Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quietschen beim lenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quietschen beim lenken

    Hallo zusammen,
    ich hoffe das es diese Frage hier noch nicht gab (ich habe zumindest nichts finden können), und das ich hier richtig bin.
    Mein Wagen quietscht beim lenken (es hört sich fast an wie ein pfeiffender Teekessel). Ganz extrem wenn ich nach links lenke und manchmal leicht wenn ich rechts lenke. Der Wagen war heute in der Werkstatt und neben Bremsscheiben und -belägen wurde auch der Keilrippenriemen ausgetauscht, da er laut Werkstatt porös war und somit das quietschen verursacht hat.
    Zuerst schien dann auch alles okay zu sein, doch nach ein paar Kilometern trat das quietschen wieder auf. Zurückbringen konnte ich den Wagen nicht, da ich ihn kurz vor Feierabend abgeholt habe.
    Ich werde nun natürlich morgen früh gleich wieder zur Werkstatt fahren, aber hatte hier evtl. schon mal jemand das gleiche Problem.
    Mein CC ist von Oktober 2001, hat 136 PS und hat nun knapp 55.000 km gelaufen, falls das irgendwie wichtig sein sollte.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Liebe Grüsse,
    Sonja

    #2
    Habe jetzt auch gelegentlich ein leichtes quietschen beim lenken.
    Es ist allerdings ziemlich leise.
    Hat inzwischen jemand eine Idee was das sein könnte?
    Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

    Kommentar


      #3
      Äh.... lustig.... Hab ich auch seit letzter Woche:confused: Ist vielleicht eine CC Viruserkrankung die im Moment in der Luft liegt!!!??? Ne Spass beiseite...
      Meiner war gestern wegen einer undichten Hydraulikleitung der Servolenkung in der Werkstatt. dabei haben sie gleich mal nachgesehen, aber wie immer wenn man in der Werkstatt ist, war das Quietschen beim Lenken weg... ARGH
      Also, Woher kommt das?????

      Kommentar

      Lädt...
      X