Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu den Preise kriegst die bestimmt auch vor Ort bei Deinem Händler. Siehe auch den Peugeot-Onlineshop.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      @wolli-1201
      hast du deinen wagen schon???
      sonst versuch es mal so zu drehen wie ich es vor einem jahr gemacht habe. ich habe meinem händler die hockenheimfelgen gegeben und stattdessen die evostar platinum bekommen,inkl. neuer reifen und sensoren. meiner meinung einer der guten deals mit ihm...

      Kommentar


        die perfekte felge

        moin!:winken: ich glaube die perfekte felge für den 207 cc ist die OZ 35 anniversary... bilder kommen in kürze, natürlich mit allen daten

        Kommentar


          Zitat von BlueLight Beitrag anzeigen
          ...
          Desweiteren welche ET ist denn zu empfehlen: ET 25 oder ET16?
          Die Felgen besitzen eine Breite von 7 Zoll.
          ...
          Bei dieser Breite kannst Du bedenkenlos die ET16 montieren!
          Selbst zusammen mit einer Tieferlegung gibt´s da keinerlei Probleme!

          Kommentar


            Felgen: 4/108 auf 5/112 ?

            hallo suche felgen für mein zukünftigen 207cc Sport 150PS in ca 8 wochen bekomm ich ihn
            suche jetzt bereits schon felgen für das nächste frühjahr
            habe welche gefunden 8/18 leider gibt es die nur in 5/112 Lochkreis
            jetzt meien frage kann nan die durch addaptionsplatten montieren oder ist die kombination 4/108 auf 5/112 nicht möglich?
            hat da jemand erfahrung?
            Zuletzt geändert von killer207; 21.08.2008, 23:10.

            Kommentar


              Hallo BlueLighte.Habe 7,5 17 ET 13 mit Eibach Federn past sehr gut .Gruss Tommy2:winken:Felge CUERVO in schwarz .Auch in meiner GArage.
              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

              Kommentar


                Ich schreibe mal welche ich drauf haben will
                das Design was ich will gibt es von 2 Herstellern oder von Orginal VW (sind aber viele teurer)

                SAT-Autosport:


                SAT 5 Limited Edition
                8.0J x 18'' 5/112 ET-35/45

                Rondell:

                0024 - Schwarz poliert
                7,5 J x 18 H2 5/100 ET-32 und 5/112 ET-40/50

                Bekomm ich die drauf oder nicht? SAT würde mir eher zusagen
                und muss ich am auto was verändern oder bekomm ich das problemlos drauf?
                in meinem profilbild hab ich nen 207 modifiziert mit den felgen! so müsste er dan ausehen
                Zuletzt geändert von killer207; 22.08.2008, 18:44.

                Kommentar


                  Felgen

                  Nicht schlecht.Gruss Tommy 2.Preis?:winken:
                  Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                  Kommentar


                    Felgen mit bereifung knapp über 1000 euro ungefähr
                    was die Addapterscheiben noch kosten weiss ich noch nicht
                    aber ich denke mit 200euro muss ich schon rechnen

                    Kommentar


                      Zitat von killer207 Beitrag anzeigen
                      Felgen mit bereifung knapp über 1000 euro ungefähr
                      was die Addapterscheiben noch kosten weiss ich noch nicht
                      aber ich denke mit 200euro muss ich schon rechnen

                      Bei den Adapterplatten,musst du wohl eher mit mehr rechnen,pro Satz(4stk.)rund 300EUR.Habe meine Felgen 8x18/225er Bereifung,auch bei SAT eintragen lassen,hat nochmal 300EUR gekostet!Am besten lässt du dir einen Komplettpreis bei SAT machen,wo alles mit drin ist.


                      Gruss cc180
                      :cool: :cool: :cool: :cool:

                      Kommentar


                        lol eintragen lassen 300 euro da hast du aber hummer kaviar und champagner fur die alle SATarbeiter mitgezahlt^^
                        ich bestell alles bei meinem werkstatt die baut alles ein und macht gleich im hause täglich abnahme durch tüv das kosten ca. 60 euro mehr nicht!
                        das die platten mehr kosten kann schon sein hab mich noch nicht viel erkundigt da ich es eh erst im frühjahr09 machen will
                        ich will auf jeden fall felgen die nimmand anderes hat
                        kein bock mit standart brock21 rumzufahren die jeder hat
                        ich habe mit 1500 euro kalkuliert hoffe ich komm damit hin
                        Zuletzt geändert von killer207; 24.08.2008, 02:04.

                        Kommentar


                          Hallo an Alle

                          Ich bin auch auf der Suche nach Alufelgen.

                          Hat vielleicht jemand Erfahrung mit A.T.U. gemacht?

                          Schöne Grüsse

                          Rob und Inge

                          Kommentar


                            Zitat von robcctje Beitrag anzeigen
                            ...
                            Hat vielleicht jemand Erfahrung mit A.T.U. gemacht?
                            ...
                            Was möchtest Du denn GENAU wissen?
                            A.T.U. ist ja (auch nur) ein Händler, der Felgen verschiedener Hersteller vertreibt - und die Hausmarke ALUETT.
                            Falsch machen kannst Du da eigentlich nichts.
                            Beratung und Verkauf hängen halt immer vom örtlichen Händler ab - da kann man keine pauschalen Aussagen treffen.

                            Hast Du schon eine bestimmte Felge in der engeren Wahl?
                            Und welche Größe soll´s denn sein?

                            Kommentar


                              Zitat von killer207 Beitrag anzeigen
                              lol eintragen lassen 300 euro da hast du aber hummer kaviar und champagner fur die alle SATarbeiter mitgezahlt^^
                              ich bestell alles bei meinem werkstatt die baut alles ein und macht gleich im hause täglich abnahme durch tüv das kosten ca. 60 euro mehr nicht!
                              das die platten mehr kosten kann schon sein hab mich noch nicht viel erkundigt da ich es eh erst im frühjahr09 machen will
                              ich will auf jeden fall felgen die nimmand anderes hat
                              kein bock mit standart brock21 rumzufahren die jeder hat
                              ich habe mit 1500 euro kalkuliert hoffe ich komm damit hin
                              Was heißt denn hier Standart Brock ? Noch keine Felgen aber über andere Felgen sich negativ äußern.Gruß tommy2
                              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi
                                Wohl kaum..
                                Die 8 Adapterplatten kosten zusammen ja schon 600€!!


                                Beim TÜV ist zwar eine EINZELABNAHME notwendig, aber 300€ kann das in keinem Fall kosten..

                                Wenn man keine Fahrzeugspezifischen Gutachten vorlegen kann,dann schon!
                                Die 300EUR bekommt ja nicht der Tüvmensch allein,sondern SAT für die Bereitstellung,der passenden Gutachten!Alle anderen Eigenversuche beim Tüv waren damals jedenfalls erfolglos.
                                Bei den Adapterplatten von SCC waren nur Laborberichte bei,die der Tüv nicht als Prüfungsunterlagen anerkannt hat,und die Felgen waren laut Gutachten,für einen Volvo.
                                Vergleichsgutachten gab es damals,auch leider noch nirgends!

                                Gruss cc180
                                :cool: :cool: :cool: :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X