Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skiträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von CCarsten:
    und höre sehr erfreut, daß man die Einparkhilfe abschalten kann, wenn der Haken dran ist.
    Würde mich auch mal interessieren. Ich kann mir nämlich nur vorstellen, dass mand ie Einparkhilfe über das DIAG abschalten kann. Und dann müsste es da eine Möglichekit geben, zu erkennen, dass ein Anhänger angehängt wurde, evt. über das Kabel, welches den Hänger mit Saft versorgt.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #17
      Original von zynomic:
      Hi

      Sagt mal glaubt ihr nicht das man ein Snowboard auch in den Kofferraum bekommt? Der ist doch schon ziemlich groß. Ski,er is klar, die passen nicht außer die ganz kleinen.

      bye
      zyn

      Na, der Kofferraum ist ja schon ziemlich groß aber ein Snowboard bekommt man nicht rein. Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wir müßen uns den A6 von Vatern leihen und selbst damit lugt ein Teil noch über der Sitzbank hervor. Also wird es quer wohl nicht in den 307 passen.

      Greetz,

      Platinum
      Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

      Kommentar


        #18
        @schnueffler

        Die Anhängkupplung bzw. die Elektrosteckdose wird mit einem Relais verbunden, welches erkennt wenn das Kabel eingesteckt wird und dann die
        Einparkhilfe ausschaltet.

        Habe mein Auto mit AHK am Freitag abgeholt.

        Bei mir gab es aber Probleme da mein 307 cc der erste war welcher eine AHK eingebaut bekam.
        Es fehlte ein Kabel zum Relais, welche desshalb extra eingezogen werden musste.

        gruß
        MB
        307cc Sport 180 , Vollausstatung mit AHK (Navi in Mono),
        Chronos Silber, Vollleder in rot/schwarz, 18" Autec Delos mit 225/40

        Kommentar

        Lädt...
        X