Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von netter Beitrag anzeigen
    ...Also wenn noch jemand weiss, wo ich ne passendende Blende für die 115*70er bekomme bin ich ganz heiss drauf Wie Stoppi schon sagte...zuviel Luft sollte halt nicht drum rum sein...das sieht dann au ned so dolle aus...
    Bei meinem Endtopf ist ja (auch a bisserl zuviel) Luft zum Rahmen,...


    ...aber SO schaut´s zum Glück nicht aus!




    Zu KNAPP ist aber auch nichts:




    Zitat von DFman Beitrag anzeigen
    ..Ein Bekannter hat seinen Auspuffausschnitt mit einem Chrom Kantenschoner beklebt.....
    Ja, diese Lösung kenne ICH auch:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 26.10.2009, 16:02.

    Kommentar


      Nach 4 Wochen ist noch imem nichts von meinem Esd zu hören,echt ein Flopp,meint ihr,ich kann die Reserveradmulde nicht einfach entfernen und mit einem Blech verschweißen ?:keineahnung:
      http://207Lions.de

      Kommentar


        @DFman
        Hmmm ja ne freie Werkstatt kann billiger sein. Hab einfach in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht mit freien Werkstätten und haften für Pfusch der viel geld kostet tut ja auch keiner. Und ich hasse es mich aufzuregen oder etwas reklammieren zu müssen.

        Hm das ist ne gute Idee...da wär ich gar nicht drauf gekommen.
        Und das ist sogar viel günstiger als die 60€+Porto für die Blenden.
        Naja genau das Peugeot Schwarz zu treffen wird schwer...
        Hmmm meinste diese Leisten halten die Wärme aus?

        Wo hast Du denn so Chrom Blenden gesehen?
        Das war entweder auf google Video bzw Youtube beim Endschalldämpfer Sound check oder bei einem User in der Garage hier im Forum... Ich weiss nur noch, dass derjenige ingesamt echt viel gemacht hat

        @Stoppi
        Hm aber bei dir sinds ja mehr als 115x70, oder? *nachschau* Aha perfekt dokumentiert 135x75mm...ich hätte 140 geschätzt ;-)

        Ohja der in rot is ned schön...das sieht so nach "die Blende MUSS verbaut werden" aus ) Puh gut der der Supporter so ehrlich war... tendentiell dürfen bei mir auch keine Teile übrig sein

        Na der eine schmort ja sicher...oder? Also wenn´s zu knapp wird?

        Ok hier mal was lustiges...wenn man seine Beine enthaaren will macht man es so:

        http://www.myvideo.de/watch/4414371/...dere_Auspuff_I

        Ja, diese Lösung kenne ICH auch
        Ja so in die Richtung nur noch auffälliger glätziger edel und auf beiden Seiten...

        Oh mann hoffentlich kommt meiner bald...

        ---edit---
        ohje bei diesen Chromleisten gibts au verschiedene... 8*6 oder 9*4mm?
        Zuletzt geändert von netter; 26.10.2009, 19:16.

        Kommentar


          Zitat von netter Beitrag anzeigen
          Hm das ist ne gute Idee...da wär ich gar nicht drauf gekommen.
          Und das ist sogar viel günstiger als die 60€+Porto für die Blenden.
          Naja genau das Peugeot Schwarz zu treffen wird schwer...
          Hmmm meinste diese Leisten halten die Wärme aus?

          [...]

          ohje bei diesen Chromleisten gibts au verschiedene... 8*6 oder 9*4mm?

          Denke schon, so warm wird das nicht, wenn genug Luft dazwischen ist. Sollte natürlich nicht zu dicht am ESD sein. Dann würden aber nicht nur die Chromleisten (Kunststoff) schmelzen, sondern auch die Kunsstoffstoßstange selber ;-)

          Denke einfach, dass man ggf. nicht die billigsten nehmen sollte, gibts sicherlich in unterschiedlichen Qualitäten.

          Zur Farbe: Denke nicht, dass es schlimm ist, wenn man nicht genau das Pug schwarz treffen würde. Die Leisten sind ja nur schmal, sieht denke ich mal trotzdem gut aus. Viele spezielle Auspuffblenden sind ja auch einfach nur schwarz.

          Zur Größe: Würde dann einfach alle mal bestellen, und dann in situ entscheiden, welche du nimmst und die andere per Fernabsatzgesetz wieder zurück senden. Wenn Du ordentlich damit umgehst, so dass die später ohne Probleme wieder verkauft werden können, hätte ich da auch kein schlechtes Gewissen dabei.
          Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

          Kommentar


            Mein Rüffer Esd ist endlich gekommen,überraschung,ekien Schablone dabei...
            http://207Lions.de

            Kommentar


              Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
              ...ekien Schablone dabei...
              Würd ich aber reklamieren, wenn sie in der Artikel-Beschreibung dabei steht!?

              Kommentar


                Hab jetzt min die 5 Mail geschrieben,die Schablonen kommen jetzt mit der Post.
                Der Support ist aber echt gut,die Frau mit der ich die ganze Geschichte kläre ist auch Nett,dafür gibt es schonmal einen


                Bin mal gespannt,wie sich der gute anhört,kann es ja kaum noch erwarten.
                http://207Lions.de

                Kommentar


                  Kann mir mal wer sagen,wo die 2 halterung(Links) befestigt werden soll,ich hab grade mal drunter geguckt und nichts gefunden;(
                  http://207Lions.de

                  Kommentar


                    Gibt es kein Forum, wo Dein Auto behandelt wird?
                    Hier treiben sich außer Dir nur CC´s rum und die sind in Vielem völlig anders aufgebaut.

                    Kommentar


                      Glaub nicht,das die Bodengruppe vom Cc anders sein wird.Pug hat mit dem CC das Rad nicht neu erfunden.
                      http://207Lions.de

                      Kommentar


                        Die 206er und 307er sind jedenfalls "untenrum" völlig anders als die Limos.

                        Kommentar


                          Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
                          Glaub nicht,das die Bodengruppe vom Cc anders sein wird....
                          Aber warum wird dann bei den ganzen Endtopf- und Auspuffanlagen-Angeboten extra zwischen Limousine und CC unterschieden!?

                          Kommentar


                            Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
                            Glaub nicht,das die Bodengruppe vom Cc anders sein wird.Pug hat mit dem CC das Rad nicht neu erfunden.
                            weils eaben ein cabrio is
                            und eben darum KEIN fixes tragendes dach hat?

                            thomas

                            Kommentar


                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Aber warum wird dann bei den ganzen Endtopf- und Auspuffanlagen-Angeboten extra zwischen Limousine und CC unterschieden!?
                              Bei Rüffer wird dabei nichts unterschieden,siehe hier:Sportendtopf 207 Lim./CC 2x76 mm RSII Duplex
                              http://207Lions.de

                              Kommentar


                                Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
                                Kann mir mal wer sagen,wo die 2 halterung(Links) befestigt werden soll,ich hab grade mal drunter geguckt und nichts gefunden;(
                                Ich stand heute früh erst UNTERM Auto!
                                Die linke Halterung ist definitiv bei meinem CC vorhanden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X