Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Farbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Farbe

    Habe auch einen 206cc Platinum bestellt... ...weiss jemand, ob ich mich in der Farbe noch umentscheiden kann ? Gestern wurde er bestellt ! Hab ihn in Eisbergsilber mit schwazem Leder bestellt ! Finde, dass die neue Farbe was hat ! (grau mit blaustich) Kann mich nur schwer entscheiden... ...hat schon jemand die neue Farbe !?

    #2
    hm ich weiss nicht so recht,die farbe sagt mir nicht so zu

    ich hab meinen platinum von 3 wochen bekommen poseidon blau mit lama grauen interieour

    Kommentar


      #3
      @ Blubbl79

      Die Farbe Eisbergsilber gibt es beim CC schon von Anfang an. Es gibt viele CC`s in dieser Farbe. Schau doch mal z.B. im Driverscorner oder in diversen Fotosammlungen.
      Mein erster CC war Quarzsilber und mein jetziger ist Poseidon Blau.

      GruCC

      BurningIce

      "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

      Kommentar


        #4
        Wie findet so die allgemeinheit die Farbe ? Schnelllllll, muss mich bis morgen entscheiden ! Klar ist das Ansichtssache und Geschmack... Meint ihr, dass das Auto Farbmäßig auch auf der Staße so rüberkommt ? Hab die Farbe nur an einem 307cc gesehen, und der Stand auf ner Ausstellungsfläche im Autohaus... Thanks im Voraus !

        Kommentar


          #5
          Das Thema Farbe ist wohl immer eine Geschmackssache. Da kann Dir wohl kaum jemand anders helfen. Mir persönlich gefällt Eisberg Silber absolut gar nicht. Aber es gibt ja auch genügend Leute, die diese Farbe kaufen, sonst wäre sie ja wohl nicht im Programm.

          EDIT: Schau Doch mal in die DriversCorner. Da findest Du auch mal Bilder von allen Möglichen Farbkombinationen. Und sonst kannst du ja auch mal in die DC der BWler schauen: [c=#ff003f]CCFreunde Baden-Württemberg[/c]
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            ....entweder nevadarot mit schwarzem leder 8) oder poseidonblau mit hellgrauem leder 8) - wenn s das denn gäbe wäre schwarz mit durchgehend rotem leder noch eine notlösung 8o. alles andere kommt wohl nicht in frage - sorry an alle silberlinge :lach: grundsätzlich gilt: jedem tierchen sein pläsierchen ! ist und bleibt alles geschmacksache.
            grüßle und viel spaß bei der qual der wahl !
            schal statt schott

            Kommentar

            Lädt...
            X