie gerne morgen eingebaut.

            MlG
            Mondkalb

            Kommentar


              #66
              Hi!

              Wollte meine Kappen eigentlich dranmachen. Aber jetzt ist es mal wieder a...kalt. Mal bis Mo.-Dienstag warten. Sonst halten die Klebestreifen bestimmt nicht so toll.
              Hab sie mir aber gerade mal zurechtgebogen! :totlach:
              Zumal es ja echt Edelstahl ist kann man sie noch von Hand leicht-schwer verformen :erschreck:
              Beifahrerseite hat zu 95% gepasst. Fahrerseite zu 70%.
              Aber mit ein wenig rumbiegerei passt`s jetzt, wenn man sie draufhält.
              Allerdings gehen beide mit ein wenig spannung drauf. Hoffe die Klebestreifen halten das...Sieht allerdings SUPER Geil aus.
              Wenn sie dran sind gibts Foto...

              MFG

              Toubi

              Kommentar


                #67
                also wenn das der echte 3m-kleber ist, wirst du sie nicht mehr abbekommen, wenn du sie richtig drauf gemacht hast...

                aber nich vergessen: erst bei 18° drauf machen

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #68
                  @ Icke

                  Woran erkenn ich denn, ob es der echte 3M ist? Sieht aus wie so Doppelseitig klebender durchsichtiger Gummi. Mit rotem Abziehband:-)
                  Bis es 18 Grad hat kann ja noch ewig dauern... . spätestens am Dienstag!

                  MFG

                  Kommentar


                    #69
                    sagen wir es ma so: ich hatte mal asolch ein "klebeband", von dem ich wusste, dass es von 3m war, und das hab ich fast garnicht mehr abbekommen
                    aber woran man das sonst erkennt...keine ahnung...

                    also: wenn du das zeug drauf machst: erst mit leichten druck anpassen und dann richtig festdrücken. dann sollte das ein autoleben lang halten...

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Icke1981:
                      ...
                      aber woran man das sonst erkennt...keine ahnung...
                      Daran, dass auf dem roten "Abziehstreifen" etliche Male das 3m-Logo aufgedruckt ist... :d_zwinker:

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo,

                        also bei mir passen die Spiegelkappen irgendwie überhaupt nicht.
                        Schicke Sie wieder zurück (chrom-design).

                        Ich hatte schon Probleme mit einer Chromleiste für den Kühlergrill. Die mußte ich schon ziemlich zurecht biegen. :d_luege:

                        Hatte mir auch die Türgriffe montiert. Passen auch nicht so ganz 100% ig. Aber jetzt habe ich sie drauf. :d_zwinker:

                        Hat man überhaupt die Möglichkeit die geklebten Teile irgendwie wieder abzubekommen?? :d_gutefrage:


                        Gruß
                        Simone :-)
                        Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                        Kommentar


                          #72
                          @stoppi

                          das wollte ich auch schreiben...dohc ich glaub, dass das das einfachste zu fälschen ist (wow, 3-mal das...)

                          @simone

                          reissen :biggrin: oder ne heißluftpistole nehmen...allerdings dürfteste dann auch keinen lack mehr aufm auto haben...

                          mfg

                          icke

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,
                            ich habe auch die Spiegelkappen von chrom-design angebracht.
                            Sie passen auch nur mehr schlecht als recht . ich überlege auch sie wieder abzumachen und zurückzusenden. Die Fahrerseite passt noch einigermassen, auf der Beifahrerseite ist die Passgenauigkeit allerdings ziemlich bescheiden. :augenroll:
                            Ich hatte mir noch einen Tankdeckel bestellt, der passte überhaupt nicht (viel zu groß). Habe mir sogar leicht den Lack beschädigt. :devil: Konnte ich aber wieder rauspolieren.
                            Den Tankdeckel schicke ich in jedem Fall zurück.
                            Empfehlen kann ich das ganze nicht. ;(

                            Habe mir die Chromleiste für den Kühlergrill direkt bei Pug anbringen lassen. Ist zwar teurer aber passt genau.

                            Türgriffe hatte ich mir bei Ebay bestellt. Die passen super und waren recht preiswert. :biggrin:

                            Ich mache mal ein paar Bilder vom CC, zumal ich jetzt auch die Sommerreifen habe aufziehen lassen.

                            Viele Grüße Hermann
                            seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                            Citroen C6 HDi170 Pallas

                            Kommentar


                              #74
                              Hallöchen...

                              Ihr macht mir ja alle richtig Angst. Traue mich garnicht mehr die Spiegelkappen anzubringen :erschreck:
                              Werde es aber trotzdem versuchen:-) Das mit der Passgenauigkeit nehmen die in China halt nicht so genau wie bei uns.

                              @ Simone: Versuch doch erst noch mal mit n bissle rumbiegen. Kaputt gehen kann ja an den Abdeckungen nix! Ich habs auch passend hinbekommen nach mehreren Biegungen :totlach:

                              Aber das klappt schon- Jedenfalls Edelstahl! So was hält dann zumindest au ein Autoleben !!

                              ..also, nicht aufgeben :i_baeh:

                              Kommentar


                                #75
                                Original von Simone :-):
                                Hat man überhaupt die Möglichkeit die geklebten Teile irgendwie wieder abzubekommen?? :d_gutefrage:

                                Gruß
                                Simone :-)

                                Hallo Simone,

                                die einzige Chance ist ein Fön oder eine Heißluftpistole (hierbei vorsichtig sein, da sehr viel heißer als ein Fön). Also warm machen und vorsichtig abziehen. Allerdings garantieren kann Dir keiner, dass der Lack darunter keinen Schaden nimmt.

                                Original von hermiko:
                                Habe mir die Chromleiste für den Kühlergrill direkt bei Pug anbringen lassen. Ist zwar teurer aber passt genau.
                                Hallo Herrmann,

                                ich habe auch die Chromleisten bei Peugeot gekauft, direkt angehalten und gesehen: Passt genau. Wenn sie nicht gepasst hätte, wären sie direkt wieder zum Lageristen gewandert.


                                Viele Grüße

                                Dirk


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X