Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206cc] Kofferraumgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Kofferraumgröße

    Hi,

    wer weiß zufällig, ob die Abmessungen des Kofferraums vom CC identisch sind mit denen der Limousine? Ich tippe mal nein, würde aber gerne eine Aussage von jemandem hören, der es 100%ig weiß.

    Danke,
    C

    #2
    Hallo,
    N E I N. MfG Günter

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal, du hättest es ganz gerne schriftlich mit Beweisen belegt, hm?

      Der 206cc hat mit geschlossenem Dach 410 Liter und mit geöffnetem dach 175 Liter Kofferraum. Siehe auch dieser Link.

      Der normale 206 hat ein Volumen von 245 bis 1.130 Litern

      Deswegen gehe ich mal aus, dass evtl. Teilabmessungen identisch sind, aber auf keinen Fall der gesamte Kofferraum. Darf ich fragen, wofür du das wissen möchtest?

      GruCC, Ice
      --
      CC Freunde Hildesheim/Hannover

      Kommentar


        #4
        Kann mir jemand sagen, wie hoch der Kofferraum bei geöffnetem Dach ist? Ich möchte mir nämlich ein Klapprad zulegen, welches ich auch bei geöffnetem Dach in den Kofferram bekomme.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          26 cm.

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            Danke. Ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann. Da Du ja den Tank im Kofferraum hast, musstest Du ja die Höhe wissen. Wenni ch mich aber recht erinnere ist der hinten (am Rollo) niedriger als vorne (an der Ladekante). Hast du davon auch noch die Maße griffbereit?
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Am Rollo sinds keine 26cm! Da passt ne Stubbikiste oder mein Rechner liegend genau drunter, Höhe also ca 22cm.
              26cm an der Ladekante kommt hin. Aber mess sicherheitshalber nochmal nach.

              Gruß,
              F.-S.
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                Hi Flauti!

                Grade du als Autogasbruder in spe müsstest es genau wissen. Wie hoch ist dein Autogastank den du dir einbauen lässt !? Genau 26cm. Selbst der 27,5cm Tank hätte reingepasst, wenn man die Matte unten rausgenommen hätte. OK, vom Rollo nach unten können es nur 22cm sein, aber vom Boden zum Dach sind es 26cm mit Luft. An den Außenkanten ist sogar mehr. Nach dem Rollo würde ich dann nicht unbedingt gehen, man muss es wirklich dann ausprobieren, wie bei den Tanks. Genauso würde ich das Fahrrad testen ob es reinpasst bevor ich es kaufen würde.

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  @RK
                  Das werde ich auf jeden Fall vorher testen. Aber ich möchten bei den Dealern schon mal sagen können, wie hoch das Bike maximal werden darf.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    Das könnte passen :d_zwinker:

                    Aber nur wenn du den Lenker und Sitz abnimmst. Blau ist es auch noch!

                    Auf dem Lackiertreffen kannste uns dann mal vorführen wie man dmit radelt :totlach:


                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4121361741&category=22 559


                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #11
                      Ach ne. Da ich ja jetzt den blauen Teppich im Kofferraum habe, würde ich doch ein blaues Rad darin nicht mehr finden. Das muss schon rot sein, damit es sich ausreichend vom teppich abhebt. :biggrin: 8)
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        Na gut, dann halt rot. Ich glaube das ist das einzigste was passen könnte:

                        http://www.uwereimann.de/brompton/set1einleit.html

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #13
                          So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich war grad nachmessen.

                          Höhe (jeweils vom Teppich gemessen):

                          Höhe des Rollos
                          an der Spule: 21 cm
                          am Haken: 28 cm

                          gebogene Abdeckung überm Rollo:
                          mitte (tiefste Stelle): 24cm
                          Rand (röchste Stelle: 33cm

                          Daß zwischen Rollo und Dach noch Luft ist, ist klar. In der Mitte weniger als am Rand, auch klar. Also @Schnüffler: einfach das Rad mal "probeliegen" lassen.

                          Gruß,
                          F.-S.

                          PS: @rk: Tankfrage im Autogas-Thread
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Kofferraum?

                            Hallo Leute,
                            ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen 206cc anzuschaffen. Ich brauche aber einen Kofferraum, wo mein Keyboard reingeht + Zubehör (Hocker und Kleinkram) Das Keyboard ist mit Tasche ca 130cm lang, 45cm breit und 20 cm hoch. Würde das Teil bei geschlossenem Dach reinpassen?

                            Kommentar


                              #15
                              Weder offen, noch geschlossen.
                              Da wirst Du Dir wohl ein Tastenbrett mit Knickscharnier in der Mitte kaufen oder auf Mundharmonika umsatteln müssen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X