Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nö, arbeite nur grad wieder mal für ein paar Wochen in Al Taweelah, kurz vor Abu Dhabi. Wohnen tu ich aber in der Green Community. Jetzt darf ich jeden Tag ca. 1h pro Richtung hin und herseppeln. Und das bei einem 12h Tag ohne Fahrt *bäh*

    Kommentar


      Hey das hier ist ja ein echt klasse Sache, hoffentlich trägt sich da jeder vom Forum ein damit wir wissen wer in unserer Nähe ist.
      Hab nämlich gleich einen bei mir um die Ecke

      Kommentar


        Jemand müsste das mal aktualisieren, damit man auch einen 308cc fahren darf...

        Kommentar


          Ganz genau wohne ich in Sea Point/Kapstadt. Hier sieht man ganz wenige 308cc. Ab und zu schon mal einen 307cc, viel häufiger natürlich 206cc und auch 207cc. Ansonsten ist es schon ziemlich verrückt hier: man sieht viele absolut schrottreife Autos (Horror für jeden TÜV-Prüfer) und daneben auf der anderen Seite mehr Bentleys oder Aston Martins und Mercedes AMG's als in einer deutschen Großstadt...

          Kommentar


            Wo sind die CC`s ?

            Füe so ne große Community sind irgendwie nicht viele Punkte in der D- Karte zu finden.
            Ist ja persönliche Ansicht ob man sich einträgt oder nicht, ich finde es irgendwie spannend.
            Vielleicht ist das auch nicht so bekannt, bin auch erst drauf gestoßen, mußte auch etwas warten bis es gefunzt hat.

            GrüCCles DFS:winken:

            Grüße ins ferne Capetown
            Beste Grüße SaaRCCZdriverin

            Kommentar


              Ich wohn daheim

              Gruß
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                Wo finde ich denn die Karte zum Eintragen?
                ...und wech isser...

                Kommentar


                  La carte

                  Hallo CC-mücke
                  Du findest die Karte unter dem folgenden Link:

                  http://caput-bovis.de/index.aspx#


                  @hogi, lustige Antwort. Daheim wohne ich übrigens auch:winken:

                  GrüCCles DFS
                  Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                  Kommentar


                    Besten Dank !!!!
                    Und auch gleich registriert !
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 30.11.2010, 13:09.
                    ...und wech isser...

                    Kommentar


                      Super. Da hab ich mich auch gleich mal angemeldet!

                      Kommentar


                        CC-Freunde in google maps eintragen

                        Hallol
                        Damit wir auch mal SEHEN, wo wir CC-Freunde wohnen, habe ich eine google maps Karte "Wo wohnen die CC-Freunde" erstellt. So könnt ihr euch auf der Karte markieren:
                        Den Link der Karte aufrufen:
                        http://maps.google.com/maps/ms?sourc...2C4.938354&z=8
                        Oben euren Wohnort und Strasse eingeben. Wenn gefunden, die Adresse anklicken, sie erscheint dann auf der linken Seite und auf der Karte. Die Adresse anklicken und auf Speichern klicken.
                        Nun bei google einloggen (falls noch nicht vorhanden ein Konto anlegen)
                        Direkt nach dem Einloggen auf der linken Seite auf "Speichern" klicken.
                        Danach auf "Meine Karten" klicken und ihr seht euren Eintrag.
                        Wenn ihr nun oben auf "Bearbeiten" klickt, könnt ihr bei eurer Markierung mind. den Titel ändern, sprich Username und/oder richtigen Namen eintragen.
                        Dann noch ein Klick auf OK und oben links auf fertig!
                        Zuletzt geändert von PC-Didi; 17.04.2011, 17:32.
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          Gute Idee, gut erklärt.

                          Mal sehen obs noch aktive Forenuser hier in der Gegend gibt, von denen ich noch nichts weiß.
                          :winken:

                          Kommentar


                            Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
                            Hallol
                            Damit wir auch mal SEHEN, wo wir CC-Freunde wohnen, habe ich eine google maps Karte "Wo wohnen die CC-Freunde" erstellt.
                            Wenn ihr möchtet, trage ICH euch auf der google maps -Karte ein. Teilt mir einfach mit, ob ich nur den User-Namen oder auch euren richtigen Namen eintragen soll! Und natürlich Wohnort + Straße!! :-)
                            Mein 308 CC:

                            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                            Kommentar


                              Um diesem alten Tread mal wieder auf die Sprünge zu helfen. Das Forum hat ja viele Mitglieder, jedoch nur wenige Punkte auf der Karte. Es wäre schön wenn sich alle eintragen würden.
                              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                              gekauft für 250,00 € bei EBAY

                              Kommentar


                                Aber es gibt doch jetzt die MITGLIEDERKARTE im COMMUNITY-Bereich - ist doch sehr übersichtlich und schon viele haben sich eingetragen
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X