Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunen @ Leasing ?¿

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunen @ Leasing ?¿

    Hi all,

    bin ganz neu hier, hab mir aber schon sehr, sehr viele Threads durchgelesen!

    Bin im moment noch Golf IV fahrer, werd aber GOTTSEIDANK ab ende d.J. auch stolzer Besitzer eines CC !! :bounce:

    Ich übernehm den CC von meiner Schwester, da die bald ein Kind bekommt! Der Wagen is aber noch im Leasing. Sie hat noch überhaupt nichts verändert, ich aber will ihn verschönern (Tieferlegung, Spoilerlippe, Klarglasleuchten usw usw)!

    Jetzt würd ich gern wissen, obs da irgendwelche komplikationen wegen dem noch laufenden leasing geben kann, wenn ich den Wagen veränder!

    Angenommen, ich geb ihn nach dem ablaufenden Vertrag wieder zurück, muss ich dann wieder alles verändern? also Lippe weg, höher legen usw???

    Bin auf diesem gebiet wirklich völlig unwissend und bin für jede Antwort dankbar!!

    also CCu st4

    #2
    Original von st4scream:
    hai,

    willkommen in unserem forum

    prinzipell musst du bei der rückgabe das fahrzeug in originalzustand zurückversetzen

    aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich die leasing konditionen einaml genau durchlesen

    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      eine weitere Möglichkeit ist, daß Du ganz einfach bei der Leasinggesellschaft anfragst, was Du machen willst, und ob und was Du darfst. Das ganze dann noch schriftlich und Du bist auf der ganz sicheren Seite...

      :bounce: :bounce: :bounce:

      Hoernchen
      --
      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

      Kommentar


        #4
        @st4scream
        also meiner is auch geleast und arg veraendert.
        das macht auch nix, weil ich vorhabe, nach dem leasingende den wagen zu uebernehmen. auf der anderen seite habe ich darauf geachtet von allen aenderungen ein backup zu machen. das heisst, ich habe alles original abgeschraubte behalten und dinge die geaendert wurden auch noch mal in originalzustand daliegen, denn man weiss ja nie, falls es einem finanziell scheisse geht wenn der leasingvertrag auslaeuft, dann bau ich alles zurueck und sie kriegen ihn wunderbar originalgetreu zurueck...

        in diesem sinne, pass halt auf, was du tust, aber prinzipiell sollte das ja kein problem sein.

        achso, und eintragen solltest du alles fein lassen, besonders in den fahrzeugbrief, der ja sicherlich bei der bank von deinem autohaus liegt...

        gruss guga
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #5
          @ guga
          so hab ich mir das auch vorgestellt... wird warscheinlich auch die beste Möglichkeit sein! aber vielen dank:teufel:

          Man, ich kanns echt nimmer erwarten und muss noch so lang warten....

          F*** :smile:

          cya st4

          Kommentar


            #6
            ich hab meinen bei der peugeot-bank geleast und die geht das mal rein gar nichts an. das ist viel mehr eine händler-verhandlungs-geschichte, denn die bank bekommt den cc ja nachher nicht, sondern der händler wird weiß der herr was damit machen.

            laut meinem händler ist alles, was FACHGERECHT ausgeführt wurde ok und gehört dann einfach zu dem fahrzeug dazu. sonst hätte ich da natürlich rein gar nichts gemacht, bzw. erst gar kein leasing abgeschlossen.

            ich hab z.b. ne domstrebe drin, andere türlautsprecher, kurze federn, verschiedenes lackiert und einige löcher für kabeldurchführungen. das wieder in den o-zustand versetzen zu wollen ist fast nicht möglich, da kann ich das auto gleich voll kaufen (was ich wohl auch machen werde).

            ich würde mal bei dem händler deiner schwester fragen, was der dazu meint.
            gib dann mal hier bescheid, würde mich auch interessieren.
            --
            -----
            gruß
            xordinary

            Kommentar


              #7
              Ok Xordinary, mach ich! Hoff mal dass der Händler net rumzickt!

              mfg st48o

              Kommentar


                #8
                wieso soll der zicken? der soll ja mit dir zusammenarbeiten und nicht gegen dich. (das sagte mir der meine...)
                --
                -----
                gruß
                xordinary

                Kommentar

                Lädt...
                X