Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme? Nein, keine Probleme :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme? Nein, keine Probleme :-)

    Wenn ich dieses Forum gekannt hätte, bevor ich mir meinen 307cc gekauft habe - hätte ich es wahrscheinlich nicht getan!

    Hier findet man fast ausschließlich Themen zu Problemen, Unzufriedenheiten, Mängel und jede Menge Ratlosigkeitkeiten. Ist der Wagen wirklich so schlecht, wie er hier rüberkommt? Nein, das ist er nicht. Der 307cc ist ein tolles Auto, zuverlässig, sicher, dicht, und im Sommer ein wunderbarer Platz um die Sonne zu genießen.

    Kleine Probleme hier und da hat jeder einmal mit JEDEM Auto, soll heissen, die meisten Probleme hier sind wahrscheinlich nicht 307cc spezifisch, sondern kommen bei jedem Wagen egal welcher Marke vor. Und: fast alles läßt sich wieder in Ordnung bringen. Wichtig dabei: die Peugeot Werkstatt. Hier ist bisher der einzig wirkliche Frust aufgetreten, den ich hatte, seitdem ich das Auto besitze. Ich muss meine Werkstatt zwingen, Dienstleistung und Service zu liefern und muss ihre Arbeit überprüfen, soweit mir das überhaupt möglich ist. Aber das hat mit dem Wagen an sich nichts zu tun.

    Der 307cc ist ein super Wagen und ich bin froh, daß ich ihn mir vor 1 Jahr gekauft, und erst danach dieses Forum kennengelernt habe. ´

    Allseits weiterhin viel Spaß und Freude mit Euren Autos... bald kommt ja auch der Frühling wieder. :lach:

    #2
    Der Rede meines Vorredners kann ich mich nur anschließen. (Bis auf den Werkstattfrust, den hatte ich auch noch nicht.) Momentan finde ich die großartige Heizwärme und -Schnelligkeit besonders Klasse! Ich hab mein Wägelchen nun genau ein Jahr und es bisher keinen Tag lang bereut!

    Grüße an alle
    [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

    Kommentar


      #3
      Original von Happy4Me:
      ....
      Hier findet man fast ausschließlich Themen zu Problemen, Unzufriedenheiten, Mängel und jede Menge Ratlosigkeitkeiten.
      ....

      hi

      das haben solche foren nun mal an sich.. :augenroll:

      imho gibt es drei sorten von nutzern:

      1.) solche die probleme haben und infos, rat und trost suchen :i_troest:


      2.) solche die zufrieden sind und ihre freude am auto teilen möchten :j_sehrglucklich:

      und

      3.) solche die das auto noch nicht haben und nur infos und meinungen suchen :g_lernen:

      es ist aber eher so dass erstere dieses forum schneller finden, da sie wenn probleme vorhanden sind einfach mal googeln (z.B: 307 cc klappert) und schwupps ccfreunde.de steht an erster stelle.. :biggrin:

      die zweite gruppe die freude hat hat es da schon schwerer auf ein solches forum aufmerksam zu werden.. (da sie ihr auto geniessen und nicht so oft am computer rumhängen :i_baeh: )

      die dritten sind in der regel noch keine eingetragenen mitglieder sondern lesen nur mal so incognito das forum durch..
      die anmeldung kommt meistens mit dem bestellen.. (wenn sie bis dahin nicht von den schrecklichen berichten verscheucht wurden :erschreck: :d_zwinker: )

      wie immer gilt: ausnahmen bestätigen die regel..

      zum Auto:

      der 307cc ist ein wunderbares auto das, besonders in den ersten baumonaten, einige kinderkrankheiten hatte aber welcher hersteller hat das problem nicht?

      verglichen mit anderen auch zum teil wesentlich teureren autos sind wir noch mal mit einem blauen auge davongekommen..

      auch die viel spass mit unserem geliebten dicken..

      ccu
      lanngillap
      Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

      Kommentar


        #4
        Da kann ich Dir nur zustimmen!!!!

        Das Forum is ja dazu da Meinungen und Erfahrungen aus zu tauschen.

        Ich für meinen Teil hatte bis jetzt mit meinem Dicken noch kein einziges Problem und bin auch seit ich Ihn das erste Mal gesehen hab verliebt... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

        Ich hab Ihn aber erst seit Januar und freu mich jetzt auf meinen ersten Sommer im Cabrio!!!!! 8)

        Aber so insgesamt muss man sagen ist dieses Forum hier sehr nützlich!!!
        "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


        Last Revival (Meine Band)

        Kommentar


          #5
          Hallo Happy, hallo Distel,

          recht habt ihr, und zwar genau auf den Punkt.

          Bin auch top zufrieden mit meiner Freiluftschaukel......

          Sicherlich, Foren sind dazu da, um Meinungen auszutauschen, bzw. Problemchen zu diskutieren.

          Viele Beiträge sind auch sehr nützlich und informativ.
          Fahre auch ein Motorrad, und wenn ihr da im Forum stöbern würdet, könntet ihr vor lauter lachen nicht mehr das Keyboard bedienen......

          Aber leider ist das nunmal so, wenn viele User ein Forum nutzen, sind auch immer wieder intelligente Beiträge zu lesen wie

          "das Wasser perlt nicht richtig vom Lack ab, muß ich mein Auto nun neu lackieren lassen ??? Die Antwort lautet einfach: jaaaaaaaaa !!! :sterne:

          Ich warte nur noch auf den Beitrag: " Ist normal, daß nach ca. 10.000 km ein Millimeter von meinem Profil weg ist ??? :totlach:

          Spaß muß sein........


          Grüße aus Oberbayern

          Kommentar


            #6
            Tach,

            ich fahr zwar den Kleinen aber das macht ja nichtszzzz!

            Die Frage kam schon öfter auf! In vielen Threads wurde gefragt ob der 206 cc oder der 307 nur an Montagen produziert wird!?!?
            Es könne doch nicht sein das es soviele Mängel gibt!

            Die Antwort darauf ist eigentlich recht simpel! NEIN!
            Nimmt man das Verhältnis bsp. Mitglieder in diesem Forum / verkaufte 206 cc / 307 cc wird man schnell feststellen, dass wir Mitglieder in der Unterzahl sind!
            So ein Forum wird wohl auch nur von Hilfesuchenden gefunden und genutzt daher werden wir wohl weit weniger Leute hier sehen, die uns jede Woche bestätigen, dass ihr Wagen 1A läuft!

            Ich für meinen Teil bin auch wegen diverser Probleme hier gelandet, liebe meine Kleine aber nach wie vor und würde sie immer wieder kaufen!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch hier um mehr von dem Auto zu erfahren...Wer sind die Charaktere die ihn gekauft haben :augenroll:

              Möchte Rat einholen und Rat verteilen. Trösten und getröstet werden
              :i_troest:

              Freude teilen und Witz geniessen :lach: Ach und ganz nebenbei lerne ich noch schnelleres Tippen :laugh:

              Das Forum ist ein Stück heile Gemeinde in dem es mich jetzt schon 1 Jahr gibt....solange wie ich meinen Dicken kenne :k_biggrin:

              Ich würd mir auch jederzeit nen Zweiten CC kaufen!....Aber meine Freundin möchte lieber ein "praktisches Auto"?? Soll sie sich einen holen....

              So ist und bleibt mein toller CC fast zu 100% von Mir gelenkt... :-D Und das find ich Spitze so :k_bounce3:


              [f1] p.s: Bin jetzt 6 Sterne General hier *gg* Erbitte mir Schweigeminute mit anschl. Saufgelage!! [/f1] :k_biggrin:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                Ich bin auch hier um mehr von dem Auto zu erfahren...Wer sind die Charaktere die ihn gekauft haben :augenroll:

                Möchte Rat einholen und Rat verteilen. Trösten und getröstet werden
                :i_troest:

                Freude teilen und Witz geniessen :lach: Ach und ganz nebenbei lerne ich noch schnelleres Tippen :laugh:

                Das Forum ist ein Stück heile Gemeinde in dem es mich jetzt schon 1 Jahr gibt....solange wie ich meinen Dicken kenne :k_biggrin:

                Ich würd mir auch jederzeit nen Zweiten CC kaufen!....Aber meine Freundin möchte lieber ein "praktisches Auto"?? Soll sie sich einen holen....

                So ist und bleibt mein toller CC fast zu 100% von Mir gelenkt... :-D Und das find ich Spitze so :k_bounce3:


                [f1] p.s: Bin jetzt 6 Sterne General hier *gg* Erbitte mir Schweigeminute mit anschl. Saufgelage!! [/f1] :k_biggrin:
                Hi peppi!

                na dann gratuliere ich mal zur Beförderung! :d_bravo:

                und sage mal: hoch die Tassen! :c_party: :a_party:

                :f_ltanz:


                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  zum Glück hatte ich meinen Kleinen auch schon bestellt,
                  als ich das Forum hier entdeckt habe....

                  Hab erst n Schreck gekriegt und gedacht, oh gott,
                  was hast du dir da für einen Wagen ausgesucht!!!

                  Hab mir aber auch irgendwann gedacht, naja abwarten,
                  hauptsächlich suchen ja Leute ein Forum auf, die Probleme
                  haben.

                  Aber meiner läuft ohne Probleme!
                  (bis jetzt 22000 km)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin jedenfalls froh, dass Peugeot keine Flugzeuge baut :lach: :totlach: :laugh: :i_baeh:

                    Kommentar


                      #11
                      Wer weiss... :d_gutefrage: Der Airbus wird auch in Frankreich endmontiert :d_zwinker:

                      Grüssle,
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe meinen 307cc jetzt seit 8 Monaten. Müsste ich heute nochmals eine Kaufentscheidung treffen, dann würde sie nicht anders ausfallen als damals (ok, ein wenig schwanken würde ich zwischen dem 307cc und dem 2005er Mustang *g*).

                        Der Wagen hat mit bislang sehr viel Freude gemacht. Die offenen Ausfahrten im Sommer waren ein Vergnügen, und die Winterfestigkeit verblüfft mich immer wieder. Kummer? Hin und wieder quietschen die Bremsen - aber nur selten und da lasse ich mir auch keine grauen Haare wachsen. Ansonsten ist mein 307cc mechanisch wie elektronisch allererste Sahne.

                        Value for money? Meiner Meinung nach unschlagbar - denn ich habe eigentlich zwei Autos fürs Geld bekommen. Ich freu mich jedenfalls darauf, jetzt gleich wieder in den Wagen einsteigen zu können :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Also der CC ist einfach nur ein GEILES Auto.

                          So Foren haben es nunmal an sich, dass die mängel asgiebig besprochen werden.

                          Schaut euch einfach mal die anderen Foren anderer Hersteller an, da geht es teilweise noch viel schlimmer zu.

                          Und abgesehen davon, in letzter zeit habe ich nicht mehr sooo viel über Mängel gelesen.

                          Kann sein das ich mich da irre, aber ist mein subjektiver eindruck.

                          Kommentar


                            #14
                            [blink]Wegen des geilen Forums hier habe ich mich entschieden einen CC zu kaufen[/blink][c=#0012ff][/c][c=#76ff00][/c]

                            :lach: Und noch keinen Tag bereut :lach: [c=#0000ff][/c]
                            Grüsse vom Niederrhein

                            RalfBN


                            Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X