Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatte / Preisnachlässe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DFman Beitrag anzeigen
    Hmm, ich meine gehört zu haben, das die Autohaus Saartal GmbH vor nicht all zu langer Zeit gerade Ihren Besitzer gewechselt hat. Hat ein Peugeothändler gesagt. Denke man bekommt davon als Kunde zunächst nicht so viel mit.... vielleicht erst, wenns mal auf Kulanz ankommt. Weiss aber nicht, ob diese Info stimmt, der Händler schien aber zu wissen, wovon er redet. Hab auch während eines Telefongespräches mit der Autohaus Saartal GmbH mal nachgefragt, der Verkäufer wich aber immer wieder aus... denke, das hätte er nicht getan, wenn an der Sache nichts dran wäre. Aber wie gesagt: 100% sicher bin ich mir nicht.
    Und woher willst du das wissen!!!!
    Bisher hatt nur 1 Autohaus von PUG-Saartal den Besitzer gewechselt....
    Und zwar das in Dillingen,die heissen jetzt PUG Müller....

    Wie es der Zufall will war ich diese Woche mit meiner Klein-Cousine ein 207CC kaufen gewesen.....
    Und rate mal wer ihr ein besseres Angebot gemacht hatt????

    Sie war mit ihrm Vater bei PUG-Müller in Dillingen der wollte für das Fahrzeug exakt 20250€

    Und ich war mit ihr bei PUG-Saartal in Saarbrücken und die wollten für exakt das selbe Fahrzeug nur 19100€......

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass das Autohaus in Saarbrücken direkt neben dem Hauptsitz von PUG-Deutschland ist jemals den Besitzer wechselt.... Vielleicht mal den Namen wie zb.PUG-Niederlassung Saarbrücken ......(So hiess es schon einmal)
    Zuletzt geändert von torte 10; 24.04.2008, 19:48.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Ich habe letzes Jahr im April 16% Rabatt bekommen...! Habe aber auch bar bezahlt!

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Und woher willst du das wissen!!!!
        Stehen die vielen Ausrufezeichen für Schreien? Wär aber ziemlich unhöflich... Eine Frage ist es jedefalls nicht, sondern eine Aussage. Du möchtest mir also damit sagen, dass ich das nicht weiß. Korrekt? Hmm, ich kann Dir aber zumindest sagen, woher ich das weiss. Falls es doch eine Frage gewesen sein sollte: Wenn Du meine von Dir zitierte Nachricht noch einmal liest, so wirst Du folgenden Satz finden: "Hat ein Peugeothändler gesagt." So, nun weißt Du, woher ich das wissen will ;-)
        Beachte aber auch weiterhin folgenden Satz: "Weiss aber nicht, ob diese Info stimmt". Das soll soviel heißen wie "die Aussage des Händlers könnte auch unwahr sein".

        Hoffe, das war nun verständlicher. Und demnächst: Bitte nicht schreien, sowas sollte man den Kindern überlassen ;-)

        Zu der Diskussion bzgl. der Margen:

        http://www.sks-muelheim.de/neuwagen.htm

        Weiß aber nicht, wie aktuell die Liste ist oder ob sie überhaupt stimmt. Soweit ich richtig informiert bin, hat sich bei Peugeot seit Januar 2008 auch etwas am Margensystem geändert, die Kundenzufriedenheit spielt eine größere Rolle als früher. Insofern scheint die Liste schon etwas veraltet, denn 2007 stand schon das gleiche dort. Aber genau in Punkto Kundenzufriedenheit können kleine Händler auch einiges wettmachen und so aufgrund mehr Spielraum bei den Margen auch mehr Prozente geben.

        Gruß
        DFman
        Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

        Kommentar


          Zitat von Zicke-Dienchen Beitrag anzeigen
          Ich habe letzes Jahr im April 16% Rabatt bekommen...! Habe aber auch bar bezahlt!

          Und bei welchem Autohaus??
          16% sind ok und absolut realistich zumal du ja Bar bezahlt hast...
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            @DFman
            Also ich wollte dich persönlich weder anschreien noch angreifen..
            Ich kenne die PUG-Autohäuser im Saarland halt gut weil ich seit 20 Jahren PUG fahre,und mit einem Verkäufer bin ich befreundet...

            Tja der steckt mir halt manchmal interne Sachen von PUG ...
            Von daher auch der Satz mit PUG-Saartal ...
            Es bleibt dabei das nur das Autohaus in Dillingen abgegeben wird..(Ist)

            Solltest du dich in irgendeiner Form angegriffen gefühlt haben bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung...

            Gruss
            Zuletzt geändert von torte 10; 29.04.2008, 15:46.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              ...
              Tja der steckt mir halt manchmal interne Sachen von PUG ...
              Von daher auch der Satz mit PUG-Saartal ...
              Es bleibt dabei das nur das Autohaus in Dillingen abgegeben wird..(Ist)
              ...
              genau das hat mein mir seit inzwischen 20 jahren befreundeter verkäufer ebenfalls berichtet. es gab wohl ein weile gerüchte/diskussionen, die mehr/anderes vermuten ließen, umgesetzt wurde aus verschiedensten gründen "nur" das oben zitierte.
              der vertriebskanal "niederlassung" ist bei jedem hersteller immer wieder auf dem prüfstand, denn letztlich konkuriert auf jenem weg der hersteller mit den händlern - zumindest im ballungsraum/großstadt. auf dem flachen land hingegen haben die hersteller probleme mit der notwendigen anzahl flächendeckenden service/vertrieb sicherzustellen - daher dort vorzugsweise händler. insofern wird es in ballngsräumen/großstädten stets den kampf niederlassung/händler geben - ganz abgesehen von regionalen besonderheiten und verschiebungen durch pendler usw. usw.
              grüßle
              schal statt schott

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Und bei welchem Autohaus??
                16% sind ok und absolut realistich zumal du ja Bar bezahlt hast...
                Peugeot Müller in SLS!

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  @DFman
                  Also ich wollte dich persönlich weder anschreien noch angreifen
                  Dann ist ja alles OK :-) Wie gesagt, hab ja klar geschrieben, dass die Aussage meines Händlers nicht unbedingt stimmen muss. Und denke, dass Dein Bekannter das zwangsläufig besser wissen muss, wenn er dort Verkäufer ist. Aber vielleicht meinte mein Händler ja genau das Autohaus in Dillingen. Kann ihn ja beim nächsten mal noch einmal fragen. Würd seine Antwort zur abschließenden Klärung dann nochmal hier posten.

                  PS: Es wird Sommer ... endlich :-)

                  Gruß
                  DFman
                  Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                  Kommentar


                    Zitat von Zicke-Dienchen Beitrag anzeigen
                    Peugeot Müller in SLS!
                    Ja ja die kenne ich....
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von DFman Beitrag anzeigen
                      Dann ist ja alles OK :-) Wie gesagt, hab ja klar geschrieben, dass die Aussage meines Händlers nicht unbedingt stimmen muss. Und denke, dass Dein Bekannter das zwangsläufig besser wissen muss, wenn er dort Verkäufer ist. Aber vielleicht meinte mein Händler ja genau das Autohaus in Dillingen. Kann ihn ja beim nächsten mal noch einmal fragen. Würd seine Antwort zur abschließenden Klärung dann nochmal hier posten.

                      PS: Es wird Sommer ... endlich :-)

                      Gruß
                      DFman
                      Dann hat sich ja alles aufgeklärt...

                      Auf dass das es bald Sommer wird...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        207 cc Filou

                        Hi ,

                        hab mal eine fragen...wie viel kostet bei euch der peugeot 207cc Filou ( Filou - bin mir nicht sicher ob dies richtig geschrieben ist )

                        Bei uns gibt es ein Sonderangebot , 17.990 € in der farbe schwarz oder silber!
                        inkl Zulassung und wunschkennzeichen liegt er bei 18.110€

                        Wie viel kostet das Auto bei euch ?

                        :winken:

                        Kommentar


                          wie was der bei "uns" kostet?
                          laut liste kostet der 19150 euro ohne metalliclackierung. aber darauf wirds wohl noch rabatt geben.
                          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                          ES IST LIEBE

                          Kommentar


                            Bei euch meinte ich , wie viel der bei euren händlern in der nähe kostet ....
                            in meinem preis ist die metalliclackierung auch mit inbegriffen!

                            Kommentar


                              gibt hier nen großen rabatt-thread einmal bei barzahlung und einmal bei finanzierung. dann kannste ja die prozentualen nachlässe und preise vergleichen.
                              205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                              ES IST LIEBE

                              Kommentar


                                Hallo,

                                habe das Thema 207 CC Filou hier mal rangehängt!

                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X