Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach auch beim Parken offen? Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Engel79:
    Die Fenster fahre ich natürlich auch hoch, Handschuhfach mache ich leer und lasse es offen, man weiß ja nie! So wird es wenigstens nicht aufgebrochen (Tip von einem Polizisten).

    Außerdem ist FB = Friedberg/Bad Nauheim ja eine gute Ecke, da hat man glaube ich nicht so Probleme wie in Bonn

    LG

    Na der Polizist stammt nicht aus die Grossstadt, in meiner erfahrung macht es keinen Dreck aus ob das Fach geschlossen war oder offen, wenn einer "sich mal rumschauen möchte" passiert das eben....wegen Versicherung und so wird das Handschuhfach mit der übliche Kleinkram der normal so in ein Auto herumliegt verschlossen um so gegen spassvögel und so einigermassen vor zu beugen.

    Aber wie immer, Meinungen sind verschieden und im Nachhinein ist es immer leichter eine Entscheidung zu machen die richtig ist. :d_zwinker:

    Kommentar


      #17
      Original von 307CC-Fan:
      Naja, manchmal bin ich auch mal zu Hause, um ins CC-Forum zu gehen... :laugh: :totlach:
      Aber ich arbeite schon an einer mobilen Lösung, um beim patrouillieren auch noch online zu sein.... :lach:
      CC-Fahren macht halt so viel Spaß.. 8)

      Grüße

      P.S.: Wo cruist Du denn so rum?
      Wird wohl auf einen Laptop mit UMTS Karte hinauslaufen... :-)

      Hier und da wird gecruised...in Frankfurt meistens in der Innenstadt. Ansonsten westlich/südlich, weniger nördlich oder östlich von Frankfurt. Aber in Bad Vilbel war ich auch schon....:totlach:

      Grüße
      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #18
        Original von MacBaer:

        Wird wohl auf einen Laptop mit UMTS Karte hinauslaufen... :-)
        Ja, das Notebook gibt s schon, aber die UMTS-Geschichte hat leider derzeit noch so hohe Folgekosten... 8o
        Vielleicht werden die Tarife ja bald mal billiger. :augenroll:

        Hier und da wird gecruised...in Frankfurt meistens in der Innenstadt. Ansonsten westlich/südlich, weniger nördlich oder östlich von Frankfurt. Aber in Bad Vilbel war ich auch schon....:totlach:
        Wo hast Du denn das Visum her? :laugh: :totlach:

        Grüße

        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #19
          ich mach das Dach immer zu, wenn ich außer Sichtweite bin. Dank Dachautomatik passiert das schon beim an- und abfahren.

          So wird mein cc kein Abfalleimer oder mein Leder eine Vogeltoilette oder Opfer von Vandalen.

          Ist ja auch schnell erledigt.

          bye
          Ralf

          Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
          Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

          Kommentar


            #20
            Original von 307CC-Fan:
            ...
            Wo hast Du denn das Visum her? :laugh: :totlach:

            Grüße

            Ja, manchmal wollen sich die Vilbeler Kleinstaatler dicke tun. Aber wenn ein Frankfurter Kennzeichen auftaucht, reißen se sofort den Schlagbaum hoch. :lach:
            Naja, die armen Teufel brauchen halt das Geld.

            :totlach:

            Liebe Grüße
            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              Original von MacBaer:
              Original von 307CC-Fan:
              ...
              Wo hast Du denn das Visum her? :laugh: :totlach:
              Ja, manchmal wollen sich die Vilbeler Kleinstaatler dicke tun. Aber wenn ein Frankfurter Kennzeichen auftaucht, reißen se sofort den Schlagbaum hoch. :lach:
              Naja, die armen Teufel brauchen halt das Geld.

              :totlach:
              Was heißt hier ... brauchen halt das Geld?
              So kommt man eben zu Reichtum, indem man die Frankfurter schön bluten läßt. :biggrin:

              Was haste denn bezahlt, vielleicht kann ich Dir beim nächsten mal ja Rabatt verschaffen? :lach:

              Grüße

              P.S.: Hier in Vilbel kannste auch beruhigt offen parken, wir haben hier eine Ordnungshüterin, die immer schön aufpaßt. :i_stop:
              (Die bezahlen wir natürlich von dem Wegezoll der Frankfurter, ist doch klar). :laugh:
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #22
                American Getho like in MainCity :d_pfeid: Die Amerikanischste Stadt Deutschlands da ist es mit den Highlights nicht weit :augenroll:

                Ich leb auch lieber in der Provinz wo man sich schöne große Wohnungen mit vieel Grundstück halten kann..... Kaum bis keine Idioten die in der anonymen Masse "groß auftrumpfen" um den Hero zu spielen :lach:
                Und gerade im Ballungszentrum haben sie dann kaum Platz für Garagen :i_baeh: :laugh: Hier bei Uns hat jeder eine Garage und ein Carport dazu :k_biggrin:

                MacBaer sollte es sich überlegen mit seinem Dicken am Rand von MainTown zu ziehen das tut Fahrer und Fahrzeug gut :d_gutefrage:

                Und der lägere Weg zur Arbeit entschädigt noch Doppelt wenn man 307cc fährt :i_rofl1:

                Grüssle,

                Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  @Air-:j_france: Peppi:

                  Ich lebe schon im westlichsten Stadtteil von Frankfurt. Weite geht nimmer. Und das Umland kann ich mir net leisten...da wollen alle hin, vor allem junge Familien. Da fühlen sich alte Bärchen sowieso nicht wohl in diesen Reihenhaussiedlungen. Aber ich träume wirklich von einer Wohung mit Garage oder festem Stellplatz.

                  Arbeitsweg: wenn ich nicht aufpasse, schieße ich ganz locker über die 20.000km/Jahr des Leasingvertrages hinaus. Und ich habe nur 5km einfach bis zur Arbeit.. :erschreck:

                  Und was Frankfurt angeht: die ist kein bißchen amerikanisch, würde ich sagen. :biggrin:

                  Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #24
                    hi,

                    ich parke auch ganz gerne mal offen, wenn ich nur kurz in einen Supermarkt oder so springe.
                    Wichtig ist mir dabei WO ich parke und WIE das Wetter ist.
                    Also bis jetzt ist mir in über 5 Cabriojahren noch nichts passiert.
                    Ok, ein wenig Wasser auf dem Ledersitz, weil man den schauer zu spät bemerkt hat, kam schon vor. Aber genau deswegen sollte ja Leder in einem Cabrio Pflicht sein, oder!? (Ich weiß, es ieht auch gut aus )

                    Lightning

                    Kommentar


                      #25
                      :augenroll: nich Amerikanisch???? Da hab ich meinen ersten BigMäc gegessen auf dem Weg zum Voralberg...damals am Anfang der 80er mit meinen Eltern im Passat :d_zwinker:

                      Und das letzte mal war ich zur IAA da um endlich das erste mal in einem 307cc Platz zu nehmen War ja auch nicht abwertend gemeint mit Amerikanisch....nur halt eben nicht so locker und provinziell wie die Provinz :d_zwinker:

                      Aber ist denn BadVilbel zu weit weg von MainTown???? Mit den Kilometern kommt man nach "alter" Einschätzung eh nicht hin :lach: der CC macht zuviel Spaß... Da ist es egal wie weit der Weg zur Arbeit ist....die Extrarunden müssen sein :biggrin:

                      Grüsse,

                      Air-:j_france: Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        Naja...es gibt wohl mittlerweile größere Burger-Drive-Ins auf m platten Land als in Frankfurt am Main. Der eingeborene Frankfurter an sich ist schon recht gelassen und locker...nur finden wirst Du keinen...sobald sich einer in freier Wildbahn blicken läßt, wird er weggefangen und kommt in den Zoo! :totlach:

                        Bad Vilbel ist nicht soo weit weg von Frankfurt. Zumindest hält es die Vilbeler Horden nicht davon ab, jedes Wochenende nachts bei uns einzufallen.. :totlach:


                        Ja, das mit den Kilometern...hätte ich auch nicht gedacht...habe jetzt 3500km runter (ohne Probleme, lieber Icke) und am 3.4. ist er erst 2 Monate zugelassen....weia...wohl doch mal 6 Wochen USA buchen :biggrin:

                        Und so auf m flachen Land...nicht das ich den Großstadtdschungel wirklich bräuchte..für jemanden wie mich wäre das wohl nichts...

                        Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #27
                          Lasst ihr euer Dach bei Sonnenschein offen stehn ?

                          Wenn ihr z.b. parkt und das Auto verlässt , lasst ihr dann euer Dach offen oder schließt ihr es ??
                          Natürlich nur bei schönem Wetter

                          Würde mich mal interessieren




                          Mit freundlichen Grüßen

                          Triggi

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Triggi
                            Unser Peugeot 206 CC wird zu gemacht. Ich würde ihn nur offen lassen, wenn ich in Reich bzw. Sichtweite bin.

                            MFG Bernd

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, ich werde ihn auch immer nur dann offen stehen lassen wenn ich ihn sehen kann. Ansonsten wird das Dach zugemacht werden.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich lasse ihn nur vor meinem Haus offen,da ich ihn immer im Blick habe,ansonsten wenn wir irgendwo hinfahren wird das Dach geschlossen.Es ist auch für die Ledersitze nicht gut,lange dem Sonnenschein ausgesetzt zu sein,von Vögel die ihren Kot im offen Auto hinterlassen ganz zu schweigen.Gruesse aus Köln:cool: :winken:
                                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X