Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwegverkürzung nur woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltwegverkürzung nur woher?

    Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen hätte gerne auch eine schaltwegverkürzung nun habe ich auch schon ausm netz mir die email adresse von "wouter" besorgt und ihn angeschrieben jedoch hat er keine mehr... könnt ihr mir nun sagen wo ich sonst eine herbekomme bzw. hat noch jemand eine über ? weil diese langen schaltwege sind einfach sch..... :keineahnung:


    danke schonmal!

    #2
    http://www.griffiths-engineering.co.uk/

    Schau mal da rein. Hab auch so ein Teil!

    Kommentar


      #3
      Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
      http://www.griffiths-engineering.co.uk/

      Schau mal da rein. Hab auch so ein Teil!
      Hm, sieht irgendwie genauso aus wie die, die ich mir bei FP gekauft habe.
      Bilder von meinem Ex

      Kommentar


        #4
        mhh.... danke euch schonmal ..... aber wie die du bei FP gekauft hast führen die die noch immer? finde nämlich nichts auf deutschen seiten! hast du event. nen link?

        wielange hat denn die aus UK gebraucht bis sie hier war? und wie war das mit versand?
        Zuletzt geändert von ; 15.09.2008, 13:32.

        Kommentar


          #5
          Ne, FP hat die leider aus dem Programm genommen.
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #6
            so ein mist..... mhh.. und kennt ihr sonst noch deutsche anbieter ?weil bei griffiths finde ich keinen versand nach europa? oder muss ich ne mail schicken oder sowas? besten dank

            Kommentar


              #7
              Klar versendet Griffiths auch nach Europa... Inkl. Versand kostet das Teil umgerechnet rd. 35 EUR...

              Kommentar


                #8
                Schaltwegverkürzung

                Hallo ihr lieben.
                Gibt es auch schon eine Schaltwegverkürzung für den 207 ??
                Thomas

                Kommentar


                  #9
                  mhh.... also im shop von griffiths , kann man ja nur eine versand art auswählen und keine für europa.... auf email anfrage wird leider nicht geantwortet hattest du es direkt im online shop bestellt? oder gibt es noch andere shops?

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit dem Versand wurde tatsächlich geändert...
                    Ein Kumpel hat sie dort bestellt. Mangels Zeit zum Einbau hat er sie an mich verkauft...

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ich hatte mal die Schaltwegverkürzung von neolab (hier aus dem Forum) drin. War auch ein Nachbau der Wouter-Lösung.
                      Vielleicht hat der noch welche. Keine Ahnung :keineahnung:

                      Ist auf jeden Fall noch im Forum aktiv, einfach mal Fragen.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #12
                        mhh.... ich danke euch schonmal ich versuch ma neolab anzuschreiben und warte auch mal auf ne antw. vom ammy :keineahnung: vllt. kommt ja was....

                        Kommentar


                          #13
                          @ dheinrichs:

                          suche auch eine Schaltwegverkürzung, hast du schon was herausgefunden? :confused:

                          mfg
                          .

                          Mein Album: Mein 206 CC

                          mfg.

                          Kommentar


                            #14
                            nee du sorry so einen shop oder sowas habe ich es auch nicht gefunden ...bekomme jetzt hier von jemandem ausm forum eine!er hatte noch eine rumliegen!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich möchte auch eine hier im Forum schon öfters beschriebene Schaltwegverkürzung einbauen. Falls noch jemand eine Bezugsadresse kennt - bitte her mit der Adresse

                              Danke im Voraus!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X