Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusche aus Richtung Vorderachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mhh, dann bleibt mir wohl die Fahrt zur Werkstatt nicht erspart. Hatte naiv gehofft, dass hier jemand sagt "Das kennen wir alle, mach dir keinen Kopf". Danke für deine nette Hilfe!

    Grüße

    Kommentar


      #62
      Ja gut, was heißt "mach Dir keinen Kopf" in diesem Zusammenhang?

      Wenn etwas am Auto kaputt ist, dann muss es ja so und so repariert werden. Auch wenn es "nur" die Koppelstangen sind. In sofern kommst Du an einer Reparatur ja so und so nicht vorbei.

      Oder hättest Du die selbst getauscht und alles andere nicht geprüft? In dem Fall würde ich tatsächlich sagen, dann mach sie auf Verdacht neu, ganz unwahrscheinlich ist der Defekt nicht, es geht schnell und sie kosten auch kaum was. Falsch machen tust Du damit nichts, außer Du verbaust SofortNeu-Ramsch für 12,50 versandkostenfrei, damit würdest Du Dir ja sehr wahrscheinlich tatsächlich einen bald bevorstehenden Defekt ins Auto basteln. Wenn Du aber gut doppelt so viel im seriösen Zubehörhandel anlegst, machst Du nichts falsch...

      VG
      Thomas

      Kommentar


        #63
        Ich hole die Teile im Fachhandel und lasse einen Kumpel sie verbauen, auf den ich mich verlassen kann. Wenn es dann immer noch muckt, werde ich einfach mal in die Vertragswerkstatt gurken, da kenn ich auch wen. Wenn auch nur flüchtig. Danke für die Hilfe, sowas besorgt einen dann ja doch.

        Grüße

        Kommentar


          #64
          Poltern an der Vorderachse links

          Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem das bei Geradeausfahrt und in Rechtskurfen ein Schlagen oder Poltern spürbar ist. In einer Linkskurfe verschindet das Geräusch.
          Getauscht wurde bereits Koppelstangen re und li, Querlenker re und li, Radlager links, Spurstangenkopf links.
          Bin am verzweifel woran es noch liegen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X