Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torte 10 bleibt! Ohne sein FC Selbstbewusstsein würde hier der Anstoß fehlen, der den Ball immer so schön ins rollen bringt :winken:

    Und das ein Saarländer mal einem guten 307CC HDI den Rücken kehrt, ist umso unverständlicher.. da es keinen verwandten Nachfolger dafür geben soll
    Was hat dich denn da geritten??? Bitte lass es wenigsten wieder ein Cabrio sein!

    Glückwunsch zum 4:2 Gestern Geht ja doch


    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      @Steph
      @Mateng
      @Peppi

      Na wenn man euch so schreiben sieht fällt es mir schwer euch zu verlassen.
      Aber ich verspreche euch das ich mir die Sache noch überlegen werde,irgendwie würdet ihr mir auch fehlen..Obwohl wir uns ab und an zoffen seit ihr mir doch irgendwie ans Herz gewachsen.
      Ausserdem rolle ich beim Kick-Tipp gerade das Feld von hinten auf wie die Bayern..

      Mein neues Auto wird kein Cabrio mehr sein Peppi..Ich habe eine Probefahrt mit diesem Auto gemacht und da war es um mich geschehen..Ich verrate nur soviel das es diesmal ein Fahrzeug eines Deutschen Hersteller ist und ich das Auto bald bekomme..(Freu) Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison beim BVB-Bayern-Spiel und ich zeige dir dann meine neue Errungenschaft..

      Und das nach fast 23 Jahren Peugeot!!Wer hätte das gedacht!!Selbst meine engsten Freunde und meine Arbeitskollegen können es immer noch nicht glauben..

      Aber ich freue mich riesig auf das neue Auto und wie ihr ja wisst ist Vorfreude die schönste Freude!!


      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        @Steph
        @Mateng
        @Peppi

        Na wenn man euch so schreiben sieht fällt es mir schwer euch zu verlassen.
        Aber ich verspreche euch das ich mir die Sache noch überlegen werde,irgendwie würdet ihr mir auch fehlen..Obwohl wir uns ab und an zoffen seit ihr mir doch irgendwie ans Herz gewachsen.
        na toll und warum steht da oben kein "@Jelly" ???
        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

        Kommentar


          ja genau, bleib doch. Ich fahre auch seit 5 Jahren keinen cc mehr Bin aber auch nur noch wegen dem BuLi Forum hier

          Kommentar


            Offenbach war ein Ausrutscher!!!

            Geiles Spiel und Mainz beherscht!

            SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

            Kommentar


              Eine sehr schöne...

              Momentaufnahme Einfach nur geniessen!


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Offenbach war ein Ausrutscher!!!

              Geiles Spiel und Mainz beherscht!

              SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
              Angehängte Dateien
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Voting für Torte

                Hallo Torte

                Nun sind wir gerade aus New-York zurück wo wir den Geburtstag meiner "Besseren Hälfte" begangen haben und lese ein bisschen auf dieser Seite.
                Es war alles sehr schön, aber Du mußt mir sofort meine Laune verhageln!!!!
                Dieses Forum so wie die Tipprunde verlassen
                Auch ich fahre seit 3 Jahren keinen CC mehr, sondern wie einige hier wissen einen Astra Twin-Top. Aber deshalb das Forum verlassen???
                Ich habe hier und auf diversen Touren wie bestimmt auch Du, einige Freunde kennengelernt.
                Ich kann mir nicht vorstellen daß Du nach all den Jahren das alles aufgeben willst.
                Ausserdem braucht Dich diese Runnde, denn keiner vertritt so schön die Bayern wie Du.

                Also tu mir (uns) einen gefallen "verlaß uns nicht" Denn immerhin stehst Du mit den Bayern ja schon vor meinem HSV


                GruCC SE-XYcc
                Zuletzt geändert von sexy-cc; 31.10.2010, 20:05.
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  Und wer steht im Frühjahr wieder mal als Einziger im Achtelfinale des "Männer-Europapokals"?

                  Der Uli und der Louis ... wie immer!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Momentaufnahme Einfach nur geniessen!
                    Mist, warum hat Schlappe 04 eine bessere Tordifferenz als Lachbach?!?!
                    Dann würde´ ich mir die Tabelle einrahmen!!!

                    Übrigens tut mir einen Gefallen: Schreibt Loser nicht weiter mit Doppel oo!
                    Ich frag mich dann immer was so locker an der Europa League bzw. UEFA Cup sein soll?!?!?

                    Kommentar


                      Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                      Mist, warum hat Schlappe 04 eine bessere Tordifferenz als Lachbach?!?!
                      Dann würde´ ich mir die Tabelle einrahmen!!!
                      Reicht's nicht zum einrahmen, dass der BVB noch oben steht?
                      Da seid ihr einmal Erster und gebt euch noch nicht mal damit zufrieden. :keineahnung:

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        Reicht's nicht zum einrahmen, dass der BVB noch oben steht?
                        Da seid ihr einmal Erster und gebt euch noch nicht mal damit zufrieden. :keineahnung:
                        Es wäre halt noch schöner anzusehen Zufrieden sind Wir natürlich mit dem Moment. Nur diese stillen Momente gibt es ja fast nie in der BL- Tabelle, vielleicht nur soviele, wie Meisterschaften für den S04
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                          Ich frag mich dann immer was so locker an der Europa League bzw. UEFA Cup sein soll?!?!?
                          Nix locker!!Nur ein kleiner aber feiner Unterschied..Wen man die Wahl zwischen Champ-League oder Euro-League hat, wo bitte schön will man lieber spielen??
                          Und eins ist mal klar..Es ist schwerer Champ-League-Sieger zu werden als Euro-League-Sieger..
                          Auch wenn das ein paar Dortmund-Fans nicht kapieren oder kapieren wollen!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Wir waren der erste Deutsche Championsleague Sieger!!!

                            Das wird Bayern leider leider NIE mehr schaffen können


                            Welcher Dortmund Fan hat geschrieben das es leichter ist die Championsleague zu gewinnen??? :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
                            Sicher keiner hier im Forum

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Und eins ist mal klar..Es ist schwerer Champ-League-Sieger zu werden als Euro-League-Sieger..

                              ich habe genauso wenig behauptet dass man diesen oder jenen bewergb schwerer oder leichter gewinnt, ABER:

                              ich hab mir mal die ergebnisse angeschaut aus den ersten spieltagen, und da gibts bei beiden bewerben knappe ergebnisse aber auch kantersiege von 6:0, 5:1, 4:0,...

                              komischerweise, verlieren aber auch chamions league mannschaften in der heimischen meisterschaft gegen europa league teilnehmer

                              also kann man das eigentlich nicht sagen was leichter zu gewinnen ist, sonst müsste man ja denken, dass der chamions league sieger OHNE PROBLEME und mehr oder weniger im VORBEIGEHEN die eropa league gewinnen müsste, so ist es aber nicht.

                              meiner meinung haben beide bewerbe ihre berechtigung, und es gibt in beiden bewerben hervoragende spiele, wie auch miserable begegnungen!!!
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                Jelly du schaust dir hier ja vereinzelte Ergebnisse an. Auch im DFB Pokal gibt es immer wieder amüsante Ausnahmen, was aber noch lange nicht heißt, dass ein Viertligist etwas in der Bundesliga zu suchen hat, nur weil sie mal einen guten Tag hatten!

                                Im Gro ist das Niveau der CL zweifelsohne um einiges höher als der Euro League. Es war für mich als Bayern Fan wirklich kein Spaß sich diese Spiele in der Saison anzuschauen, hätten wir gegen St. Petersburg (welche zu dem Zeitpunkt in der Form sicher auch gut in der CL zurecht gekommen wären) nicht so schlecht ausgesehen, hätten wir wohl in der Tat die Euro League im "vorbeigehen" gewonnen.

                                @mateng, wen interessiert es denn heute noch wer erster Buli Meister oder Pokalsieger war? Das ist uns Bayern Fans sowas von schnuppe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X