Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio ohne Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist der Ton dann überall weg ... auch bei CD / MP3 hören?

    Wenn es nach längerer Stillstandzeit dann normal läuft, scheint ja so eine Art "Reset" im Gerät stattgefunden zu haben?

    Vielleicht hilft ein Softwareupdate das Problem zu beseitigen? Allerdings scheint dies bei Einigen, die über dieses Problem klagten, auch nicht unbedingt geholfen zu haben.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #17
      Der Ton ist komplett aus, egal welche Quelle ich ausgewählt habe.
      Wenn es sehr still ist hört man sehr leise z.B. das Radio. Es scheint das der Verstärker nicht in Betrieb ist.

      Kommentar


        #18
        Ich kenne mich jetzt nicht so in den Details aus. Hat die JBL-Anlage einen externen Verstärker? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, wenn dieser keinen ausreichenden Masseanschluß besitzt könnte dieses Phänomen auftreten?


        Hier habe ich ein interessantes Thema dazu entdeckt:
        peugeotboard.de/308-II-Totalausfall-Musik
        Zuletzt geändert von CCarin; 27.04.2017, 11:29. Grund: Nachtrag eingefügt
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #19
          Mir ist das auch nicht bekannt. Doch, wenn das der Fall ist, könnte es eventuell ein loser Stecher sein.
          Die spannende Frage ist, wie erfahre ich ob ein separater Verstärker verbaut ist und wenn ja wo.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 27.04.2017, 11:53.

          Kommentar


            #20
            Der externe Verstärker ist bei JBL Modell zwischen den beiden Rücksitzen eingebaut, wie man da aber dran kommt kann ich auch nicht sagen irgenwo im www habe ich es gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht über den Kofferraum, aber Nagelt mich nicht fest.

            Kommentar

            Lädt...
            X