Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türen knarzten/Sitz quietscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türen knarzten/Sitz quietscht

    Mein kleiner fängt an zu mucken. Ich habe ihn jetzt seit dem 26.07.2007 und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Er schnurt wie ein Kätzchen und der Fahrspaß ist enorm.

    Den leichten Wassereintritt in der Waschstraße weiß ich zu verschmerzen; ich gebe ihn nur noch zur Handwäsche. Da gibt es bei uns in Aachen eine super Handwaschgelegenheit, ist noch nicht einmal teurer als in der Waschstraße.

    Aber was mich echt nervt sind mein quietschender Sitzt und die knarzenden Türen. :( Seit ungefähr zwei Wochen knarzen die Türen beim Öffnen und Schließen. Scheinen die Federn zu sein, die da schlapp machen. Hat das noch jemand?

    Na ja, muß eh nach PUG wegen dieses Updates, dann sollen die da mal direkt nach schauen. Bei der Anzeige für die Gurtsensoren kann auch irgendwas nicht stimmen. Die Anzeige ist so komisch.

    So, danke für´s Zuhören. Mußte einfach mal raus
    207 CC HDi Platinum
    Heremitage Grau, braunes Leder, JBL

    Mein Kleiner ist so schön!

    #2
    hallo,

    sorry, für die blöde frage .... aber was für ein update ??? ich dachte nur die thp's bekommen eins ...... der hdi auch ?

    Kommentar


      #3
      Yes. Habe ein entsprechendes Schreiben per Einschreiben bekommen. Hatte leider noch keine Zeit, den Kleinen dort abzugeben. Aber ja, er bekommt auch das Update.

      Viele Grüße

      Sarah
      207 CC HDi Platinum
      Heremitage Grau, braunes Leder, JBL

      Mein Kleiner ist so schön!

      Kommentar


        #4
        danke für die info.
        muß dann mal gleich fragen ob das bei meinem dann schon drinn ist .... wenn er dann kommt ...... diese woche .... oder nächste :(

        Kommentar


          #5
          Ich drück Dir die Daumen, daß Du ihn noch diese Woche bekommst. Wetter soll am WE ja schön werden, dann könntest Du wenigstens offen fahren.

          Und dann viel Spaß!

          lg

          Sarah
          207 CC HDi Platinum
          Heremitage Grau, braunes Leder, JBL

          Mein Kleiner ist so schön!

          Kommentar


            #6
            Türneknarzen ist hier schon besprochen. Hohlraumversieglung in die Verkapslung sprühen lassen und schon ist Ruhe.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Oh. Danke. Hatte ich nicht gesehen :o

              Werd´ mich entsprechend drum kümmern. Danke für den Tip.

              Viele Grüße

              Sarah
              207 CC HDi Platinum
              Heremitage Grau, braunes Leder, JBL

              Mein Kleiner ist so schön!

              Kommentar

              Lädt...
              X