Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Original-Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Timo NRW

    Die Sirocco sind bei 206 und 206cc absolut identisch - Sie haben immer ET28!

    Kommentar


      #32
      Schankedön....
      Produktionswoche: KW 17..... Juhu
      Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
      es ist ein Stier....
      und dann noch ein gasgetriebener....
      Aktueller Gasverbrauch

      Kommentar


        #33
        Ich hätte welche mit Sommerreifen zu verkaufen. :cool:
        Bei Interesse, pn an mich.

        Viele Grüße
        Oli

        Kommentar


          #34
          Defekte Felge

          Hej! Konnte leider keine Info finden habe folgendes Problem an unserem 206cc ist die Felge defekt jetzt brauche ich eine Neue.
          Die defekte Felge ist eine SIRROCO Felge Serviceboxnr. 540238 6x15 CH 4-27 diese Felge hat kein Zentrierloch in der Mitte, die SIRROCO Felge ab 2005 hat die Nr. 540288 6x15 CH 4-28 hat ein Zentrierloch dürfte doch keinen Unterschied machen wenn ich so eine als Ersatz nehme, oder gibt es da Unterschiede bei den 2 Felgen, vom Aussehen und der Grösse sehe ich in der Servicebox keinen Unterschied. Stoppi hat mal geschrieben der ET wäre auch gleich. Somit könnte ich die nehmen oder gibt es Einwende?

          Viele Grüsse aus Nordschweden.

          Kommentar


            #35
            Konnte leider nichts mehr ändern deswegen hier die Korrigierung.
            SIRROCO Felge Serviceboxnr. 540288 6x15 CH 4-28 diese Felge hat kein Zentrierloch.
            SIRROCO Felge Serviceboxnr. 5402J8 6x15 CH 4-28 diese Felge hat ein Zentrierloch.
            sonst alles wie vorher.

            Gruss aus Nordschweden

            Kommentar


              #36
              Kannst problemlos auch die Variante mit Nabendeckel nehmen.

              Zentrierloch haben natürlich beide Varianten, sonst könnte man sie ja schlecht montieren.

              Kommentar


                #37
                Stoppi bei den Felgen ohne Mittelloch wird ein Adapter aufgeschraubt auf die Auswuchtmaschine und wird dann über die Befestigungslöcher der Schrauben festgeschraubt und dann Ausgewuchtet. Aber Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mal beim Verwerter mir eine Felge bestellen. Dauert auch wieder eine Woche. Ich kann leider nicht hinfahren wenn das jemand denkt, sind 1000km weg der nächste Verwerter der solche Felgen anbietet.

                Gruss aus Nordschweden

                Kommentar


                  #38
                  Ja, das weiß ich mit dem Auswuchten.
                  Aber ich hatte ja auch montieren geschrieben.

                  Was kostet die denn beim Verwerter? Bei EBAY sind doch auch einige Einzelfelgen zum günstigen Kurs drin!?
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 03.07.2018, 22:17.

                  Kommentar


                    #39
                    Hej Stoppi!
                    Die SIRROCO Felge kostet umgerechnet ca.40€+15€ Fracht. mit Zentierungsloch in der Mitte ,dann noch 2 mit komplettkosten von 75€ mit Zentierungsloch im Angebot, ohne Zentierungsloch war noch eine für 50€ inkl.Fracht.
                    Das bei allen ca. 200 Verwerter die Aufgelistet sind im Netz in Schweden. Die haben in den letzten 10-15 jahre extrem abgenommen durch die Umweltschutzauflagen, früher wo keiner Kontrolliert hatte gab es jede menge mehr.

                    Gruss aus Nordschweden

                    Kommentar


                      #40
                      Vielleicht solltest Du in der Suche nicht SIRROCO sondern SIROCCO eingeben!?

                      Kommentar


                        #41
                        In der Servicebox steht bei " RADZIERKAPPE (STIL) NABENABDECKUNG SIRROCO.
                        Bei FELGENART FELGE "SIROCCO" 15 ZOLL
                        da ich nurbei dem Oberen in der Servicebox geschaut habe muss ich annehmen das die Abdeckkappe und die Felge den gleichen Namen haben und nicht 2 verschiedene Schreibarten.
                        Sorry.
                        Die Felge ist gekauft und bezahlt warte nur noch bis sie kommt.

                        Gruss aus Nordschweden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X