Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öldeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öldeckel

    Hallo Freunde des Peugeot 207 cc,

    ich bin leider ein sehr junger, noch unerfahrener Peugeot Besitzer, doch habe mich sofort in das Auto verliebt !

    Lieder hatte ich die letzten Monate etwas Unglück mit meinem Öl, und anscheinend hab ich bei meiner letzten Ölauffüllung den Öldeckel verloren !

    Leider werde ich online nicht fündig, ebenso war die ATU keine große Hilfe !

    Daher meine Frage : passt der reguläre Öldeckel eines Peugeot 207 auch auf den meines cc ?

    Ich entschuldige mich vielmals für diese wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich hab allgemein noch nicht viel Erfahrung mit Autos

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe !

    #2
    Klar passt der, sind ja identische Motorisierungen.

    Kommentar


      #3
      Öldeckel

      Hallo zusammen!
      Kurze Frage weil ich hier nichts drüber finde,oder es ist nur bei mir! Der Öleinfülldeckel dreht beim schließen durch,also klickt und ist wieder offen.Hatte schon jemand dieses Problem auch? Schöne Grüße!

      Kommentar


        #4
        Da kann ja wohl nur am Deckel etwas ab- oder ausgebrochen zu sein?

        Es gibt die
        ORIGINAL Citroen Peugeot Einheits Ölverschlusskappe (Öldeckel Ölkappe) Ölverschluss 1180.F9,
        Art. Nr.PE109U013E , Hersteller: PEUGEOT

        Passend für alle 206cc, 207cc, 307cc und 308cc Modelle sowie
        alternativ auch von Citroen Xsara, Nemo-Kasten, Xantia, Berlingo, C5, C1 .... Baujahre ab 1999
        Zuletzt geändert von CCarin; 27.02.2019, 17:29.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Hab schon nen neuen bestellt und bekommen.Beim alten hat die Gummidichtung gefehlt,warum auch immer!

          Kommentar

          Lädt...
          X