Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum um RCZ erweitern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum um RCZ erweitern ?

    Hallo ist daran gedacht das Forum dann um den RCZ zu erweitern oder wollen wir nur CC fahrer hier haben ??

    kann ja sein dass einige CC fahrer umsteigen und dann hier nicht mehr aktiv wären ??
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Ich bin nicht dafür, das Forum für Geschlossenautos oder Fremdfabrikate zu öffnen.
    Wer sich hier wohlfühlt, kann gern bleiben.
    Haben ja bereits einige Exoten hier, aber eine eigene Rubrik würde ich denen nicht zugestehen.

    Kommentar


      #3
      *zustimm*

      ein RCZ passt nicht besser zu den ccfreun.de n als die gesamte restliche Produktpalette von Peugeot.

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch. Wenn jemand mit einem Dosenöffner allerdings das Dach...

        Na ja, dann können wir immer noch neu verhandeln

        Munter bleiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
          ...
          kann ja sein dass einige CC fahrer umsteigen und dann hier nicht mehr aktiv wären ??
          Das hat dann aber mit dem jeweiligen User und nicht dem Forum zu tun!?

          Wir sind hier die ccfreunde - es sind aber ja auch Fahrer von Fremdfabrikaten oder anderen Peugeot-Modellen gerne gesehen. So mancher Fahrer einer 206 Limousine konnte sich z.B. schon so manchen Rat holen.

          Es gibt/gab ja auch schon ein 406 und 407 Coupé, ohne dass eine spezielle Rubrik eingerichtet wurde.

          Kommentar


            #6
            ok leuchtet ein, CC ist CC und der rest ist Peugeotforum.at/de

            hab kein problem damit , kann nur sein dass ich nächstes jahr wechsle....und wollte wissen ob ich dann rausgeschmissen werde hier....
            Zuletzt geändert von RCC1; 17.09.2009, 22:23.
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Bin Auch dafür den RCZ nicht aufzunehmen....
              Zuletzt geändert von Tombgirl; 18.09.2009, 22:40.
              Tombgirl

              Kommentar


                #8
                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                ...und wollte wissen ob ich dann rausgeschmissen werde hier....
                Warum solltest Du rausgeschmissen werden?
                Hier werden noch nicht einmal Audi-Fahrer rausgeschmissen.
                Warum auch.:keineahnung:

                Kommentar


                  #9
                  RCZ - BITTE in das Forum integrieren

                  Hallo Webadmins!

                  Ich bin nun schon seit fast Beginn dieses Forums hier angemeldet und schätze dieses ccfreunde.de Forum außerordentlich, weil es mir viele Antworten und Lösungen zu Problemen gebracht hat.
                  Deshalb ist es für mich schmerzlich, dass ich jetzt nach dem Umstieg auf den RCZ quasi "Heimatlos" bin und meine Probleme nirgends publizieren kann.
                  Deshalb meine Bitte - könnte man den RCZ nicht in dieses Forum integrieren. Es würde doch zu den exotischen Fahrzeugen von Peugeot (CCs) extrem gut dazupassen! UND ich glaube, dass es doch einige User gibt, die bereits auf den RCZ umgestiegen sind. Ich möchte daher diesen Eintrag nutzen, um eine Petition für die Integration des RCZ in das ccfreunde.de Portal starten. Bitte jeder einen Eintrag hinterlassen, der für die Integration des RCZ ist.

                  BESTEN DANK!

                  LG
                  Chris

                  Kommentar


                    #10
                    Heimatlos bist du nicht:
                    Ein sehr aktives Forum wo jeder Pug-Fahrer seine "Heimat" findet ist: www.peugeotforum.de

                    Kommentar


                      #11
                      ... das stimmt schon

                      Das ist schon richtig. ABER Heimat ist dort, wo man sich wohl fühlt und gut aufgehoben fühlt. ... und das ist nun mal hier im CCFreunde Forum!

                      LG
                      Chris

                      Kommentar


                        #12
                        Solange der RCZ ein permanentes Dach hat ist er nun mal kein cc. SWs bekommen hier ja auch keinen eigenen Bereich obwohl der eine oder andere ganz gut aussieht.
                        Im übrigen muss man keinen cc Besitzen um ein ccfreund zu sein.

                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          hier noch ein paar foren aus D und A für ALLE Peugeotfahrer


                          http://www.peugeotboard.de/

                          und

                          http://www.peugeotforum.at

                          und ein internationaler RCZ Owners Club http://rczoc.com/forum.php

                          gibt ja auch viele infos (z.b Motorenpalette ) die man in mehreren Foren nachschlagen kann und will
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #14
                            sehe ich auch so.....obwohl de rcz sehr schön ist kann er leider(noch) nicht offen...und deshalb ist es auch wenn er noch so exotisch ist ein normaler peugeot....und dafür gibt es andere foren......
                            Leute ohne cc können trotzdem cc freunde bleiben.....und wenn das dach ihnen mal zuviel wird wieder auf einen cc-umsteigen.....

                            lg aus Holland,


                            CCFever
                            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ....ist doch ein CC-Forum. Also ein ganz klares

                              von mir

                              Grucc

                              H206cc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X