Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FranCCen gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie mit Olaf telefonisch besprochen, unterlasst bitte bis auf weiteres das Flyer verteilen. Wir hatten schon mal bezüglich der Flyerverteilung Probleme.

    Wir werden mit RK und Nekko wieteres besprechen, Gruß Darkside und Steff

    Kommentar


      #47
      Ein Verstoß gegen die internationale CC-Trefforganisationsflyerverteilungsverordnung. Mist jetzt platzt der schön Treff.

      Kann man sich eigentlich auch einfach nur so treffen?:confused:

      Wie sieht es denn jetzt aus mit einem Treff in Würzburg - Ende der kommenden Woche wäre gut.
      Zuletzt geändert von ; 23.09.2006, 11:42.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Steff Beitrag anzeigen
        Wie mit Olaf telefonisch besprochen, unterlasst bitte bis auf weiteres das Flyer verteilen. Wir hatten schon mal bezüglich der Flyerverteilung Probleme.

        Wir werden mit RK und Nekko wieteres besprechen, Gruß Darkside und Steff
        Hallo liebe Franken, ich habe eben von RK Rückmeldung bekommen das Ihr die Flyer weiter verteilen könnt, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim verteilen!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Franken, ich habe eben von RK Rückmeldung bekommen das Ihr die Flyer weiter verteilen könnt, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim verteilen!
          Danke lieber RK! und unser Stammtisch ist nun auch unter den Treffen aufgeführt nur, Alle die Ihr Willkommen seid, lasst euch nich verwirren :confused: - wir treffen und wie vereinbart im Cafe Schönborn ! Bensheim ist zwar auch eine schöne Stadt (oder besser Ort?) den warscheinlich nur Eingeweihte finden, deshalb treffen WIR uns weiterhin im Cafe Schönborn am Würzburger Marktplatz !

          Gruß
          Traudl & ihr Ersatzfahrer

          Kommentar


            #50
            Das ist ja Samstag morgens :confused:
            Da bin ich schon wech. :o

            Pfungstadt ist zu früh, Würzburg zu spät, Brilon zu weit weg ... irgendwie bin ich immer am falschen Ort.

            Gibts hier nicht mal ein paar Nürnberger, Fürther oder Bamberger, die sich genau in der Mitte treffen können?

            Kommentar


              #51
              Zitat von electroman Beitrag anzeigen
              Das ist ja Samstag morgens :confused:
              Da bin ich schon wech. :o

              Pfungstadt ist zu früh, Würzburg zu spät, Brilon zu weit weg ... irgendwie bin ich immer am falschen Ort.

              Gibts hier nicht mal ein paar Nürnberger, Fürther oder Bamberger, die sich genau in der Mitte treffen können?
              Es ist nie zu weit weg, man muß nur mal auch bereit sein zufahren, ich habe nch Pungstadt auch einen Weg 100 KM, und fahre Ihn immer weil es sich lohnt dort hinzufahren. Aber das muß jeder selbst wissen, dann darf man sich nur nicht beschweren! Das ist meine Meinung!

              Kommentar


                #52
                Zitat von electroman Beitrag anzeigen
                Gibts hier nicht mal ein paar Nürnberger, Fürther oder Bamberger, die sich genau in der Mitte treffen können?
                Ich bin Bamberger und nehm trozdem den Weg auf mich bis nach Würzburg, ich könnte auch ausschlafen, will ich aber net, weil ich mich schon auf den Stammtisch freue!

                @traudl
                Also alles wie gehabt, 10:30Uhr Café Schönborn am Würzburger Marktplatz. Und Parken? Wäre doch ein schönes Bild vor der Residenz, oder?

                Bis Bald,
                M@rioboy
                GruCC aus Oberfranken
                Blueside


                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                Kommentar


                  #53
                  Ba Treffen

                  @ electroman und marioman
                  leider komme ich diese Woche nich nacht BA, mein Gesch.Termin ist geplatzt. :( Vielleicht passt der Sonntag dem electroman dann besser .
                  @ all
                  Man sieht sich dann beim Frühstück im Schönborn am 1.10. Sonntag (nicht Samstag). :cool:
                  Ich freu mich schon !!!
                  Liebe Grüße Traudl

                  Kommentar


                    #54
                    Für die die sich in Würzburg nicht so gut auskennen:

                    Auf dem Residenzparkplatz ist es relativ teuer (auch am So.) ich glaub 1,50EUR/Std. Günstiger ist es im "Parkhaus Alte Mainbrücke" 0,50EUR/Std. Ok, das hat natürlich nicht den "Flair" des Residenzparkplatzes
                    Wer es günstiger haben möchte parkt z.B. kostenlos am Willy-Brandt-Kai oder hinter dem Dom

                    Siehe http://mitglied.lycos.de/goessi/parken.jpg

                    Kommentar


                      #55
                      @all: Es wären nicht nur 100, sondern 250, aber es ist nicht die Wegstrecke, sondern die Zeit. Am Freitag um 21.00 in Pfungstadt hiesse 250km/h auf der Autobahn und der CC muss erst gebaut werden, der das macht. Sonntag morgen (Würzburg) bin ich um 10.30 schon halb in Thüringen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von electroman Beitrag anzeigen
                        ...
                        Am Freitag um 21.00 in Pfungstadt
                        ....
                        Na, DAS wäre ja was!? Franken-Treffen in Pfungstadt!?!?

                        Kommentar


                          #57
                          Irrungen und Verwirrungen

                          Hallo,
                          das Cafe Schönborn wurde zwar als Location extra angelegt - gezogen hat es aber das "Burggraf Bräu" in Pfungstadt.
                          Das Treffen kann leider von mir nicht nachbearbeitet werden, und nachdem es von der Erfassung bis zur Veröffentlichung 3 oder 4 Tage gedauert hat, hatte ich auch keine Lust den Admin nochmal anzusprechen.
                          Im Thred ist ja beschrieben wo wir uns treffen (und mehr scheinen's auch nicht zu werden ... ) Außerdem ist auch bei den Anmeldungen in zwei Kommentaren der korrekte Treffpunkt erwähnt...

                          Aber hier nochmals:
                          Wir treffen uns am Sonntag ab 10:30 Uhr im Cafe Schönborn (Marktplatz in WÜ). Wenn jeder seine Kanne Kaffe getrunken hat und alle Rühreier vertilgt sind, starten wir (bei fast jedem Wetter) zu einer kleinen Ausfahrt Richtung Bamberg. Damit M@riobay nicht wieder alleine zurück muß.

                          Und falls noch nicht angemeldete das jetzt lesen und Interesse haben:
                          Ihr dürft auch unangemeldet - einfach so - vorbei schauen !


                          Gruß
                          Olaf
                          (der Traudl ihr Ersatzfahrer)

                          Kommentar


                            #58
                            Tja, ich bin am morgigen Sonntag aller Voraussicht nach hier: http://www.meeresaquarium-zella-mehlis.de/ Kann also nicht kommen. Aber vielleicht bewegt sich die Bamberger Gesellschaft ja auch 100km nach Norden und zeigt den dortigen Haien mal ihre Löwen

                            Solche Attraktionsparks wäre im Übrigen ganz generell gute Treffpunkte. Restaurants haben die ja alle und quatschen kann man auch, wenn man sich was interessantes anguckt. Den Bamberger Dom habe ich ja schon - allerdings war ich der einzige CC auf dem Parkplatz
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von ; 01.10.2006, 00:53.

                            Kommentar


                              #59
                              @Electroman

                              bis jetzt besteht die "Bamberger Gesellschaft", zumindest die hier angemeldeten, nur aus einem CC-Fahrer; mir! Und da ich mich morgen zu diesem "Bonsai-Stammtisch" nach Würzburg begebe werde ich wohl kaum dorthin fahren. Außerdem sollte ein Fraccen-Treffen auch auf fräkischen Grund und Boden stattfinden!
                              Und das auf dem Domplatz kein CC weiter stand, naja war auch kein Treffen, oder?

                              Naja vielleicht bis auf ein Wiedersehen bei einem Treffen,

                              schöne Grüße aus Bamberg!
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von M@rioboy Beitrag anzeigen
                                @Electroman

                                bis jetzt besteht die "Bamberger Gesellschaft", zumindest die hier angemeldeten, nur aus einem CC-Fahrer; mir! Und da ich mich morgen zu diesem "Bonsai-Stammtisch" nach Würzburg begebe werde ich wohl kaum dorthin fahren. Außerdem sollte ein Fraccen-Treffen auch auf fräkischen Grund und Boden stattfinden!
                                Und das auf dem Domplatz kein CC weiter stand, naja war auch kein Treffen, oder?

                                Naja vielleicht bis auf ein Wiedersehen bei einem Treffen,

                                schöne Grüße aus Bamberg!
                                :confused:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X