Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verbrauch 307 cc 180 sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verbrauch 307 cc 180 sport

    Hallo an alle, hab mal ne Frage was den verbrauch angeht.
    Was verbrauchen den eure 307cc sport? also den mit 177 ps denn?
    Habe heute eine Probefahrt mit einen gemacht und konnte das nicht genau in erfahrung bringen weil die fahrt zu kurz war. Deswegen wollte ich von euch um ein paar infos bitten, es reicht wenn ihr nur die zahl schreibt will euch ja nicht belästiegen mit dem Thema. wäre super von euch danke.
    mfg cc (christos christou) hab gestern in der falschen abteilung gefragt ups :o :o

    #2
    2 Punkte für dich:

    1. 10,7 Liter
    2. "Suche" Funktion hilt weiter

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #3
      Ca.9 Liter bei ziemlich sparsamer Fahrweise...
      "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


      Last Revival (Meine Band)

      Kommentar


        #4
        Also nach über 10.000 km liegt mein Durchschnittsverbrauch bei 9 Liter auf 100 km.
        Sparsam fahre ich nicht gerade ... aber ich wechsele frühzeitig in den 5 Gang.

        Kommentar


          #5
          also ich fahre doch sehr flott und da nimmt er sich schon 11-11.5 Liter auf 100km (mit Breitreifen 225/35/19)
          Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

          Kommentar


            #6
            9,5 Liter im Schnitt !!! Und das jetzt schon über 30.600km kontinuierlich sogar noch mit den dickeren Reifen Das ist auch OK so, weil ich das Auto genau nach Charakter fahre....also nicht lahm und auch nicht quälend rasand

            Grüssle

            Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              verbrauch 307cc sport

              Hm was meint ihr wird der mit 136 genausoviel verbrauchen? oder weniger ?bedenkt,weniger ps müssen viel mehr gewicht nach vorne bringen!
              ich wusste garnicht das es den 307cc auch in einer Disel version gibt?? stimt das? :confused:

              Kommentar


                #8
                verbrauch 307cc sport

                ok habes gerade gesehen das es doch ein Disel gibt

                Kommentar


                  #9
                  Na klar kannste den jetzt als 136Ps HDi kaufen Aaaaaber nur mit Facelift

                  Ich habe mich damals auch für den 180er entschieden weil er eben besser mit dem Gewicht klar kommt....wobei er im mittleren Fahrbereich sicher noch Drehmoment vertragen könnte (Turbo)

                  Und man sollte bedenken das der Große alle 20.000km oder 2Jahre zur Inspektion sollte, wobei der kleinere 140er erst nach 30.000km oder auch 2Jahre zum Checken muß!!

                  Fahren Alle fahren dann fällt Dir die Entscheidung leichter

                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    @christo.christau

                    Es gibt auch einen Benziner mit 110 PS also mit einer 1,6 Liter Maschine und einen mit schwarzem Leder und einen mit 2 Scheinwerfern und einen.....
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      #11
                      11.7 Liter. Mit 265er Reifen... Und hauptsächlich Kurzstrecke (~ 6-8 km). Mit Super Plus knapp über 11.

                      Grüße aus Niederbayern.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß, es liegt im Auge des Betrachters. Dennoch: ein sparsames Fahrzeug ist der 307cc nicht, egal ob "Tendance" oder "Sport". Wie sieht es denn bei der ganz kleinen Maschine aus, 10,7l? Habe ich das richtig gelesen, lieber TheCure?

                        Verbräuche um 8,5l bei normaler Fahrweise wären zeitgemäßer. Aber das der Dicke schluckt, das wußte ich vorher.

                        Liebe Grüße

                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          ich verbrauche in Berlin, also fast nur Stadtbetrieb ca.9,5 Liter mit der 135 PS Maschine

                          lg ubstar

                          Kommentar


                            #14
                            na, bei mir dürften es 12l werden, wenn ich nur Stadt fahren würde. Allerdings sänke dann auch die Kilometerleistung und das wirkt sich auch wieder auf die Kosten aus. 9,5l für Stadtbetrieb sind schon sehr günstig, kaum vorstellbar beim 307cc - kuppelst Du aus und läßt Dich schieben oder was?

                            Liebe Grüße
                            Michael
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir sinds 13,5 Liter Gas mit Super im Mix auf 100 Kilometer, von denen aber 60-70% auf bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn gefahren werden - entspricht also an die 12 Liter nur mit Super.
                              Schönen Gruß!
                              Ralph
                              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X