Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier! Hier! *fingerwildschnipp"

    Ich hab auch grad einen bestellt, einen Neuen, bei einem grossen mallorquinischen Peugeothaendler, prima Diskont bekommen und gebe meinen in Zahlung. Dafuer bekomme ich nicht mehr soviel aber es hat unter anderem den Vorteil dass ich keinerlei Ummelde-Formalitaeten hab, weder auf der einen noch auf der anderen "Seite", das ist hier naemlich nicht ohne, und ... ehem .. ich fuerchte bei meinem steht wieder was an, b. Auspuff hoer ich was und beim Rueckwartsfahren/Bremsen (Ausparken zb) auch .. dat klingt nicht gut, und das Klima/Heizungs Geblaese tut auch nur noch wann es will (eher nichtwill), daher moecht ich ihn nicht an privat geben, fuerchte da ist der Aerger dann vorprogrammiert ..

    Jedenfalls, fahre den Neuen sicher auch wieder mindestens 10 Jahre, so jedenfall der "Lebensplan", so wie seine Vorgaenger, den roten Peugeot 205CTI Cabrio (Erdbeerkoerbchen oder Rennsemmel hab ich ihn genannt) und den jetzigen, meinen Cece 206 cc schwarz Platinum (12 J., 135T km) ..

    Hab ihn in shark grau bestellt, mit Leder schwarz innendrin und als Benziner/Schaltung, hier auf Mallorca gibts nur ein Modell fuer jew Benziner und Diesel, meiner ist der 1.6 VTi 120 CV 5 Veloc. mit "Sportpack" ..

    Access Active Allure gibbet hier nich.
    Meiner entspricht aber am ehesten dem Allure da gleiche Felgen aber keine Temporegelung, dat brauch ich nich (darf hier nur 120 max, und an die halt ich mich auch, da Strafzettel Multas hier sauteuer sind).

    Sollte in 6-8 Wochen kommen, eher 8 wegen der Osterfeiertage (ploede Ostern, ploede!!!)

    Freu mich sehr, hab nichtmal Probefahrt gemacht, weiss der neue ist super, davon hing meine Kaufentscheidung nicht ab, ich wollte wieder Peugeot und auf jeden Fall Blechdach, solange es das noch gibt. Und die erste Fahrt ever, ever ever, mit dem 207 cc sollte mit meinem sein *seeehraufregend*

    Auch lt meinem Peugeot Haendler laeuft die Produktion aus, wie hier schon mehrfach berichtet. Da ich ihn wie gesagt lange fahren will, mach ich mir deshalb keinen Kopf, hab aber auch ne Weile ueberlegt "soll ich oder doch nicht". Gibt aber keine Alternative fuer mich.

    Geniesse jede letzte Fahrt mit meinem Schaetzchen die ich noch habe ..
    Sonne satt hab ich ja schon .. 8), ein Abschiedstraenchen ist auch schon geflossen, und es wird nicht das letzte sein.

    Aber wie heisst es so schoen lt Hesse.
    Jedem Ende wohnt ein Anfang inne... (so oder so aehnlich)

    Sonnigen Gruss aus Mallorca
    Gabi

    PS CCarin, chilischwarz hab ich mir auch ueberlegt, sieht edel aus, und besonders, noch nie in echt gesehn.
    Zuletzt geändert von Gaba49; 10.04.2014, 11:41.
    Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

    Kommentar


      Na, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch.

      Zum Glück muss ich nicht so lange warten, dass würde ich nicht aushalten.
      Gefahren bin ich den 207 CC auch noch nicht, das war nicht nötig. Ich habe schon den 206er geliebt und so viel anders fährt der sich sicher nicht. Die Bedienhebel am Lenkrad kenne ich auch vom DS3, die unterscheiden sich nicht.

      Um Deinen Wohnsitz beneide ich Dich, das wäre auch mein Traum - zumindest im Winter würde ich sehr gerne auf Mallorca leben.
      Mal schauen was die nächsten Jahre bringen.

      P.S. Shark grau gefällt mir von den Grautönen am besten.
      Zuletzt geändert von Silvie_CC; 10.04.2014, 11:50.
      Endlich wieder CC-Fahrer 8)

      Kommentar


        ah sorry SilvieCC, hab Dich mit CCarin verwechselt, Du warst das mit chilischwarz .. mea culpa

        uah ich les grad "Bedienhebel" .. Bedienhebel?? so wie man frueher geschaltet hat??? Mach mich nicht schwach ...
        fuer mich sahen die Bedien-Elemente so ca aus wie die beim 206 CC - sachblos nicht, ich bin im falschen Auto gesessen!!!!! *schock*



        PS hier isses immer schoen, alle 4 Jahreszeiten, fuer mich wars auch ein Traum, den ich mir vor 5 Jahren erfuellt hab, kenn die Insel schon seit Kindertagen und liebe es, hier zu leben .. viel Glueck Dir!
        Zuletzt geändert von Gaba49; 10.04.2014, 11:58.
        Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

        Kommentar


          Wie, was, verwechselt ?
          Mein 207er ist auch schwarz : obsidienschwarz (nachtschwarzmetallic) 8)


          und so in etwa sieht die Schaltzentrale aus :

          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Ich meinte die Bedienhebel für Tempomat, Radio etc am Lenkrad, keine Lenkradschaltung *lach*.
            Das letzte Auto, das ich mit Schaltung am Lenkrad kannte war die Ente.
            Endlich wieder CC-Fahrer 8)

            Kommentar


              Glückwunsch !

              @Gaba49

              Hallo Gabi,
              herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und allzeit viel Spaß mit dem Wagen(SHARK GRAU ist eine gute Wahl...finde ich)
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                Zitat von Silvie_CC Beitrag anzeigen
                Gefahren bin ich den 207 CC auch noch nicht, das war nicht nötig. Ich habe schon den 206er geliebt und so viel anders fährt der sich sicher nicht.

                Wenn Du dich da mal nicht irrst ^^
                Lässt sich 10mal besser
                Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                Kommentar


                  Hihi, DAS war der Post des Tages, da steigt doch die Vorfreude aufs erste Mal 207 cc gleichnochmal ins Universum

                  Dankedanke you made my day!!

                  Zuletzt geändert von Stoppi; 10.04.2014, 20:25.
                  Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

                  Kommentar


                    Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem CC!
                    Aber der Spaß kommt ja beim CC von ganz alleine ;-)

                    Kommentar


                      Noch einmal schlafen...

                      ... dann werde ich wissen, wie er sich fährt.

                      Ich bin soo aufgeregt!
                      Endlich wieder CC-Fahrer 8)

                      Kommentar


                        Dann aber bitte umgehend einen "Fahrbericht" ^^
                        Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                        Kommentar


                          Zu Befehl!

                          Er fährt sich super!!!
                          Heute war der kleine Löwe überhaupt das erste Mal in freier Wildbahn, bisher hat er nur in der Ausstellung darauf gewartet, dass ihn jemand adoptiert und er endlich auf die Straße darf.
                          Ich habe mich gleich Zuhause gefühlt und mein kleiner Stofflöwe hat auch wieder ein adäquates Heim.

                          Morgen ist es hoffentlich noch schön, dann mache ich eine kleine Tour durchs Bergische.

                          Bilder vom Löwen folgen; tunen werd ich ihn nicht, er gefällt mir wie er ist, nur eine Aluantenne kauf ich mir wieder.

                          Bin total happy.
                          Endlich wieder CC-Fahrer 8)

                          Kommentar


                            oh, da isser ja, der Bericht, ich warte schon drauf...

                            *lese*

                            Wow, wowwowwow, das klingt ja toll ... freu mich fuer Dich.
                            Und fuer mich, muss noch ca 4 Wochen warten, dann isses auf dem Inselchen auch soweit ..
                            schon ganz aufgeregt bin.

                            Ja, mach mal Fotos, bitte, danke

                            Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

                            Kommentar


                              Du kannst Dich jetzt schon auf Dein neues Auto freuen.

                              Ich bin heute eine kleine Tour durchs Bergische Land gefahren und bin total begeistert von meinem neuen Löwen.
                              Ich liebe ihn jetzt schon.

                              Trotz des doch recht hohen Gewichtes zieht der Motor sehr gut finde ich, bergauf bergab, kein Problem und außerdem sehr laufruhig. Das Kurvenverhalten gefällt mir sehr gut, das Fahrwerk ist nicht zu sportlich - unsere schlechten Straßen hier machen ihm nichts aus und man wird als Fahrer nicht durchgeschüttelt, da bin ich schlimmeres gewohnt.

                              So mit offenem Dach bei dem Traumwetter über Land fahren ist einfach herrlich!!


                              Auf Mallorca macht er sicher auch eine gute Figur!
                              Endlich wieder CC-Fahrer 8)

                              Kommentar


                                Hi Silvie_CC,

                                wie gehts mit dem Kleinen?
                                Machts Spass? Nun hast ihn ja schon ne Weile, alles gut?

                                Meiner kommt sehr wahrscheinlich naechste Woche, diesen Montag hiess es, er sei "en ruta" also auf dem Weg, von Frankreich nach Barcelona zur Faehre, dann hier zu Peugeot, von da zu mir

                                Davor noch die Melde-Formularitaeten, die Peugeot macht.

                                Daaaaahann, geh ich auf grosse Fahrt, zum Einfahren (ICH fahre ihn ein, obwohl es heisst, heute braucht man das nicht mehr, ICH brauche es .. ), kann ja nicht schaden, gell?. Ich koennts auch "eine schoene Genussfahrt mit achtsamem, geschmeidigem Einfahren" nennen, zwangslaeufig viel Autobahn, klar (franzoesiche Autobahnen sind klasse) hoch nach Deutschland .. und retour.
                                Freu mich dolle auf die Fahrt.
                                Dann hab ich "gesunde" ca 3.000 km drauf, danach gehts weiter mit Kurzstreckenfahren auf Mallorca.

                                Gib doch mal Info, ob Du zufrieden bist.

                                Gruesse aus Mallorca
                                Gabi
                                Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X